Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Sissy Urlaub16
Hey zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich Ideen für…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schritt vom Minderbestückten zur Sissy

Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Der Schritt vom Minderbestückten zur Sissy
Viele Minderbestückte genießen es, sich von Frauen aufgrund ihres Minis demütigen zu lassen und ziehen eine Lustgewinn daraus – gerade auch im BDSM-Kontext. Nun interessiert mich, wer von Euch noch einen Schritt weitergeht und sich zur Sissy degradieren lässt. Eine Sissy ist ja eine Frau mit kleinem Zusatz. Eine Sissy hat also auch den letzten Rest Männlichkeit verloren. Mich interessiert, wer diesen Schritt gegangen ist oder es sich vorstellen kann.

Bin gespannt.
Hallo !
Nun ich fühle mich ja als kleinschwanzträger . Also als Mann oder nicht richtiger Mann mit kleinem Penis . Und es gefällt mir deswegen gedemütigt zu werden . Als Sissy bin ich ja mehr Frau als Mann . Und mein winziger pimmel spielt fast gar keine Rolle mehr. Auch müsste ich mich ja als Sissy von der Herrin aber auch von anderen Männern ficken lassen . Ich müsste große Schwänze oral verwöhnen und mich für anal zur Verfügung stellen. Oral ginge vielleicht gerade so noch . Anal eher nicht .
Mal einen Damenslip tragen - gerne. Aber der Schritt zur Sissy eher nicht .
Weil ja auch Keuschhaltung dazu gehört . Und dafür wichse ich zu gerne .
Auf knien wichsen während sich eine Lady über meinen kleinen lustig macht . Das ist das was mir den kick gibt . Daher ist Sissy eher nichts für mich .
LG
Hey,

ab und zu muss ich neben dem KG Strapse, Silp und BH tragen. Wenn dann noch der Vibrator eingeführt wird ist es perfekt.

Perücken, Schminke und so mag aber weder Dame noch ich.
********reue Paar
3.862 Beiträge
Er schreibt:
Ich
**********velin Mann
650 Beiträge
Grenzen existieren nur im Kopf, gäbe es eine Göttin die es ernsthaft will, dann verschwinden die Grenzen und der Weg wäre geebnet.

Ich hasse Schubladen denken und Klischees , *zwinker*

Entweder ist man eine Sissy oder nicht, degradiert werden kann man nicht, man ist es so oder so.
Dafür geliebt werden, das wäre Jackpot mal 3.

Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt, aber die Möglichkeiten sind eindeutig zu wenige.


Ebenfalls glaube ich dass so eine FemDom nicht existiert.
*kaffee*

*knicks*
**********ove20 Mann
545 Beiträge
Eigentlich bin ich gar kein richtiger Mini jedoch mag ich die demütigen. Als ich sie degradiert werden finde ich besonders reizvoll weil es , wie schon angeführt einen die komplette Männlichkeit nimmt. Ich wurde auch schon einmal von einer Herrin immer Fotze genannt was mich zusätzlich gekickt hat
Ich bin ne stolze Sissy. Mein Winzling ist eher eine klein wenig zu groß geratene Klit. Ich kann eine Frau nicht so verwöhnen, wie das ein Mann kann. Meine Zunge und meine Lippen versuchen das aber stets zu kompensieren. Ich fühle mich auch nicht als richtiger Mann, sondern eben als Sissy. Und ich das wiederum fühlt sich schön an.
Ich kann mir gut vorstellen, den nächsten Schritt zur Sissy hin zu machen. Mit meinem kleinen Penis kann ich keine Frau befriedigen, daher nutze ich Hände und Mund. Daher, aber auch mit dem Mini an sich fühle mich nicht wie ein richtiger Mann. Da kann man dann auch weiter gehen und wie eine richtige Sissy Leben. Einen KG und einen Tanga trage ich ohnehin schon häufiger, aber die Vorstellung, noch ein Kleid anzuziehen und Männer zu bedienen erregt mich sehr. Manchmal würde ich gerne so in ein PK gehen, aber dazu fehlt mir der Mut.
Lieber wäre das privat, wenn eine Frau mich dazu bringt, so zu leben und ihre Liebhaber zu verwöhnen
Hallo zusammen, ja auch ich habe diesen Weg für mich gefunden. Und ja ich liebe es. Mit einer Partnerin wäre es natürlich noch besser😅
DWT Fantasien
würde gerne eine Sissy-Anfängerin kennen lernen, um gemeinsam crossdressing pics und clips zu machen.
Bild ist FSK18
Auch ich interessiere mich sehr für das Thema Sissyfication. Mit Dreiern angefangen, habe ich mich, meinem kleinen Penis, meiner devoten Art und meiner mangelnden Ausdauer im Bett geschuldet, zum SPH und Demütigung liebenden Cuckold entwickelt. Cage und Plug wurden dabei immer häufiger meine Begleiter, zu denen sich bald auch mal ein süßes Spitzenhösschen gesellte. Die neue sexuelle Freiheit und die Macht über ihren Partner liebend, bekräftigte meine Partnerin mich auch zunehmend in dieser Entwicklung.

Je länger ich verschlossen bin, desto mehr verlagert sich mein sexueller Lustgewinn in Richtung Po und desto häufiger ertappe ich mich dabei, wie ich mir vorstelle selber mit den Männern, mit denen meine Partnerin sich vergnügt, sexuell aktiv zu werden.

Meine Rolle in der Konstellation wäre dabei ganz klar die Untergeordnete.

Zudem hab ich gemerkt, dass mich das Tragen von Damenunterwäsche sehr anmacht und ich mir deshalb vorstellen kann, dass ich mich auf lange Sicht noch weiter Richtung Sissy entwickeln werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.