Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Demütigungs Erfahrungen

Eure Demütigungs Erfahrungen
Wurdet ihr auch schon öfter von Frauen wegen eurem Mini Pimmel ausgelacht obwohl ihr es gar nicht wolltet. Also quasi komplett im Real Life ohne SPH Hintergedanken?

Ich habe so etwas schon einige male erlebt. Dumme Sprüche habe ich schon Hundert mal gehört. Das zähle ich mittlerweile gar nicht mehr dazu.
In der Sauna wurde einmal gekichert und gelacht.
Und meine erste sexuelle Erfahrung hat mich komplett ausgelacht und mich danach auch vor ihren Freunfinnen deswegen bloß gestellt.

Was sind eure Erfahrungen?
********fair Paar
228 Beiträge
Wenn Sie mit dir einen Videochat vereinbart in dem du es dir selbst machen sollst und sie mittendrin plötzlich den Laptop dreht und du siehst wie neben ihr noch eine Frau sitzt, die du vielleicht sogar noch kennst... Dann rast das Herz nachdem es kurz stehen blieb.
Während unseres Locktober Switch so passiert.
*******mes Mann
78 Beiträge
Ich durfte wichsen, ich hatte 30 sec Zeit und nach den 30 sec tröpfelte es nur etwas raus und sie lachte und meinte wegen den 2 Tröpfchen der ganze Aufwand des aufschließens.
*******over Mann
679 Beiträge
Ich fand es nur demütigend als ich ihr auf ihre wohl geformten Backen spritzen wollte und sie einfach aufstand. Mein schönes Sofa.

Ich hockte da wie Männeken Piss.

Aber auslachen wenn einer n kleinen hat finde ich mies.
*********84_sg Mann
60 Beiträge
Zitat von ********fair:
Wenn Sie mit dir einen Videochat vereinbart in dem du es dir selbst machen sollst und sie mittendrin plötzlich den Laptop dreht und du siehst wie neben ihr noch eine Frau sitzt, die du vielleicht sogar noch kennst... Dann rast das Herz nachdem es kurz stehen blieb.
Während unseres Locktober Switch so passiert.

Sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.