Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Wer macht die Regeln in einer offenen Beziehung? 234
Seit knapp 1 1/2 Jahren lebe ich in einer OB und treffe mich mit…
zum Thema
Nach allen Regeln der Kunst verführen lassen?20
Ich lese hier oft in den Profilen von Frauen, "Sich nach allen Regeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln für Kleinschwanzträger

Regeln für Kleinschwanzträger
Hallo !
Eine Frage an alle Ladys und Big Dicks .
Sollte es eurer Meinung nach hier in der Gruppe oder auch allgemein Regeln geben für kleinschwanzträger?
Also z.B. das die Minis die Ladys und Big Dicks mit "Sie " anzureden haben.
Das alle Minis rasiert sein sollten .
Oder das Sex allgemein verboten ist für Minis und sie auch nicht zu einer Prostituierten gehen dürfen .
Und ja Natürlich ist einiges davon Kopfkino .

Sollte es Regeln geben ?
Und was für Regeln hätten Sie noch gerne .

Danke für die Antworten.
*anbet*
**********ester Paar
509 Beiträge
Corona-Wahn?
******ith Frau
151 Beiträge
Tatsächlich ein Spiel zwischen einer Frau und einem Mini. Aber ob das für die Gruppe so insgesamt funktionieren kann, ist fraglich.
Zitat von ******ith:
Tatsächlich ein Spiel zwischen einer Frau und einem Mini. Aber ob das für die Gruppe so insgesamt funktionieren kann, ist fraglich.

Natürlich kann es in der Gruppe gar nicht oder nur bedingt funktionieren. Da die Regeln ja auch nicht verbindlich wären . Darum geht es doch auch nicht . Sondern nur darum was man sich vielleicht vorstellen könnte.
Zitat von **********ester:
Corona-Wahn?

Was sollen solche Antworten? Was soll es mich zu beleidigen?
Wenn das Thema nicht interessant für einen ist . Man muß nichts schreiben .
Und bevor man meckert- besser machen . Selber ein Thema vorschlagen .
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Alle Männer die klar Kleinschwanzträger sind, aber auch die Männer, wo es noch Interpretationssache ist, sollten ihren Schwanz auf der Profilseite bei den Bildern zur Person posten. Alle JOYclub Frauen haben das Recht informiert und gewarnt zu werden.

Wichtig wäre auch, dass die Frauen diese Schwanzbilder kommentieren und bewerten, damit wir Männer wissen, wie und wo wir stehen. Ich kann mich, wie viele andere Männer schlecht einordnen. Wenn mein Bild "Halsband", auf dem meine Erektion gut zu erkennen ist, kommentiert wird, dann weiß ich auch besser, was ich bin und wie ich auf die Frauen wirke.
********reue Paar
3.868 Beiträge
Er schreibt:

Ich werde nicht jemanden Siezen, weil in einem Profil Big Dick steht oder eine Frau sich für eine Lady hält. Wer meine Devotion erhält, wenn derjenige sie denn haben möchte, entscheide ich immer noch alleine.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Devotion ist völlig individuell - da kannst Du nicht allen Gerecht werden. Es gibt genug Kerle mit unzulänglichen Schwänzen die ansonsten nicht devot sind. Rasiert und gepflegt sollte man unabhängig von der Größe sein und warum ein Mini einen BD siezen soll, wenn er nicht Bi ist leuchtet mir auch nicht ein.
Ob Frauen wirklich beim Surfen eines Profils mit dem Bild eines Minis konfrontiert werden möchten ist ziemlich fraglich - vermute da werden die Meinungen ziemlich auseinander gehen.

Hilfreich fände ich ein Siegel auf dem Profil oder die Möglichkeit Bewertungen abzugeben wie bei Amazon...;-)
Hallo !
Ein Siegel gibt es ja . Hab ich auf meinem Ptofil .
Hallo !
Gut ich dachte eigentlich es wäre klar das das Thema durchaus etwas hypothetisch und augenzwinkernd gemeint war .
Gut ist nicht so .
****re Frau
2.763 Beiträge
In der Regel sollte ein Kleinschwänziger sich, direkt bekannt machen beim ersten Date, damit Frau nicht zu grosse Erwartungen hat
Wie soll man das am besten machen?

Einfach sagen ach ja mein Schwanz ist übrigens sehr klein?
Hallo !
Je nachdem was es für ein Date ist sollte es schon vor dem Date erwähnt werden.
Ich hab das Kleinschwanz Siegel auf meinem Profil.

Und ich finde Minis sollten grundsätzlich rasiert sein.
Und Ladys und Big Dicks mit Sie anreden .
Ich bin ja schließlich hier in der Gruppe um gedemütigt zu werden .
LG
******273 Frau
254 Beiträge
Jetzt wird es ganz deutlich, dass das nicht meine Gruppe ist. In der Regel will ich den Mann kennen lernen und da ist der Schwanz nebensächlich. Ja, ich weiß, das es einige gibt, die es lieben, aufgrund der Größe, klein gemacht zu werden aber ich gebe zu bedenken, nicht alle Männer mit einem kleinen wollen gedemütigt werden oder sind devot. Es gibt durchaus auch dominante Männer mit einem kleinen.

Vor dem oder beim Date bekannt geben? Was für ein Blödsinn! Ich gehe auch nicht ins Restaurant und teile sofort 75 B/C und mein geschlossenes Brötchen mit. Oder fragt ihr Männer dann erstmal nach, wie groß die Lippen und der Kitzler ist 🤦‍♀️?
******273 Frau
254 Beiträge
Und ob er rasiert sein muss oder nicht, ist wohl auch eine Geschmackssache. Gibt genug Menschen die stehen auf Vollbusch
Hallo !
Die Gruppe heißt
Kleiner Penis Nein Danke!

Da erklärt es sich irgendwie von selbst das in dieser Gruppe die Penisgröße nicht egal ist .
Und zu gefühlten 1000. mal sei auch gesagt das Männer mit einem kleinen Penis in dieser Gruppe gedemütigt werden möchten .

Liest eigentlich niemand die Gruppen Beschreibung?

LG .
******273 Frau
254 Beiträge
Glaube mir nicht alle!

Zitat von ****ckt:
Hallo !
Die Gruppe heißt

Da erklärt es sich irgendwie von selbst das in dieser Gruppe die Penisgröße nicht egal ist .
Und zu gefühlten 1000. mal sei auch gesagt das Männer mit einem kleinen Penis in dieser Gruppe gedemütigt werden möchten .

LG .

******273 Frau
254 Beiträge
Eine Diskriminierung von Members aufgrund ihrer Genitalgröße findet nicht statt. Gruppenbeschreibung 😂😂😂. Auch das es welche gibt die das wollen und das es da legitim ist. Aber gewiss trifft das nicht auf jeden kleinen hier in der Gruppe zu. Man muss nicht immer von sich auf andere schließen 🤷‍♀️

Zitat von ****ckt:
Hallo !
Die Gruppe heißt

LG .

********reue Paar
3.868 Beiträge
Was ist denn das jetzt für eine Unsinnsdiskussion. Natürlich wollen Kleinschwanzträger hier gedemütigt werden. Als Cucki meiner Lady leben wir das auch in unserer Ehe genauso aus. Wem das nicht passt, der ist hier für mich falsch. Und ja, meine Lady tritt meine Schwanzgröße auch in der Öffentlichkeit breit. Zu Beginn hatte eher Sie damit Probleme. Ich habe diese lange überwunden und kenne meine Stärken und Schwächen.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ******273:
Eine Diskriminierung von Members aufgrund ihrer Genitalgröße findet nicht statt. Gruppenbeschreibung 😂😂😂. Auch das es welche gibt die das wollen und das es da legitim ist. Aber gewiss trifft das nicht auf jeden kleinen hier in der Gruppe zu. Man muss nicht immer von sich auf andere schließen 🤷‍♀️

Zitat von ****ckt:
Hallo !
Die Gruppe heißt

LG .

Dann bis du devinitiv falsch hier

Den diese Gruppe hat doch ein eindeutiges Posting

Für Gleichstellungs Diskussionen
Bist du woanders besser aufgehoben
LG 🙂
Hallo !
Danke ! Und nun bitte zurück zum Thema .
Ideen für Regeln . Die natürlich nicht allgemein gültig sind . Ist doch auch ein bisschen Spaß und Kopfkino. Nicht alles immer so ernst nehmen. Es gab auch schon das Thema einer Kleinschwanzsteuer .
*zwinker*
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Regeln? Vorschriften wären sinnvoll! Kleinschwänze müßten weh tun! *flop*
Hallo !
Was für Vorschriften meint Ihr ? Und wie soll es weh tun ?
Danke .
Demütige Grüße.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Völlig egal wie! Das ist eine Idealvorstellung! *zwinker* Sie sollten einfach grundsätzlich weh tun! Wenn sie steif werden noch mehr und wenn sie gewichst werden unerträglich! LOL
Mir wurde mal erlaubt zu wichsen aber nur wenn ich vorher Chili Soße ins Kondom tue . Nach 5 Minuten musste ich abbrechen da ich das brennen nicht mehr ausgehalten habe . Dann war Schluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.