Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzgröße sehr wichtig ?

Ist die Größe sehr wichtig?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzgröße sehr wichtig ?
Ich will mal von den Joymädels wissen ob die Größe wirklich eine Rolle spielt? man sagt ja auch ein kleiner mit guter Technik ist genau so gut.

und ab wie viel cm, kann man wirklich klein sagen

bin mal gespannt.
********reue Paar
3.868 Beiträge
Ein Kleiner ist nicht genauso gut, auch nicht mit guter Technik. Im Gegenteil, ein Großer mit guter Technik ist genial.
****Jan Mann
571 Beiträge
Abstimmung eindeutig. Ja 😃😃😃😃
Ist die Existenz dieser und vieler Gruppen mit ähnlichem Thema nicht schon die Antwort!? *zwinker*
*********leGL Paar
281 Beiträge
Ja und nein. Grundsätzlich ist für uns ein großer Schwanz wichtig !!!

Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass so ein großer Schwanz nicht automatisch mehr Befriedigung verschafft.

Wenn dieser nicht hart wird, sondern sich trotz gefüllter Schwellkörper „weich“ anfühlt und das Ding traurig richtig Süden guckt, nützt auch ein großer Schwanz einem nicht wirklich etwas.

Dann echt lieber so ein halbwegs normaler 16-18 er, der schön stramm und hart wird und mit dem man dafür richtig gut ficken kann.

So einem würden wir mittlerweile jedem halbsteifen 22er vorziehen, denn wenn so ein Riese nur halbsteif da rein gehangen wird, ist das jetzt auch nicht das große Kino.......🤷🏻‍♂️
****en Mann
363 Beiträge
Größe ist sehr wichtig. Aber nicht allein entscheidend. Ich bin auch schon weggeschickt worden weil ich zu groß habe. Und ich weiß von den Ladys selbst, hart soll er sein. Und da bin ich spitze!

Was nützt ein xxxl wenn er nicht richtig hart wird.
Hab ich bei so mancher Party gesehen. *zwinker*
********reue Paar
3.868 Beiträge
cuckycoupleGL

Das stimmt wohl, aber 16-18cm ist doch auch schon überdurchschnittlich. Darunter macht es für mich aber keinen Sinn mehr.
Somit fällt dann schon mal weit über die Hälfte aller Männer hinten runter, einschließlich meines Cuckis. *mrgreen*
********kind Frau
5.358 Beiträge
Tatsächlich war das für mich auch ein Kriterium anhand dessen ich meinen Partner gewählt habe... Unter 17cm spüre ich einfach nicht viel - das macht auch eine gute Technik nicht wett... *nixweiss*
******393 Mann
194 Beiträge
Zitat von ********kind:
Tatsächlich war das für mich auch ein Kriterium anhand dessen ich meinen Partner gewählt habe... Unter 17cm spüre ich einfach nicht viel - das macht auch eine gute Technik nicht wett... *nixweiss*

ich glaub 13cm würdest du gar nicht spüren *baeh*
Hallo !
Das Ergebnis ist so wie es in dieser Gruppe zu erwarten war.
Natürlich muss er hart werden. Aber kleine sind ja nicht automatisch potenter. Es gibt ja auch kleine die nicht richtig hart werden . ( weiß ich leider aus eigener Erfahrung)
Also egal kann die Größe ja nicht sein .
Ich denke die Größe ist sehr wichtig . Was ja noch nichtmal bedeutet das dann Größer besser ist . Nur 20 cm werden sich definitiv anders anfühlen als 10 cm . Also ist die Größe absolut wichtig . Die nächste Frage wäre dann welche Größe Frauen bevorzugen. Und auch da denke ich das die meisten größere bevorzugen.
Es gibt wohl Frauen die auch mit 13 cm noch was anfangen können . Aber wünschen tut sich das wohl keine. Und unter 11 cm ist alles aus .
LG
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Sieht man auch oft genug bei halb steifen BDs auch bbc. Die rutschen jedes zweite mal raus und können gar nicht gescheit zu stoßen weil sie mehr drsuf auf passen müssen dass ER überhaupt drin bleibt. Von daher ist wohl eine bessere Mittel Größe daher Stein hart und dick wohl die sinnvollere Variante. Aber muss jede Frau selber mal testen und beurteilen.
Hallo !
Und es wurde ja auch gefragt ab wann er richtig klein ist . .
Ich denke
Bis 11cm = Mini
12 bis 13 = klein
14 bis 16 = Durchschnitt
16 bis 18 = groß
Ab 18 cm XXL
So allgemein

Hier in der Gruppe wohl eher
Unter 18 cm alles klein.
naja unter 18 ist halt mal nix. *ggg*
****Too Paar
13.569 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
naja unter 18 ist halt mal nix. *ggg*

Alle Achtung, dass du als Mann 18cm wegstecken kannst... *top*

LG, Eva*lolli*
*******1988 Mann
167 Beiträge
Hi ihr lieben, ich weiß garnicht, ob ich einen eher kleinen Pimmel habe oder ob er zu den größeren gehört.
****Jan Mann
571 Beiträge
*witz*
@****Too ähm ich kann 18cm einführen! *lol*
********reue Paar
3.868 Beiträge
Zitat von *******1988:
Hi ihr lieben, ich weiß garnicht, ob ich einen eher kleinen Pimmel habe oder ob er zu den größeren gehört.
Und jetzt?
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Wenn mann da zweifeln muss ist er im Zweifel eher zu klein als groß
****h77 Mann
500 Beiträge
Zitat von *******1988:
.

Wenn mann nicht weiss ob er gross ist dann ist er es auch nicht......
Zitat von *******1988:

Es gibt hier das Thema Mini Durchschnitt oder Big . Da kann man seinen Penis bewerten lassen .
Wenn man sich traut
****en Mann
363 Beiträge
Spätestens wenn man im Club mal weggeschickt wurde weil " er" zu groß ist, dann darf man sich wohl zu den großen zählen!! *zwinker*
******393 Mann
194 Beiträge
Zitat von ****ckt:
Zitat von *******1988:

Es gibt hier das Thema Mini Durchschnitt oder Big . Da kann man seinen Penis bewerten lassen .
Wenn man sich traut

aber is der thread nicht beendet? man könnte ja mal ne neue runde machen
********reue Paar
3.868 Beiträge
Zitat von ****en:
Spätestens wenn man im Club mal weggeschickt wurde weil " er" zu groß ist, dann darf man sich wohl zu den großen zählen!! *zwinker*

In was für einem Club soll das denn vorkommen?
****Too Paar
13.569 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von ****en:

In was für einem Club soll das denn vorkommen?

Das habe ich mich auch schon gefragt. *lol*
Mamche Aussagen sind doch eher zum Schmunzeln als zum ernst Nehmen... *floet*

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.