Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder290
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Wann ist euch ein Penis zu groß?202
Ich habe Probleme mit meiner Größe. Einige Freundinnen meinten er ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis vs Rasiergel

Penis vs Rasiergel
Hallo !
Um zu sehen wie groß oder klein er ist , ist es am besten man hat einen einheitlichen Vergleich.
Also postet euren Penis steif neben 200 ml Rasiergel .
Danke .
Ich fange mal an .
Bild ist FSK18
***ru Mann
4.337 Beiträge
Zitat von ****ckt:
Ich fange mal an .

Der ist doch nicht steif oder?
*********2014 Paar
375 Beiträge
Ich denke schon, hat er mal so geschrieben.
******kel Frau
3.742 Beiträge
Der ist nicht steif ....
*********ure40 Paar
38 Beiträge
😂😂😂😂
Hallo !
Doch der ist steif . Also das was noch geht .
Ich habe Erektionsstörungen. Wenn er richtig steif ist , dann ist er etwas dicker und ca. 0,5 cm länger. Also kein großer Unterschied.
Aber jetzt würde ich mich über andere Bilder freuen . Von großen und kleinen neben dem Rasiergel .
Danke
LG
****e41 Paar
741 Beiträge
Wäre neben 189ml Zahnpasta nicht viel geiler?

Mal im Ernst. Wenn du deinen Schwanz zeigen willst, dafür gibt es genug Bilderthreads.
Wenn es dir auf den Größenvergleich ankommt, warum nicht einfach ein Maßband, Zollstock, Lineal?

Was soll der Blödsinn mit der Rasiergeldose?

Wir wären für Schließen des Tread.
Hallo !
Ich wäre ja dafür einfach nichts zu schreiben zu Themen die einen nicht interessieren.
Ich wäre fürs löschen eures Profils.
Ne im Ernst was soll das ? Es wird immer schlimmer hier . Es wird nichts zum Thema geschrieben sondern immer nur wie blöd den das Thema sei .
Man muss nichts lesen und sich nirgends beteiligen.
*********2014 Paar
375 Beiträge
McNackt, hier wie in andern treads. Wenn Du nicht willst das jemand ein Kommentar abgibt dann stell doch einfach nichts ein. Was soll das. Du stellst was ein und bekommst eine ehrliche Meinung und flippst direkt aus. Was ist das für ein Quatsch????
Zitat von ****e41:
Wäre neben 189ml Zahnpasta nicht viel geiler?

Mal im Ernst. Wenn du deinen Schwanz zeigen willst, dafür gibt es genug Bilderthreads.
Wenn es dir auf den Größenvergleich ankommt, warum nicht einfach ein Maßband, Zollstock, Lineal?

Was soll der Blödsinn mit der Rasiergeldose?

Wir wären für Schließen des Tread.

Einfach leben und leben lassen...wenn es jemand als Blödsinn empfindet einfach weiterziehen!
Zitat von *********2014:
McNackt, hier wie in andern treads. Wenn Du nicht willst das jemand ein Kommentar abgibt dann stell doch einfach nichts ein. Was soll das. Du stellst was ein und bekommst eine ehrliche Meinung und flippst direkt aus. Was ist das für ein Quatsch????

Also mir ist nie aufgefallen, dass McNackt nicht will, dass kommentiert wird oder gar ausflippt. Was er nicht möchte ist, dass man immer alles in der Luft zerreißt. Ich glaube euch allen ist mittlerweile ein wenig Corona zu Kopf gestiegen. So eine miese Stimmung die gerade in vielen Foren herrscht , gabs noch nie. Schade, dass das so ist.
Mir gefällt hier auch nicht immer alles in dieser Gruppe, aber da sehe ich drüber hinweg. Wäre mir schon zu blöd mich über jeden Thread aufzuregen. Auch hier, Thread verlassen und gut.
******ble Frau
661 Beiträge
Zitat von *******en65:

Also mir ist nie aufgefallen, dass McNackt nicht will, dass kommentiert wird oder gar ausflippt. Was er nicht möchte ist, dass man immer alles in der Luft zerreißt. Ich glaube euch allen ist mittlerweile ein wenig Corona zu Kopf gestiegen. So eine miese Stimmung die gerade in vielen Foren herrscht , gabs noch nie. Schade, dass das so ist.
Mir gefällt hier auch nicht immer alles in dieser Gruppe, aber da sehe ich drüber hinweg. Wäre mir schon zu blöd mich über jeden Thread aufzuregen. Auch hier, Thread verlassen und gut.

du sprichst mir aus der seele... im moment wird wirklich viel genörgelt, kritisiert und überreagiert, egal in welcher gruppe. sollen diejenigen doch selber mal was einstellen und produktiv mitwirken.
ich mag auch nicht alles, aber dann denk ich mir meinen teil und scroll weiter.
Guten Morgen !
Heute ist so ein schöner Tag . Ich wünsche allen viel Spaß Heute .

Ich flippt nicht aus und habe absolut nichts gegen Kommentare. Aber doch bitte zum Thema.
Und nicht das Thema oder die Frage die gestellt wird selbst in Frage zu stellen .
Und was das Thema soll ist gefragt worden . Warum kein Maßband daneben legen ?
Weil man da oft die Zahlen schlecht erkennen kann . Und so hat man einen Vergleich von Länge und dicke
Mir ist klar das das kein tiefsinnige Thema ist . Soll doch nur ein wenig Spaß machen .
🙂🙂🙂❤❤❤❤❤❤❤

Ob hier allerdings nach dem ganzen Textbeiträgen noch jemals Fotos kommen ?
Na egal . Nur schade wenn so Themen zerredet werden .
Ich wollte niemanden auf dem Schlips treten.
Ist aber auch nicht nett das schließen oder löschen eines Themas zu fordern .
So und jetzt schlage ich vor wir genießen den Tag.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Und ich meine Alle ! Auch die mit denen ich hier aneinander geraten bin . Einfach locker und Tolerant bleiben .
Und immer dran denken das andere das was einem selber interessiert vielleicht als Unsinn ansehen. Also den " Unsinn " anderer einfach akzeptieren, so wie man erwartet das die den eigenen " Unsinn " akzeptieren.
🙂🙂🙂🙂
*********leGL Paar
281 Beiträge
Scheint so die Zeit zu sein, in der sich in sozialen Netzwerken und Foren wie diesen hier die Leute tummeln, die einfach mit allem und jedem Stress anfangen wollen. Dabei sind diese Menschen mit ihren Forderungen nicht gerade zurückhaltend und sind der Meinung, dass sie hier für alle sprechen....

Eine merkwürdige Entwicklung ist das in der letzten Zeit.

Wir haben heute keine 200ml Dose zur Hand. Morgen werden wir dann eine besorgen und mitmachen.....!!!!

lg
*********leGL Paar
281 Beiträge
Penis vs. Rasiergel.....
So, dann kommt hier mal unser Beitrag zum Thema, ohne zu nörgeln oder den Thread zu kritisieren......total langweilig halt....so wie der Cuckischwanz, der hier zum Vorschein kommt 😉👍🏻
Bild ist FSK18
Zitat von *********leGL:
Penis vs. Rasiergel.....
So, dann kommt hier mal unser Beitrag zum Thema, ohne zu nörgeln oder den Thread zu kritisieren......total langweilig halt....so wie der Cuckischwanz, der hier zum Vorschein kommt 😉👍🏻

Leider auch ein trauriger allzu jämmerlicher Anblick 😫😫😫
Neben Gurke 😁
Halbhart...
Bild ist FSK18
Zitat von ****37:
Neben Gurke 😁
Halbhart...

***PENIS vs. RASIERGEL***

das aber ist ne Gurke😉🤣aaaaaber....schöner Schwanz👍
*********leGL Paar
281 Beiträge
Leider auch ein trauriger allzu jämmerlicher Anblick 😫😫😫

Ja, man(n) muss der Wahrheit schonungslos ins Auge schauen......🤷🏻‍♂️
***ru Mann
4.337 Beiträge
Geht auch Deodorant?😂
Bild ist FSK18
****iO Frau
413 Beiträge
Zitat von ****uX:
Geht auch Deodorant?😂

Ich bin dafür *liebguck*
Vergleich hinkt?
Ich versuche es dann noch mal mit dem Rasierschaum ...
Bild ist FSK18
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Habe gerade nur mein Unterarm zu Hand *ggg*
Bild ist FSK18
******ble Frau
661 Beiträge
Zitat von *********88_bw:
Habe gerade nur mein Unterarm zu Hand *ggg*

aufgabe nicht verstanden, setzten 6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.