Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfinden die Frauen bei einem kleinen?

******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tag, die gruppe Hier heißt ja Kleiner Penis Nein Danke .

Was empfindet ihr Frauen bei einem kleinen Penis? Ekel ,Hass oder findet ihr ihn sogar niedlich aber könnt nichts damit anfangen .Das würde mich mal interessieren. Würde mich über antworten freuen, liebe grüße
*****een Frau
6.323 Beiträge
Wenn er zu klein ist, dann versuche ich ihn es ihn zu zeigen mitzuteilen. Aber ohne Mitleid sondern so wie es ist. Auch lache ich so einen kleinen Penis mal aus.
Und damit auch den Besitzer. LG Cersteen
********kind Frau
5.358 Beiträge
Mir begegnen ja fremde Männer nur im Club, und wenn ich selbst die Auswahl treffe, bin ich schon so, dass ich ehrlich bin und ganz klar sage, das mir der zu klein ist... Das ist aber dann vollkommen emotionslos.
Zitat von *********ie123:
Guten Tag, die gruppe Hier heißt ja Kleiner Penis Nein Danke .

Was empfindet ihr Frauen bei einem kleinen Penis? Ekel ,Hass oder findet ihr ihn sogar niedlich aber könnt nichts damit anfangen .Das würde mich mal interessieren. Würde mich über antworten freuen, liebe grüße

Was ich bei einem Kleinen empfinde??? N I C H T S ! ! !
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********kind:
Mir begegnen ja fremde Männer nur im Club, und wenn ich selbst die Auswahl treffe, bin ich schon so, dass ich ehrlich bin und ganz klar sage, das mir der zu klein ist... Das ist aber dann vollkommen emotionslos.

Emotionslos?? also bist du da knallhart ? auch wenn er dir optisch gefällt? *lach*
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****een:
Wenn er zu klein ist, dann versuche ich ihn es ihn zu zeigen mitzuteilen. Aber ohne Mitleid sondern so wie es ist. Auch lache ich so einen kleinen Penis mal aus.
Und damit auch den Besitzer. LG Cersteen

inwiefern auslachen?? laut oder eher grinsen?
********kind Frau
5.358 Beiträge
Zitat von ********kind:

Emotionslos?? also bist du da knallhart ? auch wenn er dir optisch gefällt? *lach*

Mir ist doch das Gesicht egal wenn der auf Augenhöhe ankommt... *lol*
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********kind:
Zitat von ********kind:

Mir ist doch das Gesicht egal wenn der auf Augenhöhe ankommt... *lol*

find ich stark das die frau ehrlich is....aber für den mann ist das bestimmt in der situation peinlich *lach* bzw wenn er dann rausgeschmissen wird *baeh*
********kind Frau
5.358 Beiträge
Keiner schmeißt wegen ner Abfuhr raus... *nein*
******114 Paar
12.693 Beiträge
Auch ich empfinde beim Sex nichts und auch ich sage im Club dem Mann direkt, das er auf Grund der Größe raus ist. Mein Name ist nicht Mutter Theresa, ich habe Sex für mich mein Vergnügen und meine Orgasmen!
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Ich empfinde Mitleid.
*****een Frau
6.323 Beiträge
Also ich schaue auf sein Teil werde schmunzeln, dann werde ich ihn in die Augen schauen. Grinsend natürlich. Danach geht mein Blick immer noch Grinsend auf seinen Kleinen. Wenn jemand in der Nähe ist , werde ich eine Bemerkung machen. Etwa so , der Kleine ist ja süß.
*****_15 Mann
510 Beiträge
@*****een So muss das sein 😈👍🏻
Erst mal frohes neues für euch alle, dieses Problem haben ich zum Glück nicht da wir.... eigentlich..... keine Clubgänger sind. Selbst wenn es so wäre würde ich mich dem Kleinbestückten nicht abwertend gegenüber verhalten, allerdings dann schon etwas direkter wenn er ein deutliches nein nicht akzeptiert werden. So dann bleibt mal alle schön gesund und habt 2021 noch viel Fun im neuen Jahr. *smile* *kuss2*
LG. Caroline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.