Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?236
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal Gelacht wegen kleinem Pimmel?

Schon mal gelacht?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ladies, habt ihr schon mal gelacht als einer kurz vorm Sex seinen Schwanz rausgeholt hat,und der mini war ? bzw das lachen verkniffen? würde mich mal interessieren
Zitat von *********ie123:
Hey Ladies, habt ihr schon mal gelacht als einer kurz vorm Sex seinen Schwanz rausgeholt hat,und der mini war ? bzw das lachen verkniffen? würde mich mal interessieren

Lachen?? Ich würde das große Heulen bekommen😭😭😭da träumt man schon von geilen Sex *kopfkino* und dann sooooo ein böses Erwachen *flenn*
****Too Paar
13.569 Beiträge
Ich war eher geschockt... Zum Lachen war das ehrlich gesagt nicht.
Ein Schrank von einem Mann und dann sowas.... Hatte ich nie zuvor gesehen sowas und ich hatte auch echte Probleme damit. Denn zu spüren war da absolut nix... *oh*

LG, Eva
******114 Paar
12.693 Beiträge
Mit fällt dann auch eher die Kinnlade runter, vor Entsetzen!
Frau Reisa
*******ra1 Frau
224 Beiträge
Ich kann mich da nur anschließen.....mir war eher zum heulen zu mute!! *heul*
Wo man sich endlich mal auf Sex freut und dann kommt so eine Enttäuschung.
Ok..keiner hat sich selber gemacht...aber wenn dann so gewisse Herren mit der Maße auch noch lügen, ist das alles andere als lustig *snief*
Vor allem fällt mir immer wieder auf...das gerade die richtig hübschen Herren eher mit einem kleinen Schwanz bestückt sind. *snief* Beides gibt es selten.
********abel Mann
29 Beiträge
Vor allem fällt mir immer wieder auf...das gerade die richtig hübschen Herren eher mit einem kleinen Schwanz bestückt sind. *snief* Beides gibt es selten.

@*******ra1 - na ein Glück bin ich nicht hübsch - obwohl, dann liegt der schöne Penis brach, bringt auch nix! *zwinker*
*****_15 Mann
510 Beiträge
@*******ra1 ich wünsche dir ganz viel Glück das du mal einen hübschen Mann mit großen Schwanz findest ! Ich bin leider weder hübsch und einen großen habe ich leider auch nicht *snief*
Hallo !
Darum ist es auch besser man klärt das vorher . Entweder durch Fotos oder dem Kleinschwanzsiegel auf dem Profil oder durch Nachfragen.
Das gelacht oder geschmunzelt wird kenne ich auch . Ist ja auch nachvollziehbar.
LG
****Too Paar
13.569 Beiträge
Zitat von ****ckt:
Hallo !
Darum ist es auch besser man klärt das vorher . Entweder durch Fotos oder dem Kleinschwanzsiegel auf dem Profil oder durch Nachfragen.

Wenn es um ein reines Sexdate geht, gebe ich dir recht.

Bei mir war es das damals aber leider nicht. Es war ein ganz klassisches Daten für eine feste Beziehung. Da fragt man normalerweise vorher nicht nach der Schwanzgröße... *lol*
Also ich jedenfalls nicht.... 😉

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.