Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung für Big Dicks #2

Vorstellung für Big Dicks #2
Liebe Bulls,

hier dürft ihr euch bekannt machen und einen ersten Eindruck von euch vermitteln.

LG
Tom
*****089 Mann
57 Beiträge
Dann mach ich mal den Anfang...
Ich bin Alex, 31, hetero...immer am schauen was sich so ergibt, bin Treffen nicht abgeneigt. Freue mich natürlich auch über jegliche Kommentare. Schreibt mir gern, ich antworte jeder Nachricht *g*
Bild ist FSK18
Win schönes Spielzeug *kuss*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Findet den Fehler!!!!
Leute schaut euch mal die Hand an!
Der Winkel den die ein nimmt dazu der Arm, das passt doch nicht.
Dann der farbliche Unterschied Arm Hand für mich würde hier gefeakt!
Kus66
*****089 Mann
57 Beiträge
Oh Frau Reisa, ich verstehe dein Problem nicht, bisher kamen wir doch auch gut aus? Du hast sogar ein Bild aus einer anderen Perspektive als Beweis von mir bekommen. Mehr kann ich nicht machen.

Es tut mir leid aber es gibt nunmal Fenster die Licht und Schatten werfen. Und jeder kann seine Hand so abknicken...ich habs glaub nicht nötig irgendetwas zu faken.
Zitat von *****089:
Oh Frau Reisa, ich verstehe dein Problem nicht, bisher kamen wir doch auch gut aus? Du hast sogar ein Bild aus einer anderen Perspektive als Beweis von mir bekommen. Mehr kann ich nicht machen.

Es tut mir leid aber es gibt nunmal Fenster die Licht und Schatten werfen. Und jeder kann seine Hand so abknicken...ich habs glaub nicht nötig irgendetwas zu faken.

Ich könnte ja mal zum Überprüfen kommen, ich bin ja aus der Nähe... *grins*
XXL
Hi meine 20x5
Bild ist FSK18
*kuss* *top2*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Zitat von *****089:

Auch das Bild aus der anderen Perspektive sieht für mich unnatürlich aus, für mich lässt der Arm Hand Winkel nicht. Ich lasse mich gern ein besseren belehren.....mit einem anderen Foto, so bleibt es für mich Feak!
*******r87 Paar
25 Beiträge
Sind ihr auch big Dicks auch aus Niederbayern hier
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ******114:
Findet den Fehler!!!!
Leute schaut euch mal die Hand an!
Der Winkel den die ein nimmt dazu der Arm, das passt doch nicht.
Dann der farbliche Unterschied Arm Hand für mich würde hier gefeakt!
Kus66

Danke 👍

Das ist Mir als erstes aufgefallen 😁
*****089 Mann
57 Beiträge
Komisch, dass die Beine genau wie die Hand heller sind als der Rest. Leute sorry aber nochmal, habt ihr schonmal was von Licht und Schatten gehört?? *ggg*
Aber danke, eure Reaktion nehm ich als Kompliment, wenn ihr nicht glauben könnt dass er echt so groß ist *ggg*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Zitat von *****089:
Komisch, dass die Beine genau wie die Hand heller sind als der Rest. Leute sorry aber nochmal, habt ihr schonmal was von Licht und Schatten gehört?? *ggg*
Aber danke, eure Reaktion nehm ich als Kompliment, wenn ihr nicht glauben könnt dass er echt so groß ist :D

Poste einfach ein Foto das eindeutiger ist!
*********00_be Mann
126 Beiträge
Zitat von *****089:
Aber danke, eure Reaktion nehm ich als Kompliment, wenn ihr nicht glauben könnt dass er echt so groß ist :D
mach ein filmchen.. dann sind die Gerüchte weg...
******kel Frau
3.741 Beiträge
Also ich bin bei den vorhandenen Photos auch sehr skeptisch ...
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Wenn man alle seine Bilder miteinander vergleicht, muss Er das schon selbst merken daß da was nicht passt.
Vielleicht zu viel Spinat drauf geschmiert 🤣
Stelle mich auch mal kurz vor *g*

Alex aus Oberösterreich, 24 und ebenfalls XXL *zwinker*

Übrigens. Auf den Kollegen da ein Stück über mir, ja den Alex2089, kann auch ich nur neidisch sein. Perfekte Proportionen, extrem schmale Hüfte schlanker Body und dann so ein Mega Gerät. ABER jemanden gleich grundlos als Faker hinzustellen… Schämt euch!!
Es bedürfte schon gewaltiger Photoshop Künste so etwas und vor allem alle seine Bilder so fehlerfrei zu faken….

Ich sage nur Neid kann schon ein Graus sein…!!!
Bild ist FSK18
******114 Paar
12.692 Beiträge
Zitat von ******XXL:

Übrigens. Auf den Kollegen da ein Stück über mir, ja den Alex2089, kann auch ich nur neidisch sein. Perfekte Proportionen, extrem schmale Hüfte schlanker Body und dann so ein Mega Gerät. ABER jemanden gleich grundlos als Faker hinzustellen… Schämt euch!!
Es bedürfte schon gewaltiger Photoshop Künste so etwas und vor allem alle seine Bilder so fehlerfrei zu faken….

Mit Neid hat das so gar nichts zu tun!
Ich habe hier auf Joy schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.......!
Es ist unglaublich was mit Photoshop möglich ist!
Ein neues ein anderes Foto und schon wären die Zweifler eines besseren belehrt.....so einfach ginge es!
Frau Reisa
Zitat von ******114:
Zitat von ******XXL:

Mit Neid hat das so gar nichts zu tun!
Ich habe hier auf Joy schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.......!
Es ist unglaublich was mit Photoshop möglich ist!
Ein neues ein anderes Foto und schon wären die Zweifler eines besseren belehrt.....so einfach ginge es!
Frau Reisa

Ich habe auf diversen Plattformen schon diverse Fakes gesehen. Dieser hier, wäre der mit Abstand!!! beste den ich je gesehen hätte...

Bei so einem Foto kann einem vieles zu gute kommen und es hat auch etwas mit Fotografie Geschick zu tun. Perspektive, wie und wo hält man die Hand, Körperbau,... das alles passt perfekt und ähnlich wie bei meinem Bild wird er in echt nicht so groß sein wie er am Bild scheint. @*****089 das behaupte ich mal *baeh*

Für mich sieht das Foto nach einem 25x7er Kolben aus, was er in echt wohl nicht sein wird... *ggg*

So, nach meiner Senf zugabe wäre ich persönlich dafür den Vorstellungsthread wieder weitergehen zu lassen. *wink*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
@******xxl

Lassen wir mal das ganze geschwafel von dem Neid weg,bin selbst ein gut bestückter XL Träger.
Bilder können sehr oft täuschen, wenn man Sie aus einer guten Perspektive macht.

Da kann Mann die guten Augen der Frauen hier schon vertrauen.

Wenn jemand XXL im Namen trägt, sollte Er schon mindestens über 20x5 besitzen.
Man kann sehr gut wenn man möchte die Beiträge von Mitgliedern anschauen.
Wenn Ich deine Fotos anschaue für das Siegel, fällt Mir sehr gut auf daß Du den Zollstock 2 cm in den Bauch drückst.
Bilder können wirklich täuschen und man meint Er wäre über 20x5......😉
*****089 Mann
57 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@******xxl

Lassen wir mal das ganze geschwafel von dem Neid weg,bin selbst ein gut bestückter XL Träger.
Bilder können sehr oft täuschen, wenn man Sie aus einer guten Perspektive macht.

Da kann Mann die guten Augen der Frauen hier schon vertrauen.

Wenn jemand XXL im Namen trägt, sollte Er schon mindestens über 20x5 besitzen.
Man kann sehr gut wenn man möchte die Beiträge von Mitgliedern anschauen.
Wenn Ich deine Fotos anschaue für das Siegel, fällt Mir sehr gut auf daß Du den Zollstock 2 cm in den Bauch drückst.
Bilder können wirklich täuschen und man meint Er wäre über 20x5......😉

Bist du nur hier um andere runter zu machen?? Was kümmert sich jetzt sein Profil?? Echt lächerlich und traurig was hier abgeht. Am besten schließt man den thread da es sonst nur noch ausartet.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
@*****089

Ich zerreiße hier nichts..es hat doch mit deinem Bild angefangen 🙂
So ich klink mich aus. Lächerlich. Wer mir mein XXL nicht glaub darf gern mein Album mit diversen Maß Bildern sehen. Leider hatte ich bei der Messung zum Siegel einen schlechten Tag, aber das wird der eine oder andere wohl wieder als Ausrede sehen *rotfl* *baeh*

Schönen Tag noch *hutab*
******ann Mann
49 Beiträge
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße an die Damen in der Gruppe
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Marcel 32 aus Stuttgart und ebenfalls sehr gut bestückt, Frauen und Paare dürfen sich gerne bei mir melden. *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.