Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPH Videoclips

Habt Ihr schon Mal einen SPH Clip gekauft oder gar anfertigen lassen und welche wesentlichen Elemente müssen solche Clips für Euch enthalten?

Dauerhafte Umfrage
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SPH Videoclips
Wenn man sich auf diversen Plattformen SPH Videoclips anschaut, dann fallen einem dabei einige "Muster" auf. Zum Glück kursieren auch so einige, meist englischsprachige Clips auch frei im Internet, dakann man sich ein Bild machen. Aber auch schon die Previews und Inhaltsbeschreibungen der Clips geben oft schon ganz gute Auskunft.
Deshalb heute meine Umfrage:
Habt Ihr schon Mal einen SPH Clip gekauft oder gar anfertigen lassen und welche wesentlichen Elemente müssen solche Clips für Euch enthalten?

(Mehrere Antworten sind möglich, aber natürlich auch sonstige Antworten/Ergänzugen als Beitrag)
*********84_sg Mann
60 Beiträge
Bist du interessiert einen solchen angefertigten clip zu sehen?
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von *********84_sg:
Bist du interessiert einen solchen angefertigten clip zu sehen?
Nein, darum geht es nicht. Im Gegenteil, ich finde es meistens eher total abturnend, was sich manche da vorstellen. Aber gerade deshalb ja die Umfrage, was die Leute da am ehesten anspricht.
*********84_sg Mann
60 Beiträge
Okay verstehe
Hallo !
Ich habe mir schon einige solcher Videos angesehen.
Am besten gefällt es mir wenn man im Video direkt angesprochen wird .
Und dann.
• Nackt auf knieen
• Demütigung wegen des minipimmel
• Stiefel lecken
• lachen und Beleidigungen
• Strafen wie sich selbst zu züchten und Nippelklemmen zu tragen .
• wichsanleitung mit Abspritzen
• Sperma schlucken

Demütige Grüße.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Ich mag videos in denen eine Frau nackt mit gespreizten Beinen und einen riesigen rasierten geöffneten Muschi auf dem Rücken liegt und den Mann vor ihr verspottet. Der wichst sich sein Minischwänzchen "groß" und versucht dann zu ficken. Rein kommt er, findet keinen Halt, muß aufgeben. Sie verspottet ihn, sein Schwänzchen schrumpft usw.
Dann kommt ein Schwarzer mit Riesengehänge. Missionarsstellung, sonst nicht, sie kommt, verdreht die Augen, er kommt, und bleibt noch gefühlt 10 Minuten in ihr mit leichten Beckenbewegungen ....
Bild ist FSK18
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Erstes Fazit:
Da scheinen sich ja doch gewisse Favoriten zu bilden:
Zum einen wohl die Tatsache, daß für die überwiegende Mehrheit SPH Videoclips keine allzu große Rolle spielen. Sie haben bisher weder einen Clip gekauft noch in Auftrag gegeben, manche gar noch nie einen gesehen.
Neben der Verhöhnung des Kleinschwanzes spielt offenbar bei den meisten Cuckolding eine große Rolle, gefolgt von Regeln und Strafen für den Kleinschwanzträger. Immerhin ein nennenswerter Teil der Kleinschwanzträger scheint auch einen Fuß/Schuhfetisch zu haben.
Für mich überraschend:
BDSM Praktiken und Phantasien scheinen insgesamt eine eher untergeordnete ein Rolle zu spielen. Noch weniger wollen die Lady auf eine bestimmte Art gekleidet oder gar nackt sehen. "Wichser" und "Nichtwichser" halten sich ungefähr die Waage.

Bin gespannt, ob sich da noch was ändert.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.