Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach zu klein ?

zu klein zum bumsen?

Dauerhafte Umfrage
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Einfach zu klein ?
Hallo, hatte am wochenende sex mit einer frau und der wurde nach 5 min wieder beendet weil sie ihn nicht gespürt hat.Das ist schon die dritte die das gesagt hat....ist er einfach zu klein?? oder ist der nur für anal gut?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zu klein kann man im Vorfeld abklären, wenn man das mit der Frau bespicht und danach frägt was Sie für Schwanzvorlieben hat.
Da kannst Du dir das alles ersparen...
Ob Er zu klein ist, sollen die Frauen entscheiden...Er ist ja eigentlich Durchschnitt.
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Das kann nur die jeweilige Frau sagen.

Wenn sie ihn nicht spürt, dann ist "sie" eben so gebaut, dass es nicht passt.

Ist eben so....

Eigentlich ist er durchschnittlich, d.h. kein kleiner.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht nur die Größe ist ausschlaggebend, auch der Umfang und vor allem die Form - wo streift "ER" bzw. drückt er dagegen und wo nicht? Und wenn des Teil nicht richtig hart ist, dann ....()
Ergo: Es gibt durchaus "durchschnittlich" große Schwänze, die den Minis in Sachen Untauglichkeit nacheifern! *baeh*
********reue Paar
3.862 Beiträge
Such Dir einfach die nächste Frau und probiere weiter. Es gibt viel mehr Frauen, die Angst vor großen Schwänzen haben wie Frauen die Deinen Schniedel nicht spüren.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Da ist sehr viel wahres dran *top2*
****Jan Mann
571 Beiträge
Selbst meine 20x5.7cm stecken die meisten Frauen gut weg...Da frag ich mich echt was da manche spüren, wenn er unter 15x4 ist so wie meiner schlaff nach kaltem Wasser im see. ..
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Such Dir einfach die nächste Frau und probiere weiter. Es gibt viel mehr Frauen, die Angst vor großen Schwänzen haben wie Frauen die Deinen Schniedel nicht spüren.

Ok aber macht ja beides keinen spaß.... hat das jetzt die frau oder der mann vom profil geschrieben?
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Vielleicht besser kommunizieren davor, dann würde es Dir erspart bleiben.
********reue Paar
3.862 Beiträge
Zitat von ******393:
Zitat von ********reue:

Ok aber macht ja beides keinen spaß.... hat das jetzt die frau oder der mann vom profil geschrieben?
Die Frau
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Was sagen andere Frauen dazu?
********kind Frau
5.342 Beiträge
Also: der Durchschnittliche deutsche Penis Ist bei 13,12 - heißt er ist tatsächlich durchschnittlich....
Meine Empfehlung: kommuniziere das im Vorfeld vor Deinem Date. Dann ersparst Du Dir Peinlichkeiten schon im Vorfeld 😉
Und nein, der wäre mir auch für den Arsch eindeutig zu klein!
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********kind:
Also: der Durchschnittliche deutsche Penis Ist bei 13,12 - heißt er ist tatsächlich durchschnittlich....
Meine Empfehlung: kommuniziere das im Vorfeld vor Deinem Date. Dann ersparst Du Dir Peinlichkeiten schon im Vorfeld 😉
Und nein, der wäre mir auch für den Arsch eindeutig zu klein!

Naja vor dem date zu sagen das ich einen kleinen Schwanz habe ist schon bisschen merkwürdig, deswegen hab ich das erstmal gelassen.... keine ahnung wie ich das sagen soll.... hast du auch für Ja abgestimmt wenn ich fragen darf ?
********kind Frau
5.342 Beiträge
Doch! Das solltest Du! Sag halt die Wahrheit... Und zwar bevor Du ein Date ausgemacht hast... Oder schreibs direkt ins Profil - so wie ich 😉

Ich frag ja auch, ob er mindestens 17cm hat, sonst hab ich kein Interesse *nein*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Es ist doch einfach leichter das alles zu kommunizieren, oder willst Du lieber immer diese Enttäuschung einstecken?

Ich sage es lieber im voraus, bevor Frau abbricht weil Er zu klein ist 😉
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********kind:
Doch! Das solltest Du! Sag halt die Wahrheit... Und zwar bevor Du ein Date ausgemacht hast... Oder schreibs direkt ins Profil - so wie ich 😉

Ich frag ja auch, ob er mindestens 17cm hat, sonst hab ich kein Interesse *nein*

naja das war ein date der nicht vom joyclub war.... für die joyclub dates könnte ich das machen....muss mir nur ein text ausdenken
********kind Frau
5.342 Beiträge
Zitat von ******393:
naja das war ein date der nicht vom joyclub war.... für die joyclub dates könnte ich das machen....muss mir nur ein text ausdenken

Stimmt - von "außerhalb" ist das natürlich doof...
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********kind:
Zitat von ******393:

Stimmt - von "außerhalb" ist das natürlich doof...

*ja* hoffe du kannst verstehen das ich mich für den schäme, so wirklich taugt er für guten sex nicht
****Jan Mann
571 Beiträge
Geh einfach davon aus, dass dein schwanz nicht taugt und sei froh, wenn er einer von 10 genügt.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Meinst Du deiner taugt immer?
Nur weil Du knapp 20X5,7 hast 🤣
****Jan Mann
571 Beiträge
Hab ich das geschrieben? Die Umfragen und auch was Frauen mir sagen, sind eindeutig. Bevorzugt länger dicker gegenüber kurz und schmal.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Was die Umfragen so sagen, wie die Frauen wo Dir schreiben ist keine klare Antwort darauf!!
Taugt Er was oder nicht?
****Jan Mann
571 Beiträge
Es geht hier nicht um mich.

Auch hier ist die Antwort eindeutig und bestätigt meine PRIVATEN Erkenntnisse. Man kann auch googeln...Frauen wollen halt lieber ausgefüllt sein...

zu klein zum bumsen?
Ja
79.4% (27)
Nein
5.9% (2)
Technik
14.7% (5)
Teilnehmer insgesamt: 34
Dauerhafte Umfrage
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ****Jan:
Es geht hier nicht um mich.

Das weiß Ich 👍

Wollte nur rhetorisch fragen was Du dazu sagst!!

Ich kann das nicht beurteilen ob der Schwanz vom TE zu klein zum ficken ist 🤷‍♂️.

Habe deswegen gestern meine Frau einen Blick auf den thread werfen lassen, und da kam die ganz klare Antwort....
Der würde Ihr nichts bringen weil Er zu klein ist, und rasieren könnte Er Ihn auch.
So Meine Frau 😁🤣
****Jan Mann
571 Beiträge
Na siehste
😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.