Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz neben kleinen Dingen

******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Schwanz neben kleinen Dingen
Hallo ich habe mir überlegt einen Thread zu machen, wo man seinen Kleinen oder Mini neben einen Gegenstand halten soll, wo der Normale Schwanz eigentlich größer sein sollte

Und es wäre auch cool wenn die Frauen was dazu kommentieren und sagen was sie davon denken *ggg*

dann ma los
Bild ist FSK18
Viele viele bunte Smarties
Schafft es jemand das zu unterbieten?
Bild ist FSK18
In Relation zu meinem Kleinen,
der Kopf meiner Frau 🤷🏼
Bild ist FSK18
*********leGL Paar
281 Beiträge
Alltagsgegenstände im Vergleich....
Hallo,
witziger Thread wo wir mal mitmachen möchten....

Also hier mal ein Bild, dass vor kurzer Zeit entstanden ist.

Unser Cucki hatte sich mit dem Lover der Königin überlegt, dass beide jeweils den eigenen Schwanz im Vergleich zu den bekannten Deo-Rollern ablichten, um der Königin nach Absprache beide Fotos zur gleichen Zeit zu schicken.

Ziel dabei war es, den Unterschied darzustellen sowie für etwas Heiterkeit zu sorgen......😂😂
Bild ist FSK18
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Würde gern noch was erneuern ! Die Joy Ladies sollen bewerten von 1-10 wie Lustig oder Traurig die das Finden das der Schwanz so klein ist im Vergleich zu kleinen Gegenstände im Alltag!! *lach*

das wird lustig!!!
*******lli Mann
315 Beiträge
Coole Idee. Ja, solche Fotos habe ich auch schon gemacht *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****een Frau
6.323 Beiträge
Der ist ja zum Pinkeln zur kurz
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****een:
Der ist ja zum Pinkeln zur kurz

meinung zu meinem?? (erstes bild)
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Sehr amüsant *g*
*********e2012 Mann
54 Beiträge
Mini vs. Rasierer

Und nun Feuer frei mit Kommentaren
Bild ist FSK18
Hallo !
Steif neben einer Rolle Toilettenpapier.
Bild ist FSK18
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Glaub die Frauen sind sprachlos *baeh*
Sprachlos.....das nicht gerade....aber so mancher Anblick ist einfach nur bedauernswert....ich mit meiner Körbchengröße 80A fühle mich sehr wohl damit ...allerdings bezweifle ich das von den Herrn...und was man hier alles zu lesen bekommt ist leider nicht selten unter der Gürtellinie......LG Caroline
Hallo !
Also die Kommentare könnten ruhig etwas härter sein .
Und ich fühle mich mit meinen paar cm such wohl und diene gerne zur Belustigung.
LG
*****een Frau
6.323 Beiträge
Hallo Carolinchen:
Zitat von *********en_01:
Sprachlos.....das nicht gerade....aber so mancher Anblick ist einfach nur bedauernswert....ich mit meiner Körbchengröße 80A fühle mich sehr wohl damit ...allerdings bezweifle ich das von den Herrn...und was man hier alles zu lesen bekommt ist leider nicht selten unter der Gürtellinie......LG Caroline
.
Ohne dir zu nahe zu treten es ist schon so, dass viele der Herren die hier sich zeigen und in der Gruppe sind, die aussagen von den Damen sehr gern annehmen und es sie sehr Beflügelt man könnte es auch ( scharf machen nennen) . Viele von den Herren sind sehr stark devot , aufgrund ihres kleinen körperlichen männlichen Defizit . So hat die Natur ihnen ein kleines Kopfkino ein kleines Ventil bereit gestellt, worin sie ihre Erfüllung sehen. Was ist daran so schlimm, das es hier Menschen gibt die das so annehmen und es so wollen? Wie McNackt schreibt, die Kommentare könnten etwas härter sein. Lassen wir diesen Leuten doch Ihres . Wir haben unseres. Ich wünsche allen ein Gesundes neues Jahr . LG Cersteen
Hallo !
Nach Wärme Behandlung absolut zusammen gezogen .
Es darf gelacht und offen und hart kommentiert werden.
Bild ist FSK18
Zitat von ****ckt:
Hallo !
Nach Wärme Behandlung absolut zusammen gezogen .
Es darf gelacht und offen und hart kommentiert werden.

😖😭 Startet denn so gruselig das neue Jahr wie das alte geendet hat? 🙈😣
*****een Frau
6.323 Beiträge
Hallo McNackt,
Er und ich, wir haben uns geeinigt das ich ihn in Zukunft Wurm nennen soll. Würmchen deine Abbildung ist hervorragend. Es zeigt deinen Minikinder Penis sehr gut und vor allem das sieht fast wie bei einer Frau aus .
Das heißt nicht vögeln sondern es lassen. So mein kleines devotes Würmchen , schreibe deine Lady an wenn dich dein kleines Cucki *herz*chen es verlangt. Bis Gleich mein Würmchen
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****een:
Hallo McNackt,
Er und ich, wir haben uns geeinigt das ich ihn in Zukunft Wurm nennen soll. Würmchen deine Abbildung ist hervorragend. Es zeigt deinen Minikinder Penis sehr gut und vor allem das sieht fast wie bei einer Frau aus .
Das heißt nicht vögeln sondern es lassen. So mein kleines devotes Würmchen , schreibe deine Lady an wenn dich dein kleines Cucki *herz*chen es verlangt. Bis Gleich mein Würmchen

Hätte auch gerne einen Namen *ggg*
*****een Frau
6.323 Beiträge
Bekommst du melde dich
*********_Line Mann
85 Beiträge
Zitat von *****een:
Hallo McNackt,

Na da scheint McNackt das neue Jahr ja direkt mit viel Glück zu beginnen. Gerade die Solo Cuckis werden sich über so etwas freuen.

Das ist sehr nett !!!

😉👍🏻
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
So liebe Minis, dann mal ein bildchen wo Er nur minimal erregt ist 🤣
Bild ist FSK18
Hallo !
Da weiß man gleich im neuen Jahr wo man steht .
Bild ist FSK18
****l_m Mann
219 Beiträge
hier mal meiner
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.