Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
615 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Erlebnis mit einem kleinen Penis

Euer Erlebnis mit einem kleinen Penis
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren welche Erlebnisse mit einem kleinen Penis ihr hattet, die euch in Erinnerung geblieben sind.
War es lustig,gemein,beschämend?
Also, Männer und Frauen, freue mich auf eure Erlebnisse...! *ggg*
*****r04 Mann
20 Beiträge
Saß mit meiner Frau in der Sauna im Dampfbad. Ein Mann mit großen Schwanz kam rein, sah mir in den Schritt, grinste mich an und stellte sich direkt gegenüber meiner Frau und präsentierte ihr genau auf Augenhöhe seinen Prachtschwanz. Wisch sich immer wieder „seinen Schweiß“ zwischen den Beinen weg um sich dort hinzufassen und sah mich dabei immer wieder an. Das ging 10 Minuten so. Er schien es genossen zu haben ihr zu zeigen wie ein Mann auszusehen hat.
An einem FKK See als ich herumgelaufen bin, bin ich an einem Pärchen (so Ende 40) vorbei gekommen. Sie hat dann ihren Partner angestupst und meinte: “Guck dir mal den Kleinen an. Zum Glück hast du nicht so einen Winzling.“ Und beide haben zu kichern angefangen.

Hab darauf eine Erektion bekommen, wodurch sie lauthals angefangen haben zu Lachen und sich ein paar andere in der Nähe zu ihnen und zu mir umgedreht haben. Manche haben gegrinst, manche sich direkt wieder umgedreht, manche hat es gar nicht interessiert.

Bin dann schnell wieder zu meinem Platz zurück gelaufen und hab mich auf den Bauch gelegt.

Als ich dann gegangen bin, musste ich nochmal an ihnen vorbei und sie haben direkt gegrinst, als sie mich gesehen haben.

Hole mir immer noch gerne einen auf das Erlebnis einen runter (falls ich nicht verschlossen bin und es mir erlaubt wird).
********bbel Mann
16 Beiträge
FKK Time :)
Naja am FKK bzw gemischten Bereich gibts wirklich mal ab und zu Dumme Sprüche aber die können genauso gut von freunden kommen *ggg*

Wurde dort mal zum Welpen getauft von einem älteren Paar aber weis nicht ganz genau ob das damit etwas zu tun hatte *ggg*
Bild ist FSK18
Also ich musste mal den Akt bei einem ONS abbrechen.
Weil alles sehr spontan lief an dem Abend hatte ich kein Kondom dabei und die Dame hat eins in XXL aus dem Nachttisch "gezaubert".
Das hat kein bisschen gepasst und so wurde die Nummer abgebrochen...!
*********lein Mann
1.202 Beiträge
Wie peinlich ist das denn?
Zitat von *********lein:
Wie peinlich ist das denn?

Tja,natürlich ist das peinlich!
Aber da machte dann halt das Abbrechen der Nummer mehr Sinn, als ungeschützte Dummheiten zu machen...!
Peinliche Momente gab und gibt es immer wieder mal, hab nur gelernt das richtig einzuordnen für mich. *ggg*
Ich mach drei Kreuze das ich so bestückt üppig bin ... Puhhh
Ich hatte ein mal Sex mit jemanden gehabt, der für mich persönlich, sehr kleinen penis hatte (unter 13cm) ... ich hatte wirklich dabei null gespürt und dachte teilweise ob er überhaupt drin ist... wir hatten was getrunken und ich konnte auch nicht mehr nach Hause fahren... früh am Morgen , noch bevor er wacht wurde, wollte ich mich heimlich rausschleichen um mir weitere Begegnung zu ersparen... es war im Garten gewesen, ich bin raus, Tür zu und da stand ich vor einen verschlossen Tor, drum herum ein 2m hoher Zaun aus Hecke und Draht... hab versucht wieder zurück, ging nicht... geklopft, geklingelt, ihm Gefühle 1000 mal angerufen...nix.. der hat so tief geschlafen, das er mich nicht gehört hat... nach ca. 1 Stunden habe ich seine Schwester und meine gute Freundin angerufen, um mich von ihr befreien zu lassen 🙈 ... es war so peinlich gewesen😂
Als er mich später nach weitere dates gefragt hat, hab ich immer eine ausrede gefunden ... ich konnte schlecht zu dem Bruder meiner Freundin sagen, das mir sein schwanz zu klein ist 😅
... aber ich hab auf jeden fall daraus gelernt frühzeitig abzuhauen ... solange die tür noch auf ist 🤣
Dass es im Bett überhaupt nicht gepasst hat, das ist mir auch schon passiert, nur halt aus Sicht des Mannes. *traenenlach*

Sie versuchte mehrere Stellungswechsel,aber aufgrund unserer "Inkompatibilität" hat keine wirklich gut funktioniert,außer in der Reiterstellung war Penetration kaum möglich.Entweder bin ich kaum reingekommen oder er ist immer wieder rausgerutscht.
In der Reiterstellung haben wir beide nicht wirklich was gespürt.
Das muss man dann einsehen und es beenden,wenn es für beide keinen Spaß macht!
@ Timmo83NRW hallo , nur eine Frage kein Tipp in Doggy Stellung ging es nicht? Ist ja wenn der Penis etwas kürzer ist die Ideale Stellung.
Hi!
Nein, das hat auch nicht "ordentlich" funktioniert.
Nach meiner Erfahrung kommt es bei mir immer auf die jeweilige Partnerin an, ob was klappt oder nicht.
Grundsätzlich ist es auf jeden Fall mit meinen Maßen schwieriger für beide Parteien...!
Hallo !
Mein Neffe fragte mich mal als er noch Kind war . Warum ich so einen kleinen Penis habe und sein Papa so einen großen. Ob ich kein Mann sei .
Nun mir fiel in dem Moment keine Antwort ein .

Kindermund tut Wahrheit kund .
Was soll man machen .
Hallo !
Ein Lächeln, ein Grinsen , das Menschen lachen . Fragen ob das Wasser so kalt ist . Das kommt ja immer wieder vor .
Und das Dauerproblem mit zu großem Kondom .
Hallo Timom83NRW was sind deine Maße
Zitat von *****een:
Hallo Timom83NRW was sind deine Maße

Ca 11x3 cm
Ja das ist nicht viel, dass hat mein jetziger Partner locker schlapp. Und vier dick, ohne Anschwellung.
Hallo !
Ja das ist für Kleinschwanzträger durchaus normal das viele Männer schlaff mehr haben als sie steif .
Zitat von *****een:
Ja das ist nicht viel, dass hat mein jetziger Partner locker schlapp. Und vier dick, ohne Anschwellung.

Na dann kannst du dir ja vielleicht vorstellen, dass das nicht immer so einfach funktioniert mit nem kleinen Penis...!? *huch* *traenenlach*
Zitat von *****BBC:
Ich hatte ein mal Sex mit jemanden gehabt, der für mich persönlich, sehr kleinen penis hatte (unter 13cm) ... ich hatte wirklich dabei null gespürt und dachte teilweise ob er überhaupt drin ist... wir hatten was getrunken und ich konnte auch nicht mehr nach Hause fahren... früh am Morgen , noch bevor er wacht wurde, wollte ich mich heimlich rausschleichen um mir weitere Begegnung zu ersparen... es war im Garten gewesen, ich bin raus, Tür zu und da stand ich vor einen verschlossen Tor, drum herum ein 2m hoher Zaun aus Hecke und Draht... hab versucht wieder zurück, ging nicht... geklopft, geklingelt, ihm Gefühle 1000 mal angerufen...nix.. der hat so tief geschlafen, das er mich nicht gehört hat... nach ca. 1 Stunden habe ich seine Schwester und meine gute Freundin angerufen, um mich von ihr befreien zu lassen 🙈 ... es war so peinlich gewesen😂
Als er mich später nach weitere dates gefragt hat, hab ich immer eine ausrede gefunden ... ich konnte schlecht zu dem Bruder meiner Freundin sagen, das mir sein schwanz zu klein ist 😅
... aber ich hab auf jeden fall daraus gelernt frühzeitig abzuhauen ... solange die tür noch auf ist 🤣

@*****BBC: sollte man(n) mit eine kleinem penis ( z.b. unter 13cm) überhaupt noch sex haben?
Hast du einen kleinen geniesser8888 ?
@ geniesser8888
Ja, warum nicht... aber nicht mit mir bitte 🤷🏻‍♀️😋
Zitat von *****BBC:
@ geniesser8888

*traenenlach*
Zitat von *****een:
Hast du einen kleinen geniesser8888 ?

@*****een: was würdest du dazu meinen?
Bild ist FSK18
Zitat von *****BBC:
@ geniesser8888

@*****BBC kleine wäre meiner für dich? Wie würdest dazu reagieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.