Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Gründe fürs Swingen47
Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet.
zum Thema
Gründe für Selbstbefriedigung?!113
Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründe für SPH?

Welche Gründe kann es für Dich (w) geben, einen Mann wegen seines Penis zu erniedrigen?

Dauerhafte Umfrage
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gründe für SPH?
SPH - "Small-Penis-Humiliation" oder zu Deutsch: "Klein-Schwanz-Erniedrigung"

Eigentlich sagt das schon alles aus - oder auch nicht? Mir wäre kein anderer, gängiger Begriff für "Penis-Erniedrigung" bekannt.

Im Grunde genommen kann es jedoch viele Gründe dafür geben, einen Mann wegen seines Schwanzes zu erniedrigen. Ich möchte in der folgenden Umfrage insbesondere die FRAUEN oder bei Paaren die Frau vom Paar bitten, ihre Meinung dazu zu äußern.

Bitte nicht vergessen - das ist kein "Pro und Kontra" sondern ein "Warum"?
Und natürlich geht es dabei nicht darum jemanden zu beleidigen sondern Männer zu erniedrigen, denen dies Lust bereitet und die sich ihrer Unzulänglichkeit bestenfalls bereits bewußt sind. ;-)

Wem außer den Antworten noch was zusätzliches einfällt, darf gerne Kommentare dazu abgeben.
**********tcock Frau
349 Beiträge
Ich sehe nur einen Grund!!
Und das ist wenn der Mann darauf steht.
Wenn SPH sein Fetisch ist, und er seine Geilheit, seinen Spaß aus diesem Spiel zieht.
Ich würde nie einen anderen Mensch einfach so wegen irgend einer Körperlichkeit beleidigen oder herabsetzen.
Bodyshaming geht gar nicht!!
Wenn beide Spaß daran haben dann ist es aber eine mega Möglichkeit dieses Spiel zu spielen.
Kiss Lisa 🚀
Zitat von **********tcock:

Bodyshaming geht gar nicht!!

AMEN!
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********tcock:

Wenn beide Spaß daran haben dann ist es aber eine mega Möglichkeit dieses Spiel zu spielen.
Kiss Lisa 🚀

Ich bin davon ausgegangen, daß dies ohnehin die Grundvoraussetzung ist. Aber dennoch gut es zu erwähnen.
SPH ist für viele Frauen sowas wie jemandem eine Ohrfeige zu geben. Wir werden von Kindesbeinen An dazu erzogen, daß man niemanden schlägt, schon gar nicht ins Gesicht!
Ist gar nicht so einfach, sich im BDSM Kontext über so tief verankerte Verhaltensmuster hinweg zu setzen!
Genau so auch mit SPH. So wichtig und richtig es ist, grundsätzlich niemanden zu beleidigen oder zu erniedrigen, Toleranz und Diversität zu üben, so schwierig kann es sein sich darüber hinweg zu setzen - auch wenn dies gewünscht ist.
****Too Paar
13.569 Beiträge
Für mich kann es absolut KEINEN Grund geben. Auch, dass es gewünscht wird, ist für mich keiner.

VG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.