Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Ideen zur Selbstbefriedigung20
Ich befriedige mich sehr oft und stehe dabei auf Experimente…
zum Thema
SPH-Inspiration18
Mein Freund und ich haben uns vor geraumer Zeit in dem BDSM Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für SPH

*********Wesel Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für SPH
Hallo, wir haben das SPH für uns entdeckt und möchten dieses ausgiebiger ausleben, allerdings bin ich ein wenig ratlos und mir fehlen die Ideen, wie ich ihn weiter reizen und demütigen kann.

Vielleicht haben ja einige von euch Ideen oder auch Erfahrungen, was man so alles machen kann. Gerade in Alltag wenn man kein Date hat als Frau, fällt es mir schwer, ihn damit zu konfrontieren.

Würde mich über eure Meinungen und Ideen freuen
******273 Paar
91 Beiträge
Hallo, also wir praktizieren SPH viel beim Sex. Meine Frau nennt meinen Penis niedlich, süß oder mickrig. Sie erzählt mir von ihrem Exfreund, wie intensiv sie ihn gespürt hat und wie geil sie das gemacht hat und dass sie bei ihm immer und immer wieder wollte. Oder sie sagt, dass sie sie es vermisst ausgefüllt zu sein und es nicht erwarten kann endlich mal wieder einen richtigen Schwanz zu spüren, ihn in ihrer Hand zu fühlen und dann zu erleben wie es ist, wenn er eindringt - und das sie das braucht und Sehnsucht danach hat und es jetzt grade beim Sex merkt, wie sie sie das vermisst. Um nur ein paar Beispiele zu geben 🙂
Manchmal, wenn es passt, macht sie subtile Andeutungen auf meine Ausstattung, wenn andere dabei sind. Gegenüber Freundinnen hat sie, wenn das Gespräch aufs Thema Sex kam (und ich nicht dabei war), auch schon mehrfach erwähnt, dass sie ja beide Extreme kennt. Ihren Ex, der überdurchschnittlich groß und dick ausgestattet ist, und mich, der in Länge und Umfang klar unter dem Durchschnitt liegt.
Über neue Spielarten und Ideen, sind wir auch immer dankbar.
LG
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
SPH ist doch optimal für dauerhafte Demütigung! Meiner Ansicht nach läßt sich das perfekt in den Alltag integrieren. Das Leben ist voll von "Penis-Analogien"!
Frau kann dem Sub gar nicht oft genug mitteilen, wie nutzlos und ekelhaft sein Schwanz ist! Ständige Vergleiche mit allen möglichen Gegenständen, Gemüse usw...
Als Steigerung sehe ich - je nach persönlichem Geschmack - bei jeder passenden Gelegenheit die Hinweise an den Sub, was Frau mit seinem Schwanz böses anstellen könnte, um das Problem zu erledigen.
Je überzeugter die Lady von der tatsächlichen Wertlosigkeit des Schwanzes ist, desto besser kann sie es ihn auch dauerhaft spüren lassen.
Und wir sind immer noch nur bei verbaler Demütigung.
Der nächste Schritt wäre entsprechende Bemerkungen beim Sex - sofern sich die Lady dazu überhaupt hinreißen läßt. Demonstrative Langeweile, hinweis darauf, daß sie sich jetzt einfach mal einen vernünftigen Schwanz "vorstellt" oder die gemeinen Fragen "Bist Du schon drin?" oder "Fängst Du mal an?"
Nächste Steigerung ist die Einbeziehung weiterer Personen in das Problem, also z.B. in seinem Beisein der besten Freundin von dem "kleinen Problem" zu erzählen usw.
Die nächste Steigerung ist Cuckolding in all seinen Ausprägungen. Das fängt recht "milde" an und geht bis zum "never in" mit dauerhafter Käfighaltung, der Pflicht des Cuckold der Lady beim Sex mit anderen Männern zuzusehen. Seinen Penis nur zum Waschen und ggf. zum Quälen zu befreien und damit einhergehend auch ein absolutes verbot für den Sub abzuspritzen bzw. seinen Penis überhaupt auch nur selbst zu berühren.

Und jetzt viel Spaß! *zwinker*
Also ich bin bisher nicht wirklich gut mit dem Thema sph vertraut,das wird erst so ganz langsam.
Aber das demütigendste Erlebnis für mich persönlich war vor zwei Jahren eine Hautkrebsvorsorge bei einer Hautärztin im Beisein meiner damaligen Partnerin. Da musste ich mich direkt komplett entkleiden und so für ca 15Minuten die Untersuchung durchstehen...!
**********s_Cgn Mann
256 Beiträge
Er könnte das Verbot bekommen seinen Kleinen als Schwanz zu bezeichnen. Er muss ihr eine Liste mit 10 alternativen und erniedrigenden Bezeichnungen erstellen, damit sie sich einen Begriff aussuchen kann, der besser passt.

Beim GV darf er nur noch einen Umschnalldildo mit einem großen Dildo benutzen. Sein Kleiner bringt es ja nicht.
Hallo !
Wenn es geht Fotos von seinem kleinen machen und die dann Freundinnen zeigen.
Keuschhaltung ist sicher auch sehr demütigend aber nicht jedermanns Sache. Auf Kommando auf Knien wichsen zur Belustigung und anschließend muss er sein Sperma schlucken .
LG
Ihm XXL-Kondome überziehen ginge evtl auch...!? *zwinker*
**********65191 Mann
116 Beiträge
Er muss eine Damenunterhose anziehen -der kleine Penis braucht ja nicht so viel Platz
oder bild hochladen in peniszeigen.de
****ni Mann
106 Beiträge
hallo,
das ist ein wirklich scharfes Thema:)
was ich immer schwierig fand war der handjob, der dann zum Fingerjob wurde - drei Finger reichen ja leider tatsächlich völlig aus. Bemerkungen, dass es schwänze gibt, bei denen man zwei Hände braucht, sind da fast schon überflüssig:)
es gibt ein paar Stellungen, die eher für große schwänze geeignet sind. die wünscht sie sich manchmal und ich darf mich dann vergeblich abmühen. das heißt dann übrigens nicht Sex oder ficken, sondern "anstupsen":)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.