Hallo !
Mal einige Punkte die wohl so nicht ganz klar sind .
1. Mein Text ist keine Kontaktanzeige. Sondern eine Beschreibung wie ich mich und meine Neigung sehe.
2. Egal was man in einer Beziehung sucht . Man hat es doch nie von Anfang an . Es ist mit vollkommen klar . Das ich keine Cuckhold Beziehung suchen kann . Aber ob im Forum Romantik oder bei BDSM was würde man den Antworten auf die Frage wie stellt ihr euch eine Beziehung vor ?
Wie man sie sich in den ersten Wochen oder Monaten vorstellt? Oder Dauerhaft ? Wo die Reise hingeht .
Auf Grund der Tatsache das ich ja eher zurückhaltend bin wäre es ja so das eher Frauen sich von mir angesprochen fühlen die vielleicht leicht dominant sind .
Wenn ich also als Beispiel nächste Woche eine Frau kennenlerne . Dann beginnt die Beziehung natürlich auf Augenhöhe. . Mit gemeinsamen Treffen , mit Sex mit ...... was auch immer . Und dann wenn das Vertrauen wächst . Dann könnte man schauen . Inwieweit man Cuckhold Elemente oder BDSM einbaut. Wenn es beiden gefällt geht man einen Schritt weiter. So funktioniert doch jede Beziehung.
Also das was ich da geschrieben habe, was im übrigen sehr ähnlich ist mit dem was einige hier auch leben, beschreibt nicht den Anfang einer Beziehung.
Das es vielleicht bei einem kleinen Penis und je nach Vorliebe der Frau von Anfang an etwas in Richtung offene Beziehung geht , ist wieder etwas anderes .
Ich hab doch nie geschrieben das das meine Such Kriterien sind . Natürlich muss sich das entwickeln .
Also wie kommt man darauf?
Paare die Cuckhold leben, fragen was eine Frau mit einem Cucky will ? Diese Frage könntet ihr euch selbst beantworten.
3. Und dann kommt das mit mentalen Problemen
Also wenn einer im Joy keinen Mental Coach braucht dann bin ich das .
Ich fühle mich nicht als minderwertig. Eine Beziehung auf Augenhöhe. Und aus dieser Position unterwerfe ich mich ( wenn Die Zeit reif dafür ist ) aus freien Stücken . Die Tage wurde es schön in einem Stream gesagt . Dominaz bedeutet nicht jemanden zu unterwerfen sondern den Wunsch nach Unterwerfung zu erzeugen.
Unterwerfen können sich nur mental starke Menschen. Der Schwache würde zerbrechen. Schwache Menschen täuschen Dominanz vor um ihre Schwäche zu überdecken . Machen andere runter um sich selber stark zu fühlen.
Aber mit einer gewissen Stärke kann man sich freiwillig unterwerfen aus Liebe und Zuneigung.
Dafür braucht es seine Zeit und viel Vertrauen. Daher ist natürlich auch das nicht am Anfang einer Beziehung möglich.
Lg