Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu klein um Man zu sein

*****ogo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zu klein um Man zu sein
Hallo Leute. meine Herrin findet mit einem Mini wie meinem darf man sich nur noch anal befriedigen. Mein Problem ist sie nennt es dann immer Training. *rotwerd* außerdem nennt sie meine plugs platzhalter für Schwänze. Was meint ihr? Ist das nur ein Spiel? PS der Gedanke ihre anal schlampe zu sein ist schon ein wenig aufregend
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ogo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hier beim üben
Bild ist FSK18
Hallo !
Es ist halt so das wir mit unseren minipimmeln keine Frau befriedigen können. Und dann bleibt halt nur die Selbstbefriedigung oder halt die Keuschhaltung . Und das man sich halt anal zur Verfügung stellen muss . Ich bin Single so das mir noch das demütige wichsen auf Knien bleibt . Aber hätte ich eine Herrin würde der Wurm wohl auch dauerhaft in den Käfig müssen und ich müsste dann auch als anal schlampe herhalten. So ist das halt als kleinschwanzträger. Es mag ein Spiel sein . Aber unsere Unfähigkeit zur Befriedigung einer Frau ist nun mal Fakt .
*****ogo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt wohl. Naja bis jetzt musst ich ja noch nicht *rotwerd* aber sie redet immer öfter davon
Schon jämmerlich die kleinen pimmel da könnt ihr echt keine Frau mit um den Verstand bringen *traenenlach*
Zitat von *********nder:
Schon jämmerlich die kleinen pimmel da könnt ihr echt keine Frau mit um den Verstand bringen *traenenlach*

Ja das stimmt . Wenn ich die Fotos auf ihrem Profil sehe , da kann man nur neidisch werden.
*****ogo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
ja und hoffen das wenn es bei mir so weit ist nicht gleich so einer sein wird *umpf*
*****ogo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nder:
Obwohl er natürlich sehr gut aussieht.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ogo:
...Meine Herrin findet mit einem Mini wie meinem darf man sich nur noch anal befriedigen.....

Wie recht sie hat! Hauptsache Du belästigst damit keine Frau! Und zwar weder durch Berührung noch durch den Anblick ekliger Wichserei!
@*****ogo
Warum Jammers Du ?
Akzeptiere Deine Rolle und lass dir den Arsch zum Vergnügen deiner Herrin mal ordentlich aufbohren .
Die Vorbereitung hast du doch genossen ...
*****ogo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****st3:
@*****ogo
Warum Jammers Du ?
Akzeptiere Deine Rolle und lass dir den Arsch zum Vergnügen deiner Herrin mal ordentlich aufbohren .
Die Vorbereitung hast du doch genossen ...
das stimmt die Vorbereitung fühlte sich echt gut an. Und wenn sie davon redet das meine boypussy für Männer vorbereitet wird macht mich das auch geil. Aber in echt *rotwerd* ich glaub ich hab angst das es mir zu sehr gefällt oder so. Keine ahnung oh man *umpf*
@*****ogo

Dreh Dich mal um und zeig den Minipimmel
*****ogo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****st3:
@*****ogo

ok *rotwerd*
Bild ist FSK18
Zitat von *******k_wn:
Zitat von *****ogo:
...Meine Herrin findet mit einem Mini wie meinem darf man sich nur noch anal befriedigen.....

Wie recht sie hat! Hauptsache Du belästigst damit keine Frau! Und zwar weder durch Berührung noch durch den Anblick ekliger Wichserei!

Das sollte ja klar sein das man weder mit seinem Wurm noch sonst irgendwie eine Frau berührt. Vielleicht mit der Zunge ihre Stiefel .
Und gewichst wird natürlich alleine so das es niemand sieht.
Ob kleinschwanzträger in die Sauna oder zum FKK gehen sollten ist noch eine Frage.
Zitat von *****ogo:
Zitat von *****st3:
@*****ogo

ok *rotwerd*

Ist der schlaff ? Klein aber erheblich größer als meiner schlaff
@****ckt
Noch kleiner *lol*

Zeig
Wie befohlen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ogo
Da scheinen mir die Eier ja noch winziger zu sein, als der Ekelschwanz. Igitt!
Echt ? 9 cm

Bestimmt geschummelt beim messen *lol*
Was sagen den die Frauen zu sowas ?
Zitat von *****st3:

Sagen weniger sie lachen halt . Ich bin mir ja aber durchaus bewusst wo mein Platz ist. Und das alles unter 14 cm nichts in einer Frau zu suchen hat .
Mir ist klar das Sex für mich nicht in Frage kommt. Ich wichse halt was ja schlimm und ekelhaft genug ist. Und diene halt zur Belustigung von Frauen und richtigen Männern.
Zitat von ****ckt:
Zitat von *****st3:

Sagen weniger sie lachen halt . Ich bin mir ja aber durchaus bewusst wo mein Platz ist. Und das alles unter 14 cm nichts in einer Frau zu suchen hat .
Mir ist klar das Sex für mich nicht in Frage kommt. Ich wichse halt was ja schlimm und ekelhaft genug ist. Und diene halt zur Belustigung von Frauen und richtigen Männern.

Ein bisschen Mitleid könnte man ja fast haben, wobei nein *traenenlach*
@****ckt
Ob der beim darauf hauen größer wird 😇😇😂😂😂🤡🤡🤡🤡🤡
*****ogo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nder:
Zitat von ****ckt:
Zitat von *****st3:

Ein bisschen Mitleid könnte man ja fast haben, wobei nein *traenenlach*
Mitleid wofür. Er Hatt ja vollkommen recht. Mir wurde das auch so beigebracht. Nur ich hab mich wohl noch nicht so ganz mit meinem Schicksal angefreundet. *umpf* bald für Männer zu Verfügung zu stehen *rotwerd*
@*****ogo

Schaut Deine Herrin den dann dabei zu ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.