Wie 12 cm Umfang ankommen, hängt wohl auch von der Partnerin ab...Und das kann sich auch im Lauf der Zeit ändern.
Mit 4,2 Dicke und 16 cm Länge war meiner ihr früher fast zu groß, da sie ehr zart gebaut ist. Beim kräftigen Zustoßen, was sie eigentlich mag, konnte es schon mal richtig wehtun. Und die "Reibung" war so intensiv, dass ich oft recht schnell gekommen bin. Aber damals war eine zweite Runde problemlos möglich und gerne willkommen. 😉
Mit der Geburt der Kinder hat sich das ziemlich deutlich geändert. Seitdem tut es ihr nicht mehr weh und wir müssen da zum Glück nicht mehr aufpassen. Auch die Reibung hat etwas abgenommen und mit etwas Training konnte ich dann so lange durchhalten, dass sie meistens vor mir kommt oder wir zusammen kommen 🙂 .
Übung macht's👍
Mit passendem Kopfkino und der richtigen Stellung kann sie ziemlich schnell und heftig kommen. Soweit, so schön.
Seit einiger Zeit merke ich aber wie mir beim Sex die Reibung fehlt. Zuerst dachte ich, dass es daran liegt, dass sie dabei sehr feucht wird. Aber als ich vor kurzem mal so wenig gespürt habe, dass ich fast nicht gekommen wäre, habe ich seit langem Mal wieder nachgemessen. Was soll ich sagen, der Durchmesser hat eindeutig abgenommen, ich messe jetzt so 3,9-4,0 cm. Anscheinend nimmt bei mir! die Dicke mit dem Alter ab...nur? nimmt das noch weiter ab?Und wie weit???
Ich hoffe nicht, dass das noch weitergeht.
Anders gesagt. Bisher ist die Penisdicke für meine Frau kein Problem. Sie kommt durch klitorale Stimulation schön zum Orgasmus, aber mir sind 4cm Durchmesser zu dünn.
Welcher Mann im fortgeschrittenerem Alter hat ähnliche Erfahrungen gemacht?