@*******1980 .....das ist nicht wirklich besser!
Um einen Schwanz gut bewerten zu können, sollte schon etwas vom Körper zu sehen sein um eine Relation zu haben. Macht man nur ein Foto vom Schwanz, dann bitte scharf und nicht so da er automatisch groß aussieht.
Fazit .... dein Schwanz irgendwo in der Mitte deiner beiden Fotos abgelichtet würde helfen ihn zu bewerten! Frau Reisa
Was sagt ihr? Meine ex meinte er würde reichen, ist dann aber trotzdem fremdgegangen, sowie jede meiner Partnerinnen. Aber habe gemerkt das ich darauf stehe gott sei dank. Was sagt ihr reicht der oder nicht?
„@*******old ....reicht definitiv nicht!
@*******1980 ....bitte mach doch mal Fotos, so man ihn gut sehen kann, das Foto ist Mäuse Kino! Frau Reisa
also kann ich meiner ex das nicht übel nehmen das sie fremdgefickt hat und hat wahrscheinlich nur gesagt das er reicht weil sie mich nicht verletzen wollte oder? Als ich sie erwischt habe kamen laute aus ihr heraus die ich noch nie gehört hatte, habe auch erstmal gelauscht und mein kleiner wurde so hart wie noch nie
@*******1980 .....da sag ich nichts mehr zu. Du postest immer die selben Fotos, schneidest sie zurecht bis nichts mehr zu sehen ist als der Schwanz und das in einem Minimini Format. Ich nannte es Mäuse Kino, das ist es nicht mehr, du bist bei Floh Kino gelandet! Frau Reisa