Das es im Joy immer noch welche gibt, die Deine Threads noch nicht kennen. Fast unvorstellbar. Zum wievielten Mal postest Du diese Frage jetzt in irgendeiner Gruppe?
Total unentspannt. Liegt aber daran, dass in mir kein Voyeur wohnt und auch keine, die sich auf Krampf zeigen muss. Wenn da jemanden zuschauen will, fein, aber um mich filmender Weise rumturnen fällt aus. Vielleicht noch mit Anweisungen weil man nicht so viel Aktion sieht. Aber da ich keinen Ehemann habe, alles nur rein theoretisch.
Dann hat man noch was für später. Für schlechte Zeiten sozusagen. Zum Mitnehmen.
Inhalt melden
Wir finden das schön. Sind doch bleibende Erinnerungen. Insbesondere für Ihn, der eben "nur" dabei war.
Für meinen Cucki zu geil solche Erinnerungen zu haben. Darf er sich jeden Tag ansehen.
„Wir finden das schön. Sind doch bleibende Erinnerungen. Insbesondere für Ihn, der eben "nur" dabei war.
Für meinen Cucki zu geil solche Erinnerungen zu haben. Darf er sich jeden Tag ansehen.
Muss man hier den Zusammenhang verstehen?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.