Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lenny9393 - abgelehnt

Hab ich ihn verdient?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Würde auch sagen klein,aber nicht mini.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Zitat von ******kel:
Also mir ist er zu klein .
...und für Mini zu groß ...

Genau so ist das.....für mich viel zu klein, für einen echten Mini zu groß!
Frau Reisa
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Ist er viel größer als ein Mini?
******kel Frau
3.741 Beiträge
Zu viel als das man etwas wegquatschen könnte...
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Ok dann hab ich ja noch nen normalen *g*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Einen kleinen normalen....
******kel Frau
3.741 Beiträge
...genau , unterer Durchschnitt
Zitat von ******393:
Könnte man den mit einer bestimmten Technik Deepthoraten liebe FRAUEN...was meint ihr??

Da wüsste ich nicht einmal, was ich beim normalen Blasen mit anstellen sollte ... meine ganzen Zungentechniken würden ins Leere gehen *umpf*
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tyW:
Zitat von ******393:
Könnte man den mit einer bestimmten Technik Deepthoraten liebe FRAUEN...was meint ihr??

Da wüsste ich nicht einmal, was ich beim normalen Blasen mit anstellen sollte ... meine ganzen Zungentechniken würden ins Leere gehen *umpf*

wieso ? wie meinst du das?:O
******114 Paar
12.692 Beiträge
Na.....weil viel zu wenig Material (Schwanz) im Mund!
Frau Reisa
Zitat von ******393:

... ich nehme einen Schwanz nicht einfach nur in den Mund und sauge ein bisschen dran rum ... ich kann Eichel und Schaft besonders mit dem Zungengrund und dem Rachen speziell massieren und stimulieren, wozu es aber Masse (Widerstand) braucht .... ist er zu kurz, geht das nicht.
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tyW:
Zitat von ******393:

... ich nehme einen Schwanz nicht einfach nur in den Mund und sauge ein bisschen dran rum ... ich kann Eichel und Schaft besonders mit dem Zungengrund und dem Rachen speziell massieren und stimulieren, wozu es aber Masse (Widerstand) braucht .... ist er zu kurz, geht das nicht.

Ok, meiner ist leider dafür zu klein
Leider ja *zwinker*
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tyW:
Leider ja *zwinker*

Vaginal auch?
Na anstossen kann er nicht und wenn er nur die ersten cm anregt, werd ich eher zur gierigen Furie, als zum schnurrenden Schmusekätzchen ... aber auch dafür hast du Hilfsmittel: 2 Hände, die auch ausfüllen können *zwinker*
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tyW:
Na anstossen kann er nicht und wenn er nur die ersten cm anregt, werd ich eher zur gierigen Furie, als zum schnurrenden Schmusekätzchen ... aber auch dafür hast du Hilfsmittel: 2 Hände, die auch ausfüllen können *zwinker*

Glaube mein Schwanz ist nicht fürs Bumsen gemacht. *ggg* Ja und die zunge
Ach, sehe gerade, du hast Fisting unter "geht gar nicht" ... tja, da wirds dann schon schwieriger ...

Klar kannst du damit auch penetrieren ... probier dich aus, Schwanz hinten, gleichzeitig Finger vorne z.B., das kann auch extrem anregend sein ...
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tyW:
Ach, sehe gerade, du hast Fisting unter "geht gar nicht" ... tja, da wirds dann schon schwieriger ...

Klar kannst du damit auch penetrieren ... probier dich aus, Schwanz hinten, gleichzeitig Finger vorne z.B., das kann auch extrem anregend sein ...

Mit 13cm muss man sich halt mehr anstrengen *ggg* aber danke für die tipps
Es ist leider häufig so, dass die gut bestückten Männer sich zu wenig anstrengen - also lerne und wachse *zwinker*
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tyW:
Es ist leider häufig so, dass die gut bestückten Männer sich zu wenig anstrengen - also lerne und wachse *zwinker*

Jap.... aber für Blowjob ist er eher langweilig...hatte auch schon erfahrung,dass sie ihn lutscht und so einen gelangweilten blick hatte
******e93 Mann
119 Beiträge
Meiner is ungefähr auch so groß... was ist eigentlich die Kondomgröße dafür.... egal welche ich kaufe...alle zu groß
47 oder 49...!?
Die sollten halbwegs passen.
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Ich hol immer die kleinste größe ,also 46
Zitat von ******393:

Wo gibt es die? Hab ich noch nicht gefunden.
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******NRW:
Zitat von ******393:

Wo gibt es die? Hab ich noch nicht gefunden.

sry meinte 47
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.