Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date beendet wegen kleinem penis?

Zitat von *********nder:
*date* beendet weil schwanz zu dick und die kondome nicht gepasst haben auf Fehlern lernt man 😄
Würde mir definitiv nicht passieren... habe in meinem Sortiment sogar XXL Kondome 😉
Zitat von *******0000:
Unrealistisch...
Bevor man auf einem Date kommen , wird bestimmt Bilder getauscht und da sieht die Dame der Schwanz , Körper, Gesicht usw

Viele männer munkeln mit ihren fotos und winkel verzerrern .....
Ich hab einige wieder heimgeschickt und vorher dumm angemacht weils gemunkelt haben ....
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Zitat von *******hoko:
Ich hab einige wieder heimgeschickt und vorher dumm angemacht weils gemunkelt haben ....

Ich bin auch schon heimgeschickt worden. Aber Bilder, wo der Schwanz größer wirkt als er ist, können sehr viel Vorfreude bereiten. Die damit zusammenhängende Geilheit kann einem nicht mehr weggenommen werden.
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Wenn Frau zuvor auf Bilder besteht, dann macht man das mit Maßband, Länge und Umfang!!!
Naja ,,wenns rein ums ficken geht ... ist es für die frau schon ein geilheitsverlust !! Für mich aufjedenfall....
Zitat von *******l_71:
Wenn Frau zuvor auf Bilder besteht, dann macht man das mit Maßband, Länge und Umfang!!!

:))) anfangs ist man halt nicht so misstrauisch
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Wenn's rein ums ficken geht, muss nicht nur die Frau gefallen, sondern auch die Muschi 😁
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
@*******hoko

Man lernt sehr schnell dazu 😉
Genauuuuuuuu so is es ,,,, beides muss gefallen *g*

Sind aber auch genug die da munkeln aber das ist hier nicht thema;)
Warum etwas vorgaukeln,was man nicht hat!?
Dann ist später die Enttäuschung auf beiden Seiten groß...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.