Eine nett gemeinte Erklärung
HiIch habe hier inzwischen einiges gelesen und ich muss leider sagen, ich bin von dieser Gruppe etwas enttäuscht.
Für den Fall, dass einige Frauen es vielleicht nicht wissen, würde ich gern etwas erklären.
Warum meldet sich jemand mit einem kleinen Schniedel in ausgerechnet dieser Gruppe an, postet dann auch noch ein Bild seines Minis und bewirbt sich eventuell noch auf das Siegel? Was denkt ihr?
Niemand, der den Namen und die Beschreibung der Gruppe gelesen hat, erwartet, hier getröstet zu werden. Ganz im Gegenteil, er erwartet bzgl. seines kleinen Stücks mächtig aufgezogen zu werden.
Warum?
Denkt mal eben eine Weile an das, was euch am meisten auf Touren bringt. An das, was euch so richtig geil macht, dass es eine körperliche Reaktion hervorruft.
Genau dieses Gefühl haben die Minis hier, wenn sie von Frauen ausgelacht und verhöhnt werden. Genau DAS ruft bei ihnen diese körperliche Reaktion hervor, die ihr bei euch bei eurem Fetisch gerade gespürt habt.
Was ich hier in den Foren gelesen habe, waren eher verständnisvolle Beiträge von Frauen. Als mal eine wirklich über einen Mini hergezogen ist, wurde sie von anderen Frauen zurechtgewiesen und als arrogant bezeichnet. Diese Reaktion wäre im real life sicher richtig gewesen, aber hier ist sie eher fehl am Platz. Ich persönlich stehe auf arrogante Frauen, die mich als minderwertig ansehen und der Meinung sind, sie hätten gewisse Vorteile im Vergleich zu mir verdient.
Versteht mich nicht falsch, wenn ihr so nette Personen seid, dass ihr nicht gemein sein könnt, dann seid nett. Ihr sollt nichts schreiben, was ihr nicht auch so meint. Aber wenn ihr Gedanken habt, die abwertend sind, wenn ihr denkt, „so ein Loser“ o.ä., dann raus damit. Haltet euch bitte nicht zurück! Keine Gemeinheit ist zu gemein. Im Gegenteil, sie ist erwünscht, weil sie den Mini hier erst richtig auf Touren bringt. Je fieser und gemeiner, umso besser. Zurückhaltung führt dazu, dass sich die Jungs hier schon selbst erniedrigen, z.B. mit „meiner steht immer, er ist zu kurz, um zu hängen“.
Die Jungs können nichts für ihre Neigung, trotzdem könnt ihr sie dafür verurteilen. Ich weiß, es klingt absurd und ist schwer zu verstehen, wenn man diese Neigung selbst nicht hat. Aber genauso ist es.
Ok, Jungs mit Mini Pimmelchen, ich habe hier von mir auf andere geschlossen. Ich stehe auf SPH (Small Penis Humiliation). Ich vermute, das tut ihr auch. Aber wenn ich hier etwas falsches geschrieben habe, dürft ihr mich natürlich gern korrigieren.