Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine nett gemeinte Erklärung

********warz Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Eine nett gemeinte Erklärung
Hi
Ich habe hier inzwischen einiges gelesen und ich muss leider sagen, ich bin von dieser Gruppe etwas enttäuscht.
Für den Fall, dass einige Frauen es vielleicht nicht wissen, würde ich gern etwas erklären.

Warum meldet sich jemand mit einem kleinen Schniedel in ausgerechnet dieser Gruppe an, postet dann auch noch ein Bild seines Minis und bewirbt sich eventuell noch auf das Siegel? Was denkt ihr?
Niemand, der den Namen und die Beschreibung der Gruppe gelesen hat, erwartet, hier getröstet zu werden. Ganz im Gegenteil, er erwartet bzgl. seines kleinen Stücks mächtig aufgezogen zu werden.
Warum?
Denkt mal eben eine Weile an das, was euch am meisten auf Touren bringt. An das, was euch so richtig geil macht, dass es eine körperliche Reaktion hervorruft.
Genau dieses Gefühl haben die Minis hier, wenn sie von Frauen ausgelacht und verhöhnt werden. Genau DAS ruft bei ihnen diese körperliche Reaktion hervor, die ihr bei euch bei eurem Fetisch gerade gespürt habt.

Was ich hier in den Foren gelesen habe, waren eher verständnisvolle Beiträge von Frauen. Als mal eine wirklich über einen Mini hergezogen ist, wurde sie von anderen Frauen zurechtgewiesen und als arrogant bezeichnet. Diese Reaktion wäre im real life sicher richtig gewesen, aber hier ist sie eher fehl am Platz. Ich persönlich stehe auf arrogante Frauen, die mich als minderwertig ansehen und der Meinung sind, sie hätten gewisse Vorteile im Vergleich zu mir verdient.

Versteht mich nicht falsch, wenn ihr so nette Personen seid, dass ihr nicht gemein sein könnt, dann seid nett. Ihr sollt nichts schreiben, was ihr nicht auch so meint. Aber wenn ihr Gedanken habt, die abwertend sind, wenn ihr denkt, „so ein Loser“ o.ä., dann raus damit. Haltet euch bitte nicht zurück! Keine Gemeinheit ist zu gemein. Im Gegenteil, sie ist erwünscht, weil sie den Mini hier erst richtig auf Touren bringt. Je fieser und gemeiner, umso besser. Zurückhaltung führt dazu, dass sich die Jungs hier schon selbst erniedrigen, z.B. mit „meiner steht immer, er ist zu kurz, um zu hängen“.
Die Jungs können nichts für ihre Neigung, trotzdem könnt ihr sie dafür verurteilen. Ich weiß, es klingt absurd und ist schwer zu verstehen, wenn man diese Neigung selbst nicht hat. Aber genauso ist es.

Ok, Jungs mit Mini Pimmelchen, ich habe hier von mir auf andere geschlossen. Ich stehe auf SPH (Small Penis Humiliation). Ich vermute, das tut ihr auch. Aber wenn ich hier etwas falsches geschrieben habe, dürft ihr mich natürlich gern korrigieren.
Hallo !
Absolut richtig . Ich sehe das genauso. Und habe es hier auch schon öfters mal Erklärt. Mir geht es wie dir . Ich hätte hier gerne weitaus härtere Kommentare und Demütigungen.
Nur Gruppen Beschreibungen werden wohl genauso wenig gelesen wie Profil Texte .
LG
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist etwas schwierig hier, weil zwei Dinge zusammengeworfen werden, die nicht zwangsläufig zusammen gehören und die auch nicht zwangsläufig die gleichen Leute ansprechen:

Zum einen die von Dir erwähnte Gruppe die dem Thema SPH zugetan ist.
Zum andern die Gruppe die vor allem auf große Schwänze steht.
Ist das gleiche?
Keineswegs!
Das erstere ist eine Spielart im BDSM-Kontext, das Zweitere einfach eine Präferenz der entsprechenden Frauen und Männer.
Da ist es nicht verwunderlich, wenn die ein oder andere Dame mit BDSM nichts anfangen kann, sondern einfach nur auf große Schwänze steht.

Ich kann mit diesem ganzen "Big-Dick Theater" auch nichts anfangen, aber für manche scheint es wiederum zusammen zu gehören.

Also was tun? Eine Gruppe gründen bei der es ausschließlich um SPH geht? Ich denke diese Gruppe hätte das eigentlich sein sollen, nachdem es noch eine weitere Big-Dick Gruppe gibt.
Wenn ich jetzt aber schreibe: Lieber Admin, bitte denke darüber nach ob das SPH Profil in der Gruppe nicht mehr im Vordergrund stehen sollte, dann schreien alle diejenigen Aua, für das wiederum zusammen gehört.

Vielleicht sollte man eine (bitte sachliche!!) Diskussion darüber führen?
Hallo !
Die Gruppe hieß ja früher SPH . Und wurde dann umbenannt und öffnete sich auch für Big Dicks und deren Luebhaberinen. Was ich auch gut finde . Es gefällt mir durchaus wenn ich lese das Frauen auf große Schwänze stehen . Ist ja für mich indirekt auch eine Demütigung.
Wer nicht auf SPH steht muß natürlich nichts dazu schreiben.
Was nur störend ist . Ich poste ein Foto von meinem Stempel, bekomme den erhofften Kommentar wie erbärmlich er ist . Und dann kommt ein Kommentar, der sicher lieb gemeint ist , das ich ja nichts dafür kann und es nicht nett ist sowas zu schreiben .
Ich habe schon öfters mal Ladys gebeten ob sie nicht mal meine Fotos entsprechend kommentieren möchten . Oft kam die Antwort:" Lieber nicht , das wird dann falsch verstanden.
Das ist etwas schade . Nun gut .

Ich finde die Gruppe gut so wie sie ist . Mit Big Dicks und allem . Und hier und da gibt es ja die Kommentare die man mag . Dafür Danke .
LG
********warz Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau, die auf große Schwänze steht, steht wahrscheinlich nicht auf kleine Pimmelchen. Wenn sie ihrer Begeisterung für große freien Lauf lässt, ist das schon mal ein guter Anfang, sich als Mini schlecht und damit super zu fühlen.
Für mich schließt sich das nicht aus. Aber ich kann verstehen, dass sich Menschen ohne diese Neigung damit schwertun. Ist auch vollkommen in Ordnung.
Ich möchte eigentlich nur erreichen, dass die Frauen hier keine falsche Zurückhaltung üben, weil sie denken, dass man das nicht macht, und dass sie diejenigen gewähren lassen, die ihrer gemeinen Ader freien Lauf lassen.
Hallo !
Stumnel soll es heißen nicht Stempel.
Hier mal eine Klarstellung:

Es steht den Minderbestückten in der Gruppe nicht zu, irgendetwas zu fordern,
erst recht nicht von den Ladies in der Gruppe.

Wenn Mnderbestückten etwas nicht gefällt, verlasst bitte diese Gruppe und gründet eine eigene, ob die jetzt SPH oder sonstwie heisst ist egal.

LG
Tom
********warz Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Eine nett gemeinte Erklärung - Nachtrag
Tja, diese Reaktion des Mods sagt natürlich alles.
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du erkannt, dass niemand etwas GEFORDERT hat. Im Gegenteil, es wurde darum GEBETEN, dass sich niemand zurückhalten und sich unter Zwang gesetzt fühlen muss.
Genau diese Reaktion von dir führt zu gezwungenem, natürlichen Verhalten.
Wenn es die Art ist, wie du diese Gruppe führst, ist sie für mich sicher nicht die richtige. Zumindest solange du Mod bist.

Wirklich schade!!!
Niemand fühlt sich unter Zwang gesetzt. Wir haben hier selbstbewusste Frauen denen niemand vorschreiben braucht oder die niemand bitten muss irgendeinen Kommentar für notgeile Kleinschwänze abzugeben.

Nochmal: Wem das Setup hier nicht gefällt möge woanders hingehen.

In unserer Gruppe geben die Frauen den Ton an und niemand sonst.

LG
Tom
********warz Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Lies doch bitte die Kommentare. Einige Frauen trauen sich nicht, ihren Gedanken freien Lauf zu lassen, weil sie befürchten, denunziert zu werden.
Glaubst du wirklich, dass sich niemand unter Zwang gesetzt fühlt?
Zitat von *********limm:
Niemand fühlt sich unter Zwang gesetzt. Wir haben hier selbstbewusste Frauen denen niemand vorschreiben braucht oder die niemand bitten muss irgendeinen Kommentar für notgeile Kleinschwänze abzugeben.

Nochmal: Wem das Setup hier nicht gefällt möge woanders hingehen.

In unserer Gruppe geben die Frauen den Ton an und niemand sonst.

LG
Tom

Natürlich geben hier die Ladys den Ton an . Aber genau darum ging es doch auch . Das Ladys die sich hier , weil Sie es möchten, über minis lustig machen
Des öfteren von anderen Frauen kritisiert werden .
Ansonsten ist es doch gut wie es in der Gruppe läuft
Ich bin ja nun von Anfang an dabei. Und die Gruppe SPH hate sehr wenig Mitglieder. Das läuft dann auch nicht richtig . Daher war doch auch die Namensänderung und die Öffnung für andere Themen richtig und gut. Es geht doch nur darum das sich doch jeder in der Gruppe wiederfindet .

Allen noch einen schönen Tag.
***la Frau
1.719 Beiträge
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, das Männer mit kleinem Lörres auf Demütigungen stehen könnten.
Ich persönlich habe mich noch nicht entschieden ob ich ein Fan von Big oder Small bin . Ich kann aber einen Tipp geben. Ein Prinz Albert ,nicht zu groß, sieht bei einem kurzen sicher interessant aus und er stimuliert den G *zwinker* Punkt
******114 Paar
12.693 Beiträge
Zitat von ********warz:
Lies doch bitte die Kommentare. Einige Frauen trauen sich nicht, ihren Gedanken freien Lauf zu lassen, weil sie befürchten, denunziert zu werden.
Glaubst du wirklich, dass sich niemand unter Zwang gesetzt fühlt?

Ich glaube nicht das es bei den Frauen um Denunzierung geht, aber um die gesamt Darstellung hier im Joy.
Wie will ich wahrgenommen werden?
Frauen sind nicht nur hier aktiv dabei, ihre Beiträge werden von Usern ausserhalb der Gruppe gelesen.
Will ich als demütigende fiese Zicke wahrgenommen werden oder als Frau die mit Respekt einer gewissen Ironie ihre Meinung kund tut!
Frau Reisa
Hallo !
Und das ist ein großes Problem.
Nicht hier in der Gruppe . Aber im Joy und auch in der Gesellschaft. Kommentare werden bewertet ohne ihren Kontext zu beachten .
In einer BDSM Gruppe kann ein Kommentar durchaus angebracht sein der im allgemeinen Forum eher nicht passt.
Man muss halt das beste daraus machen .
LG
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich es richtig weiß, dann kann man doch seine Gruppenmitgliedschaft auf "privat" stellen, dann sieht das außerhalb der Gruppe niemand, oder täusche ich mich?
********warz Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ies:
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, das Männer mit kleinem Lörres auf Demütigungen stehen könnten.
Ich persönlich habe mich noch nicht entschieden ob ich ein Fan von Big oder Small bin . Ich kann aber einen Tipp geben. Ein Prinz Albert ,nicht zu groß, sieht bei einem kurzen sicher interessant aus und er stimuliert den G *zwinker* Punkt

Lörres ist ja schon wieder ein geiles Wort *ggg*
Das gilt natürlich nicht für alle. Wenn du einem im RL begegnest, würdest du den armen Kerl wahrscheinlich sehr verletzen, wenn du dich über ihn lustig machst. Aber hier in der Gruppe kannst du ziemlich sicher davon ausgehen, dass du niemanden beleidigst, egal wie beleidigend du bist *zwinker*
********warz Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******114:

Ich glaube nicht das es bei den Frauen um Denunzierung geht, aber um die gesamt Darstellung hier im Joy.
Wie will ich wahrgenommen werden?
Frauen sind nicht nur hier aktiv dabei, ihre Beiträge werden von Usern ausserhalb der Gruppe gelesen.
Will ich als demütigende fiese Zicke wahrgenommen werden oder als Frau die mit Respekt einer gewissen Ironie ihre Meinung kund tut!
Frau Reisa

Verstehe. Das ist natürlich sehr schade.
Vielleicht hilft es wirklich, die Gruppe auf "privat" zu stellen?!? Es wäre wirklich schade, wenn ALLEN dieser Spaß durch äußere Einflüsse entgeht...
"Frauen können mir der Gruppenmitgliedschaft ein starkes Statement in ihren Profil setzen"

Genau aus diesem Grund bin ich hier.
Ich mag halt nur BBCs , ist meine Vorliebe.

Eure Minis interessieren mich nicht. Ich will mich nicht über sie lustig machen, weil ich sie einfach nicht sehen will. Ich will sie nicht betrachten, ich will mir da nichts vorstellen oder darüber nachdenken wozu die gut sind. Sie sind mir einfach egal.
Ab und zu gebe ich hier ein Kommentar ab, weil es gerade passt, aber ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben was ich hier machen soll oder nicht und schon gar nicht von so einem "Keinrichtigerschwanzträger" *augenrollen *
********warz Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Niemand schreibt dir vor, was du schreiben sollst. Es sollte nur eine Erklärung sein für die, die diese Neigung nicht kannten.

Wen genau meinst du denn mit "Keinrichtigerschwanzträger"?
Hallo !
Es schreibt doch auch keiner was vor . Das steht doch nirgends. Aber gut vielleicht gibt es auch missverständliche Formulierungen. Das sich nicht zurück gehalten werden soll kann natürlich auch als Aufforderung verstanden werden.
Um das klar zu stellen . Mir und ich denke auch den Themen Ersteller ging es nie darum etwas zu fordern. Das liegt mir auch völlig fern .
Es ging nur darum das sich die Damen die gerne etwas schreiben möchten da nicht zurück halten müssen .
LG
********warz Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde dieses klare Statement von JoJo4BBC übrigens schon ziemlich anregend *zwinker*
Zitat von ********warz:

Wen genau meinst du denn mit "Keinrichtigerschwanzträger"?

Für MICH persönlich ist alles unter 15 cm kein richtiger Schwanz , also beantworte dir die Frage doch selbst .

Zitat von ****ckt:
Hallo !
Es schreibt doch auch keiner was vor . Das steht doch nirgends
LG

Genau so kommt es aber rüber und ich lese hier nur mimimi... "..ich bin von dieser Gruppe etwas enttäuscht" ... mimimi.... " Im Gegenteil, sie (Gemeinheit) ist erwünscht, weil sie den Mini hier erst richtig auf Touren bringt."

😳😱 wirklich?? Bin ich den in dieser Gruppe nur dafür da, damit einer von euch klein Wix...auf Tour kommt?... wow... krass..

"Zurückhaltung (von Gemanheiten )führt dazu, dass sich die Jungs hier schon selbst erniedrigen"...mimimi..." Die Jungs können nichts für ihre Neigung, trotzdem könnt ihr sie dafür verurteilen".... " Ich hätte hier gerne weitaus härtere Kommentare und Demütigungen.
Nur Gruppen Beschreibungen werden wohl genauso wenig gelesen wie Profil Texte "

Nix als rummgeheule ... mach doch extra ein Tread auf , nur für die Gruppe oder keine Ahnung, es gibt bestimmt genug Leute , die euch lächerlich finden aber lass doch uns , die auf richtige Schwänze stehen damit in ruhe 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Also nochmal damit ihr mich versteht. KLEINER PENIS NEIN DANKE!!!!
Das ist ein schönes Schlusswort, jetzt haben sich die Kleinen ausgeheult, damit können wir das Thema abschliessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.