Nein, ich habe noch nie einen Clip gekauft oder anfertigen lassen | | 42.4% | (14) |
Ja, ich habe schon mal einen Clip gekauft oder anfertigen lassen | | 18.2% | (6) |
Ich habe noch nie einen SPH Clip gesehen | | 6.1% | (2) |
Clip sollte enthalten: Verachtende Rethorik gegen Männer und/oder Kleinschwänze | | 54.5% | (18) |
Clip sollte enthalten: Findom - Kleinschwanzträgen müssen zahlen | | 9.1% | (3) |
Clip sollte enthalten: Fußfetisch - Kleinschwanzträger muß Füße/Schuhe küssen, lecken etc. | | 30.3% | (10) |
Clip sollte enthalten: Lady sollte bestimmte Kleidung und/oder Schuhe tragen | | 18.2% | (6) |
Clip sollte enthalten: Lady sollte nackt sein | | 6.1% | (2) |
Clip sollte enthalten: Lady sollte sich selbst befriedigen oder massieren | | 3.0% | (1) |
Clip sollte enthalten: Anweisung zum Wichsen | | 24.2% | (8) |
Clip sollte enthalten: Verbot zu Wichsen | | 30.3% | (10) |
Clip sollte enthalten: Strafen für den Kleinschwanzträger | | 39.4% | (13) |
Clip sollte enthalten: Verhaltensanweisungen für den Kleinschwanzträger | | 33.3% | (11) |
Clip sollte enthalten: Lady sollte den Kleinschwanz foltern wollen | | 27.3% | (9) |
Clip sollte enthalten: Lady sollte den Kleinschwanz abschneiden wollen | | 6.1% | (2) |
Clip sollte enthalten: Allgemein Cuckolding - Der Kleinschwanz sollte verschlossen sein | | 45.5% | (15) |
Clip sollte enthalten: Sonstiges Cuckolding - Der Kleinschwanz sollte BDs verehren, der Lady beim Sex mit einem BD zusehen etc. | | 48.5% | (16) |
Clip sollte enthalten: Ballbusting (z.B. als Drohung oder Wunsch der Lady) | | 33.3% | (11) |
Teilnehmer insgesamt: | 33 |