Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehemann filmt seine Fickene Ehefrau

Ehemann filmt seine Fickene Ehefrau
Hallo ihr lieben,
Wie findet ihr es, wenn der Ehemann als Kameramann seinen fickende Hotwife filmt , die sich von einem BD ficken lässt ?
**********ality Frau
191 Beiträge
Ist klasse wenn Frau so nen Ehemann hat *zwinker*
Zitat von **********ality:
Ist klasse wenn Frau so nen Ehemann hat ;)
Traummann , gell?
****en Mann
363 Beiträge
Starker Typ!
********reue Paar
3.868 Beiträge
Das es im Joy immer noch welche gibt, die Deine Threads noch nicht kennen. Fast unvorstellbar. Zum wievielten Mal postest Du diese Frage jetzt in irgendeiner Gruppe?
******ith Frau
151 Beiträge
Total unentspannt. Liegt aber daran, dass in mir kein Voyeur wohnt und auch keine, die sich auf Krampf zeigen muss. Wenn da jemanden zuschauen will, fein, aber um mich filmender Weise rumturnen fällt aus. Vielleicht noch mit Anweisungen weil man nicht so viel Aktion sieht. Aber da ich keinen Ehemann habe, alles nur rein theoretisch.
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Wenn Dich das so befriedigt es zu Filmen wenn ein BD deine Partnerin fickt 🙂,ist doch alles ok 👍
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Wenn es für alle OK ist.....immer filmen
Zitat von *********aar77:
👍👍👍
********abel Mann
29 Beiträge
Zitat von *********aar77:

Dann hat man noch was für später. Für schlechte Zeiten sozusagen. Zum Mitnehmen. *lol*
Wir finden das schön. Sind doch bleibende Erinnerungen. Insbesondere für Ihn, der eben "nur" dabei war.
Für meinen Cucki zu geil solche Erinnerungen zu haben. Darf er sich jeden Tag ansehen.
********reue Paar
3.868 Beiträge
Zitat von *****men:
Wir finden das schön. Sind doch bleibende Erinnerungen. Insbesondere für Ihn, der eben "nur" dabei war.
Für meinen Cucki zu geil solche Erinnerungen zu haben. Darf er sich jeden Tag ansehen.

Muss man hier den Zusammenhang verstehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.