Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Erlebnis mit einem kleinen Penis

Zu groß?
Zitat von *********8888:
Zitat von *****BBC:
Zitat von *********8888:
Zitat von *****BBC:
@*********8888
ohaaa.. wie groß sind die?? *oh*

Ich nicht weiß ab wo du die 13 cm gemessen hast, aber mein plag hat 10 x 4,5, also ist dein kleiner vielleicht fürs Arsch 🤣 aber bitte auch nicht beim mir 😅

@*****BBC Haber bestimmt schaffst du die nicht komplett einzuführen oder?! Die sind doch zu groß...

Also der helle ist mir zu klein, der schwarze ist genau richtig für mich 😋
Der Helle zu klein.... *augenzu* *traenenlach*
Das erklärt dann wohl meine Schwierigkeiten mit den Frauen...! *augenzu*
Ich spreche immer nur für mich selbst... es gibt bestimmt auch frauen die sowas mögen, aber dann bestimmt nicht in einer gruppe die "kleiner schwanz nein danke " heißt 😋😁
Zitat von *****BBC:
Ich spreche immer nur für mich selbst... es gibt bestimmt auch frauen die sowas mögen, aber dann bestimmt nicht in einer gruppe die "kleiner schwanz nein danke " heißt 😋😁

Ich habe bisher noch keine kennengelernt, die das wirklich so richtig gemocht hat...! *augenzu*
Zitat von *****BBC:

Keine Frau mag sowas . Alles unter 11 cm dient nur noch zur Belustigung. Damit muss man leben .
LG
Dann haben wir zumindest damit unsere Bestimmung gefunden...! *top*
******393 Mann
194 Beiträge
Zitat von *****BBC:

Mit dem kannste auch nicht anfangen *baeh* ?
Bild ist FSK18
*****een Frau
6.323 Beiträge
@******393 *haumichwech* Wie alt ist der , er sieht aus wie bei einem 12 Jährigen.
*augenzu*
Zitat von ******393:

Mit dem kannste auch nicht anfangen *baeh* ?

Ich habe kein Premium und bin echt froh darüber ...
Und ich kann generell mit nichts anderem anfangen , was nicht in die Kategorie BBC (Big BLACK Cock) gehört 🤦‍♀️ also bitte frag mich doch nicht sowas
Vielleicht sollten wir zurück zum Thems...!? *ggg*
******393 Mann
194 Beiträge
Zitat von *****een:
@******393 *haumichwech* Wie alt ist der , er sieht aus wie bei einem 12 Jährigen.

er ist 27 ^^
Mir wurde damals bei der Musterung von der Ärztin ohne Umschweife gesagt,dass ich unterdurchschnittlich ausgestattet bin!
Hat sonst niemand irgendwelche dieser Erlebnisse gehabt?
Hallo !
Von Ärzten oder Ärztinnen nicht. Halt in der Sauna oder beim Schwimmen. Da kam dann schon mal ein Spruch früher . Halt von anderen Jungs . In der Sauna haben dann schon mal ein paar Damen geschmulzelt.
Zitat von ****ckt:
Hallo !
Von Ärzten oder Ärztinnen nicht. Halt in der Sauna oder beim Schwimmen. Da kam dann schon mal ein Spruch früher . Halt von anderen Jungs . In der Sauna haben dann schon mal ein paar Damen geschmulzelt.

Also bei mir waren das von ärztlicher Seite auch keine fiesen Sprüche,eher sachliche Anmerkungen.Aber dafür sehr viele davon in jüngeren Jahren,da ich öfter dahin musste.
Gemein waren da die Sprüche der anderen Jungs oder Mädchen zu Schulzeiten.
********reue Paar
3.864 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6875348.timmo83nrw.html

Er schreibt:
So klein sieht Deiner doch gar nicht aus. Neben der Duschgelflasche sind das Minimum 14cm. Also bei aller Liebe, dass da Ärzte oder andere Jungs solche Kommentare gemacht haben sollen, das glaube ich nicht.
Das täuscht dann wohl auf den Fotos!
Es sind so ca 11cm...!
******393 Mann
194 Beiträge
Damals in der Ausbildung wo ich 19 war hat ich eine Kollegin die mal wollte das ich ihr ein Bild von meinem Schwanz sende wo sie betrunken war, was ich auch gemacht habe. Dann kam keine Nachricht mehr zurück. wo ich dann auf der Arbeit war haben die ganzen Mädels gekichert wo ich an denen vorbei gegangen bin. Und dann hab ich mal mitbekommen ohne das sie mich gesehen haben das die mein Schwanz Bild der Ausbilderin gezeigt hat wo wir einen Ausflug hatten (die war auch geil) die dann auch angefangen hat zu lachen *lach*.Die hatte dann lange zeit immer so ein grinsen wenn sie mit mir gesprochen hat, genau wie die anderen. Fands anfangs peinlich...aber dann doch irgendwie geil keine Ahnung *lach*
********reue Paar
3.864 Beiträge
Lenny9393

Bist Du Dir sicher, dass das Gelächter etwas mit der Größe des Schwanzes zu tun hatte?
Oder war das Lachen nicht vielleicht auf Deine Dummheit bezogen einer fremden Frau ein Foto Deines Schwanzes zu schicken.
******393 Mann
194 Beiträge
Zitat von ********reue:
Lenny9393

Bist Du Dir sicher, dass das Gelächter etwas mit der Größe des Schwanzes zu tun hatte?
Oder war das Lachen nicht vielleicht auf Deine Dummheit bezogen einer fremden Frau ein Foto Deines Schwanzes zu schicken.

die war doch nicht fremd..kannte die schon 4-5 jahre
********reue Paar
3.864 Beiträge
Also ich schicke Arbeitskolleginnen jedenfalls keine Schwanzfotos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.