„Na anstossen kann er nicht und wenn er nur die ersten cm anregt, werd ich eher zur gierigen Furie, als zum schnurrenden Schmusekätzchen ... aber auch dafür hast du Hilfsmittel: 2 Hände, die auch ausfüllen können
Was meinst du mit nicht anstossen? generell oder nur bei dir?
„Na anstossen kann er nicht und wenn er nur die ersten cm anregt, werd ich eher zur gierigen Furie, als zum schnurrenden Schmusekätzchen ... aber auch dafür hast du Hilfsmittel: 2 Hände, die auch ausfüllen können
Generell kann ich kaum beurteilen - bei mir vermutlich.
Generell kann ich kaum beurteilen - bei mir vermutlich.
also in dem sinne das er kann reinkommt und immer wieder rauspflutsch?
Inhalt melden
LACH ... wenn ich (wie meistens) ordentlich nass bin, kann das durchaus passieren ... nein, ich meinte, dass er nicht an die Gebärmutterwand anstößt ... ist ein herrliches Gefühl ....
Inhalt melden
Rausrutschen passiert mir oft!vorausgesetzt er ist vorher reingekommen..
„LACH ... wenn ich (wie meistens) ordentlich nass bin, kann das durchaus passieren ... nein, ich meinte, dass er nicht an die Gebärmutterwand anstößt ... ist ein herrliches Gefühl ....
Vielleicht würde das meiner mit ner bestimmten Technik schaffen^^