Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
544 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?197
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau mit einem kleinen Schwänzchen schwängern

*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Zitat von *******mes:
An die Frauen, wie würdet ihr euch von einem kleinen schwängern lassen? Meine Freundin meinte sie möchte ein Baby und sie würde den kleinen wichsen bis er fast vom kommen ist und dann dürfte ich ihn kurz reinstecken. Ist das normal oder ok?
Was für ein Schwachsinn, kannst du solche unnötigen Posts bitte unterlassen und dich wie ein erwachsener 31 jähriger benehmen. Ist ja nicht auszuhalten wie sich hier manche benehmen.
*******mes Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@*********88_bw bist du eine Frau?
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Zitat von *******mes:
Nein, aber ich glaube ich spreche für alle normalen Frauen, das sowas einfach nur unnötig ist, hast du im Biologieunterricht nicht aufgepasst, jeder normale Mensch weiß wie man schwanger wird, da brauchst du nicht mit deinen daher gelaufenen Geschichten mit deiner angeblichen Freundin kommen. *traenenlach*
*******mes Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@*********88_bw es hat mit Biologieunterricht nichts zu tun, es geht darum das sie schwanger werden möchte aber kein Sex mit mir will. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
****ihl Mann
74 Beiträge
Hallo *liebguck*
Bild ist FSK18
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Zitat von *******mes:
@*********88_bw es hat mit Biologieunterricht nichts zu tun, es geht darum das sie schwanger werden möchte aber kein Sex mit mir will. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Mein letzter Post, such dir hilfe und werde erwachsen, ist ja nicht auszuhalten.
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Dann musst Du Dir eine suchen wo das möchte 🤣
*********2014 Paar
375 Beiträge
Zitat von *******mes:
An die Frauen, wie würdet ihr euch von einem kleinen schwängern lassen? Meine Freundin meinte sie möchte ein Baby und sie würde den kleinen wichsen bis er fast vom kommen ist und dann dürfte ich ihn kurz reinstecken. Ist das normal oder ok?

Dazu kann ich nur sagen:
Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die Frage an dieser Stelle vollkommen legitim. Ob es die besagte "Freundin" gibt, ist doch vollkommen nebensächlich.
Ich finde die angesprochen Lösung nicht vertretbar. Sex mit einem Mini sollte der Frau erspart bleiben - sie leidet schon bei einer eventuellen Geburt genug.
Theoretisch wäre es das Beste, den fruchtbarsten Tag abzuwarten und dann die Eier mit samt dem Mini in einen Mixer zu stecken... der Matsch der dabei rauskommt, macht bestimmt auch Schwanger!
So weit das Kopfkino..... *lol*
Realistisch gesehen wäre es wohl das Beste, den Mini zu einer Samenbank zu schicken, und ihm für diesen Zweck ausnahmsweise eine einmalige Wichserlaubnis zu geben. Auf diese Weise können sogar bei entsprechendem Wunsch mehrere Kinder "gezeugt" werden, ohne daß Frau ihm jedes Mal das Wichsen gestatten muß.
*****lee Frau
7.050 Beiträge
Auf Wunsch des Themas Erstellers wurde das Thema gelöscht
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Also gut ... schwangerschaft ohne sex .... der (fremde) mann darf nur so kurz wie möglich ran.

Es gibt das Thema künstliche Befruchtung nicht ohne Grund. Wenn (lesbische) Frauen das nicht wollen, dann gibts noch zwei Möglichkeiten:

Erstens: der schwule Freund. Hört man oft, geht aber nicht aus naheliegenden Gründen. Also irgend ein Freund: schönes Wochenende, gute Atmosphäre ... Klappt anscheinend auch nicht so wie erhofft.

Zweitens: etwas rabiater, aber immer noch im Bereich der natürlichen Empfängnis. Am besten Tag für Empfängnis geht es zu Dritt ins Bett. Die werdende Mutter bringt sich in Fahrt, er schaut interessiert zu. Wenn sie soweit ist, steckt er seinen Zauberstab rein, egal in welchem Zustand. Es kommt hierbei auf die dritte Person an. Diese fängt jetzt an, die Prostata zu massieren / leeren. Das wars. Und das beste: das entscheidende kann vorher geübt werden.

Allerdings ist die Datenbasis auf der ich diese Weisheit verkünde etwas limitiert. Das hat mir eine einzelne Frau erzählt, also ....

Wie auch immer: wenn die (imaginäre) Freundin vom TE das tatsächlich vorhat, dann soll er das auch so machen, denn ich kann mir nicht vorstellen, das er da große Auswahlmöglichkeiten hat (bei Frauen). Oder er lässt es und sie verlässt ihn.

👄 Tina
Zitat von *********88_bw:
Zitat von *******mes:
Nein, aber ich glaube ich spreche für alle normalen Frauen, das sowas einfach nur unnötig ist, hast du im Biologieunterricht nicht aufgepasst, jeder normale Mensch weiß wie man schwanger wird, da brauchst du nicht mit deinen daher gelaufenen Geschichten mit deiner angeblichen Freundin kommen. *traenenlach*

Wer hier wohl nicht aufgepasst hat .
Thema lesen und Gruppen Ausrichtung verstehen.
Könnte helfen . Und wenn das Thema nicht interessiert kann man sich einfach raushalten.
*********2014 Paar
375 Beiträge
McNackt,

dann geh doch einfach mit guten Beispiel voran. *zwinker* *lach*
*******1988 Mann
167 Beiträge
Ein Mann mit einem kleinen Schwänzchen sollte kein sex haben dürfen. Ich bevorzuge auch nur große und dicke.

@****ihl dein Schwanz sieht mega aus.
Zitat von *********2014:
McNackt,

Eure Beleidigungen gegen den TE sowie gegen mich sind absolut unangebracht . Euch fehlt es nicht nur an Toleranz sondern auch an gutem Benehmen.
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Zitat von ****ckt:
Zitat von *********2014:
McNackt,

Eure Beleidigungen gegen den TE sowie gegen mich sind absolut unangebracht . Euch fehlt es nicht nur an Toleranz sondern auch an gutem Benehmen.
Also ich sehe hier niemanden der dich beleidigt hat, der einzige der hier gerade beleidigend wird bist doch wohl du. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen sagt man doch so schön. *traenenlach*
*********2014 Paar
375 Beiträge
McNackt, bisschen empfindlich, wo genau war die Beleidigung?
Und nur mal so nebenbei, wer austeilen will sollte auch einstecken können.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn sich jeder an die "Nettikette" hält, sind solche Diskussionen Überflüssig.
Manchmal ist es wirklich schwer, sich zurückzuhalten. Mir geht es so, wenn z.B. mal wieder irgendein vollständig sinnloses Datinggesuch aufgibt etc. Oder eben gerade "für einen Freund" gefragt wird, oder eine offensichtilch "imaginäre" Partnerin irgendetwas verlangt - sprich, wenn man das Gefühl hat, der Themenersteller sucht blos Input für sein Kopfkino.

In Diesem Fall hat das wohl auf @*********88_bw so gewirkt. Die Reaktion war jedoch - und da hat @****ckt vollkommen recht - unangebracht. Das Thema paßt in die Kategorie! Es war vielleicht höchstens etwas "naiv" formuliert.

Und dann sollte grundsätzlich gelten: Wenn mich etwas nicht interessiert, brauche ich doch nichts dazu zu schreiben! Im Zweifel gibt es auch in den Unterkategorien die Möglichkeit den Haken bei "Beobachten" raus zu nehmen. Das ist ein Klick. Fertig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.