Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch ein Kleinschwanzträger?

Hallo!
Was ist für euch ein Kleinschwanzträger? Wie seht ihr euch selber ? Wie sehen die Damen das ?
Nur die nicht vorhandene Größe oder noch mehr ?
Danke .
Guten Morgen!
Ich will dann mal gleich beginnen.
Ich habe einen winzigen Penis. Daher bezeichne ich mich als kleinschwanzträger. Dazu gehört für mich aber auch die Einstellung mich sexuell nicht als richtigen Mann zu sehen . Und das Sex für mich nicht in Frage kommt . Ich bin Single, aber hätte ich eine Partnerin dann wäre das wohl never Inside. Kleine minipimmel sind auch für einen Blow - oder Handjob nicht geeignet.
Auch habe ich Damen gegenüber devot zu sein .
In einer Beziehung würde ich die meisten Aufgaben im Haushalt übernehmen. Meine Partnerin hätte Sex mit gut gebauten Männern. Ich würde vermutlich keusch gehalten . Und da das ein Tabu für mich ist , dürfte ich wohl froh sein gelegentlich wichsen und abspritzen zu dürfen. Unter Umständen während Sie zusieht und mich auslacht .
Auch gelegentlich gezüchtet zu werden als Strafe für meinen kleinen Penis könnte ich mir vorstellen.
Ich sehe in der Bezeichnung Kleinschwanzträger auch eine grundsätzliche devote Haltung gegenüber Frauen . Und mit gewissen Einschränkungen auch gegenüber Männern mit Big Dicks .
Das gelegentliche Tragen eines Peniskäfig. Und das rasieren meiner Körperbehaarung um meine " nicht Männlichkeit " zu unterstreichen gehören für mich ebenso dazu .
Also Kleinschwanzträger bedeutet für mich SPH mit Cuckhold Elementen ,halt ohne totale Keuschhaltung und BDSM Anteilen.

Wie seht ihr das ? Nur reines SPH , Demütigung und das war es oder schon auch ein wenig Lebenseinstellung?
Danke .
*******r87 Paar
25 Beiträge
Ich hab 14x4 find ihn klein
****Too Paar
13.566 Beiträge
Zitat von ****ckt:
Hallo!
Was ist für euch ein Kleinschwanzträger? Wie seht ihr euch selber ? Wie sehen die Damen das ?
Nur die nicht vorhandene Größe oder noch mehr ?
Danke .

Hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht...
Ich schätze mal, weil mir das irgendwie ziemlich egal ist. *nachdenk*
Bei nem "Kleinschwanzträger" ... raubt ja allein schon die Bezeichnung die Spannung würde ich mal behaupten. *fiesgrins*
Und da ich weder mit nem devoten Mann, noch mit einem Mann mit Mini oder gar Mikro was anfangen konnte/könnte, muss ich mir diesbezüglich auch Gott sei Dank keine Gedanken machen. *juhu*

Für mich ist das also ein Mann, der (mir) (sexuell) nichts zu bieten hat und der mich nicht interessiert. Hart ausgedrückt...

LG, Eva
********reue Paar
3.853 Beiträge
Zitat von ****ckt:
Guten Morgen!
Ich habe einen winzigen Penis. Daher bezeichne ich mich als kleinschwanzträger. Dazu gehört für mich aber auch die Einstellung mich sexuell nicht als richtigen Mann zu sehen . Und das Sex für mich nicht in Frage kommt . Ich bin Single, aber hätte ich eine Partnerin dann wäre das wohl never Inside. Kleine minipimmel sind auch für einen Blow - oder Handjob nicht geeignet.
In einer Beziehung würde ich die meisten Aufgaben im Haushalt übernehmen. Meine Partnerin hätte Sex mit gut gebauten Männern. Ich würde vermutlich keusch gehalten . Und da das ein Tabu für mich ist , dürfte ich wohl froh sein gelegentlich wichsen und abspritzen zu dürfen. Unter Umständen während Sie zusieht und mich auslacht .
Auch gelegentlich gezüchtet zu werden als Strafe für meinen kleinen Penis könnte ich mir vorstellen.
Ich sehe in der Bezeichnung Kleinschwanzträger auch eine grundsätzliche devote Haltung gegenüber Frauen . Und mit gewissen Einschränkungen auch gegenüber Männern mit Big Dicks .
Das gelegentliche Tragen eines Peniskäfig. Und das rasieren meiner Körperbehaarung um meine " nicht Männlichkeit " zu unterstreichen gehören für mich ebenso dazu .
Also Kleinschwanzträger bedeutet für mich SPH mit Cuckhold Elementen ,halt ohne totale Keuschhaltung und BDSM Anteilen.

Wie seht ihr das ? Nur reines SPH , Demütigung und das war es oder schon auch ein wenig Lebenseinstellung?
Danke .

Warum sollte eine Frau einen solchen Partner wie Dich wollen? Ich meine, wenn von Anfang an klar ist, dass Du nichts bringst, was soll das dann?
*********2009 Frau
194 Beiträge
Zitat von ****ckt:
Guten Morgen!

Danke .

Wenn ich Deinen Text lese, laufe ich gedanklich als Frau schreiend weg und das nicht wegen dem kleinen schniedelwutz, sondern wegen Deiner Inneren Haltung.

Ich denke das Du da sehr Mental an Dir selbst zusammen mit einem Prof. Coach arbeiten musst.
Hallo !
Ja ist immer sehr freundlich anderen Geisteskrankheit zu unterstellen
Also ein Coach wegen meiner Haltung. - eine Art Cuckhold Beziehung mit BDSM Anteilen . Dann nehme ich die Mitglieder der Grupoe Cuckhold und einiger BDSM Gruppen gleich mit .
Niemand muß die Neigungen anderer verstehen . Aber Respekt und Leben und leben lassen kann erwartet werden .
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Da möchte Ich mal ganz anders ausholen ohne dem TE Ratschläge zu geben 😁

Wenn ein Mann seinen Mini akzeptiert hat, und das so ausleben möchte ist das doch vollkommen ok.
Wenn Er SHP als seine Neigung auslebt und Er dadurch seine seelische und sexuelle Befriedigung hat ist auch alles gut.

Da Sie durch Ihre Größe eh schon beim Sex die schlechtesten Karten haben 🤣,und Frau das auch offen auf den Tisch legt, haben Sie wenigstens von dem eigenen Standpunkt wie Sie sich sexuell sehen Ihre Reize.

Zur Befriedigung der Frau reicht Er nicht, also soll Ihn Frau wegsperren wenn Sie das für richtig hält.
Und als Lektion zuschauen lassen Wenn ein richtiger Schwanz es seiner Frau besorgt 😉,damit Er sieht zu was Er nicht fähig ist.

Und der andere Vorteil wo Frau noch bei einem Mini-Schwanzträger hat, die Haushaltshilfe könnt Ihr auch noch sparen 🤣🤣
*****_15 Mann
510 Beiträge
@*******l_71
Da gebe ich dir vollkommen recht ! Das ist die richtige Einstellung ! Das ist auch genau das was wir kleinen/normalos wollen ! Es müssten nur mehr Frauen so denken *zwinker*
********reue Paar
3.853 Beiträge
Zitat von *****_15:
@*******l_71
Da gebe ich dir vollkommen recht ! Das ist die richtige Einstellung ! Das ist auch genau das was wir kleinen/normalos wollen ! Es müssten nur mehr Frauen so denken ;-)

Er schreibt
Ich wiederhole die Frage meiner Lady: Warum soll sich eine Frau auf so einen Mann einlassen? Was hat Sie davon?
So was kann sich nur aus einer Beziehung entwickeln. Auch wenn ich heute ein Cucki bin, so kann ich mir niemals vorstellen, eine Frau so erobern zu wollen bzw. zu können. Gleichwohl hatte ich diese Gedanken eine Hotwife zur Frau zu haben schon als Jugendlicher. Aber zuerst wollte ich diese Frau ganz gewöhnlich, mit Haus, Baum und Kindern. Das Cuckolding ist letztlich da i-Tüpfelchen.
Ich sehe meine Ausführungen nicht als Angriff auf den TE, lediglich als Denkanstoß für Ihn und viele andere Singles hier, die doch diesen Traum auch alle verwirklichen wollen. Sonst würden Sie Ihre Fantasien hier nicht schreiben. Wir werden täglich von devoten Männern angeschrieben, die sich meiner Lady als irgendwas anbieten. Das ist doch von vorne herein zum Scheitern verurteilt.
Wie gesagt nur meine persönliche Meinung.
********reue Paar
3.853 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4674585.mcnackt.html

Ein echter Mann besteht aus viel mehr als aus einem großen Schwanz. Es gibt keinen Grund, warum Du Dich nicht als Mann fühlen solltest.
Hallo !
Mal einige Punkte die wohl so nicht ganz klar sind .
1. Mein Text ist keine Kontaktanzeige. Sondern eine Beschreibung wie ich mich und meine Neigung sehe.

2. Egal was man in einer Beziehung sucht . Man hat es doch nie von Anfang an . Es ist mit vollkommen klar . Das ich keine Cuckhold Beziehung suchen kann . Aber ob im Forum Romantik oder bei BDSM was würde man den Antworten auf die Frage wie stellt ihr euch eine Beziehung vor ?
Wie man sie sich in den ersten Wochen oder Monaten vorstellt? Oder Dauerhaft ? Wo die Reise hingeht .
Auf Grund der Tatsache das ich ja eher zurückhaltend bin wäre es ja so das eher Frauen sich von mir angesprochen fühlen die vielleicht leicht dominant sind .
Wenn ich also als Beispiel nächste Woche eine Frau kennenlerne . Dann beginnt die Beziehung natürlich auf Augenhöhe. . Mit gemeinsamen Treffen , mit Sex mit ...... was auch immer . Und dann wenn das Vertrauen wächst . Dann könnte man schauen . Inwieweit man Cuckhold Elemente oder BDSM einbaut. Wenn es beiden gefällt geht man einen Schritt weiter. So funktioniert doch jede Beziehung.

Also das was ich da geschrieben habe, was im übrigen sehr ähnlich ist mit dem was einige hier auch leben, beschreibt nicht den Anfang einer Beziehung.
Das es vielleicht bei einem kleinen Penis und je nach Vorliebe der Frau von Anfang an etwas in Richtung offene Beziehung geht , ist wieder etwas anderes .
Ich hab doch nie geschrieben das das meine Such Kriterien sind . Natürlich muss sich das entwickeln .
Also wie kommt man darauf?
Paare die Cuckhold leben, fragen was eine Frau mit einem Cucky will ? Diese Frage könntet ihr euch selbst beantworten.

3. Und dann kommt das mit mentalen Problemen
Also wenn einer im Joy keinen Mental Coach braucht dann bin ich das .
Ich fühle mich nicht als minderwertig. Eine Beziehung auf Augenhöhe. Und aus dieser Position unterwerfe ich mich ( wenn Die Zeit reif dafür ist ) aus freien Stücken . Die Tage wurde es schön in einem Stream gesagt . Dominaz bedeutet nicht jemanden zu unterwerfen sondern den Wunsch nach Unterwerfung zu erzeugen.
Unterwerfen können sich nur mental starke Menschen. Der Schwache würde zerbrechen. Schwache Menschen täuschen Dominanz vor um ihre Schwäche zu überdecken . Machen andere runter um sich selber stark zu fühlen.
Aber mit einer gewissen Stärke kann man sich freiwillig unterwerfen aus Liebe und Zuneigung.
Dafür braucht es seine Zeit und viel Vertrauen. Daher ist natürlich auch das nicht am Anfang einer Beziehung möglich.

Lg
Zitat von ********reue:
https://www.joyclub.de/my/4674585.mcnackt.html

Ein echter Mann besteht aus viel mehr als aus einem großen Schwanz. Es gibt keinen Grund, warum Du Dich nicht als Mann fühlen solltest.

Jetzt überleg mal. Und setze die Aussage in Kontext mit der Gruppe und dem Gruppenthema SPH .
Zitat von ********reue:
Zitat von *****_15:
@*******l_71
Da gebe ich dir vollkommen recht ! Das ist die richtige Einstellung ! Das ist auch genau das was wir kleinen/normalos wollen ! Es müssten nur mehr Frauen so denken ;-)

Er schreibt
Ich wiederhole die Frage meiner Lady: Warum soll sich eine Frau auf so einen Mann einlassen? Was hat Sie davon?
So was kann sich nur aus einer Beziehung entwickeln. Auch wenn ich heute ein Cucki bin, so kann ich mir niemals vorstellen, eine Frau so erobern zu wollen bzw. zu können. Gleichwohl hatte ich diese Gedanken eine Hotwife zur Frau zu haben schon als Jugendlicher. Aber zuerst wollte ich diese Frau ganz gewöhnlich, mit Haus, Baum und Kindern. Das Cuckolding ist letztlich da i-Tüpfelchen.
Ich sehe meine Ausführungen nicht als Angriff auf den TE, lediglich als Denkanstoß für Ihn und viele andere Singles hier, die doch diesen Traum auch alle verwirklichen wollen. Sonst würden Sie Ihre Fantasien hier nicht schreiben. Wir werden täglich von devoten Männern angeschrieben, die sich meiner Lady als irgendwas anbieten. Das ist doch von vorne herein zum Scheitern verurteilt.
Wie gesagt nur meine persönliche Meinung.

Und wo bitte hab ich geschrieben das ich mir das anders vorstelle als es bei euch lief ?
Genau das was du beschreibst entspricht meinen Vorstellungen. Bei euch ist es Realität bei mir Unsinn .
???
Verstehe wer will .
LG
******e93 Mann
119 Beiträge
Ab wann ist der schwanz zu klein?
Guten Abend wollte mal wissen was ihr Frauen für eine Schwanzgröße bevorzugt , und ab wann er viel zu klein ist?

über antworten würde ich mich freuen , liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.