Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr?

******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Warum seid ihr?
Guten Tag die Damen und Herren, mich würde mal interessieren wie ihr auf die Gruppe aufmerksam geworden seid und was ihr mit einem kleinen Penis verbindet? Schlechte Erfahrung? Beziehungsweise die Frauen habt ihr schon immer nur Big Dicks gestanden?

würde mich über antworten freuen

lg
*******rty Paar
15 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin spüre ich kleine nicht wirklich ! Xxl Bestückte Männer sind selbstbewusster ,standhafter und optisch sehen Xxl cocks einfach nice aus.
Ich denke das kommt daher das sie wissen was sie haben und ganz anders auftreten als so ein Wiener Würstchen.

Der Mythos das es auf die Technik ankommt wurde nur erfunden damit die XS Boys ruhig schlafen können😂

Also ich finde um so größer um so besser war zumindest für mich der Sex.
Kleine waren zu 95% entäuschungen.
**********tcock Frau
349 Beiträge
Zitat von *******rty:
Wenn ich ehrlich bin spüre ich kleine nicht wirklich ! Xxl Bestückte Männer sind selbstbewusster ,standhafter und optisch sehen Xxl cocks einfach nice aus.
Ich denke das kommt daher das sie wissen was sie haben und ganz anders auftreten als so ein Wiener Würstchen.

Der Mythos das es auf die Technik ankommt wurde nur erfunden damit die XS Boys ruhig schlafen können😂

Da schließe ich mich mal zu 100% an😁🚀
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rty:

Also findet ihr das es bei kleinen schwänzen keine wirkliche technik gibt ? also viele frauen sagen ja es kommt auf die technik an....also lügen auch viele :D?
**********tcock Frau
349 Beiträge
Wer sagt das sie lügen??
Natürlich kommt es auf die Technik an.
Nur weil das Ding 20cm groß ist heißt es nicht das er damit geil ficken kann.
Technik ist wichtig. Punkt.
Andererseits finde ich einfach das ab einer gewissen Größe ( bei mir so 15-16 cm) auch eine super Technik nichts mehr bringt.
Da ist der Pimmel dann einfach zu klein.
Und um es noch mal zu betonen. Das ist nur meine Meinung.😉
Lisa
Also ich habe viele schlechte Erfahrungen gemacht,die mit meinem kleinen Penis zu tun haben.
Hier kann man sich nett austauschen und mittlerweile finde ich wohl auch etwas Gefallen an "Eeniedrigung" glaub ich.... *augenzu*
*******rty Paar
15 Beiträge
Also unter echten 19,20 cm hole ich mir nichts mehr ins Haus! Kleine Schwänze können soviel Technik haben wie sie wollen es bringt einfach nichts! Ja wenn deiner so klein ist werden Sie Dich anlügen!
habe einen 20cm Schwanz, und ich dachte immer, ich hätte einen kleinen, bis ich Teil dieser Gruppe wurde. Ja, Frauen in der Vergangenheit haben mir gesagt, ich habe einen großen, ich dachte, sie sind einfach nur freundlich.
Zitat von **********tcock:
Wer sagt das sie lügen??
Natürlich kommt es auf die Technik an.
Nur weil das Ding 20cm groß ist heißt es nicht das er damit geil ficken kann.
Technik ist wichtig. Punkt.
Andererseits finde ich einfach das ab einer gewissen Größe ( bei mir so 15-16 cm) auch eine super Technik nichts mehr bringt.
Und um es noch mal zu betonen. Das ist nur meine Meinung.😉
Lisa

AMEN!
Dieses "Es kommt auf die Technik an" impliziert ja immer zwei Dinge: dass ALLE (bei manchen ist es so) Kerle mit big Dick sich auf ihrer Größe ausruhen und meinen, der Schwanz macht alles allein und gleichzeitig, dass alle Minis automatisch richtige Superficker sind^^
WENN anatomisch nichts im Weg ist, dann vereinfacht ein gewisses Format was Größe und Länge betrifft einfach vieles.
Die Dame im Video nennt da auch passende Punkte:

***la Frau
1.719 Beiträge
Interessantes Video
Warum ich hier bin.
Die Gruppe ist witzig. Es kommt auf die Größe an .Was spüren sollte Frau schon
Ich bin übrigens auch höflich und würde nie sagen, nah du bist aber ein Miniträger.
Das kann Frau auch anders Regeln .Ich zumindest. Es gibt ja auch Männer die auf große Brüste stehen.
Ich bin hier, weil ich als gut bestückter Bull geile Erfahrungen mit kleinen Schwänzchen gemacht habe. In allen Cuckold Beziehungen hatte der Ehemann oder Freund einen kleinen bis hin zu einem Mikro-Schwänzchen. Der Kick für die Hotwife, den cuck und mich war ihn zu demütigen und für alle drei maximale Lust daraus zu zu ziehen. Stellt euch vor, es würde keine Minis geben. Wir hätten nur halb so viel Spaß. Er hat mich sogar blasen müssen und ist dabei einfach so gekommen, nach 2 Minuten. Der Gegensatz zum blassen Mini-Schwänzchen ist einfach der Kick! 👍🏼
*****_15 Mann
510 Beiträge
@******s82 sehr cool 👍🏻

Ich war ursprünglich in die Gruppe gekommen die damals noch SPH hieß um die Demütigung der Ladys und Bulls zu erfahren , auch wenn ich „Durchschnittlich“ gebaut bin , macht mich die Demütigung schon an *zwinker*
QUOTE_: Die Dame im Video nennt da auch passende Punkte:

Ja, genau: "Wenn du einen kleinen penis hast, musst du dir mehr Mühe geben und anders mit deiner Sexualität umgehen"... das ist genau meine Erkenntnis... mich wundert nur, dass sie so viel vom "kurzen Penis" spricht, und so wenig vom "dünnen Penis"... jedenfalls muss der kleine Mann sich dann selbst mehr zurücknehmen, seiner Frau mehr Freiheiten lassen und sich sexuell mehr um sie kümmern... das stimmt 100%, sonst ist sie bald weg...
Zitat von **********tcock:
Wer sagt das sie lügen??
Lisa

Finde ich super hot, das von einer der attraktivsten, anspruchsvollsten Frauen hier so direkt zu lesen. Da weiß man, dass man als Kleinschwanz bei solchen Frauen froh und dankbar sein sollte, wenn man überhaupt in ihre Nähe kommt...
Ich wäre mehr als zufrieden mit 15cm...!
Allerdings muss ich sagen, ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass es für Frauen ein zu groß gibt, auch wenn die Technik und Ausdauer stimmt.

Viele Frauen haben mir bestätigt dass es auf die Größe ankommt, in Verbindung mit Technik.
ABer leider gibt es teilweise auch ein zu groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.