Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind 12cm Penisgrösse ausreichend?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Teilnahme der an der letzten Umfrage. Da ging es um den Umfang. Was meint ihr.. sind 12cm penis Länge sowie 4 cm dicke überhaupt ausreichend für einen befriedigend Sex? Wie wäre es für euch? Welche grösse wäre euch ersönlich lieber?
Bild ist FSK18
******ble Frau
661 Beiträge
Wie oft denn noch? Es nervt!
Zitat von *******Ding:
@*******Ding draes tut mir leid wenn ich dich damit nerve, das ist bestimmt nicht meine Absicht.
***ru Mann
4.337 Beiträge
Zitat von *********8888:
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Teilnahme der an der letzten Umfrage. Da ging es um den Umfang. Was meint ihr.. sind 12cm penis Länge sowie 4 cm dicke überhaupt ausreichend für einen befriedigend Sex? Wie wäre es für euch? Welche grösse wäre euch ersönlich lieber?

Entweder du hast dein Leben lang komplexe, weil du denkst, dein Schwanz ist zu klein oder du Lebst einfach damit und hast Spaß. Es gibt Frauen die haben nur Sex mit anderen Frauen und keine Frau hat einen Schwanz 😉
******ble Frau
661 Beiträge
Zitat von *********8888:
Zitat von *******Ding:
@*******Ding draes tut mir leid wenn ich dich damit nerve, das ist bestimmt nicht meine Absicht.

wie du siehst, nervst du damit auch andere. dein thema und minipimmel ist ja nun bereits mehrfach nicht auf begeisterung gestossen.
ich empfehle dir eine andere gruppe, dort ist es erwünscht ständig über minipimmel zu reden.
Klein aber fein.

wenn du auf erniedrigung stehst, gib es sicher auch dafür die passenden gruppen für dich.
Zitat von *******Ding:
Zitat von *********8888:
Zitat von *******Ding:

wie du siehst, nervst du damit auch andere. dein thema und minipimmel ist ja nun bereits mehrfach nicht auf begeisterung gestossen.
ich empfehle dir eine andere gruppe, dort ist es erwünscht ständig über minipimmel zu reden.
Klein aber fein.

wenn du auf erniedrigung stehst, gib es sicher auch dafür die passenden gruppen für dich.

@*******Ding wenn dieses thema jemanden stört, dann muss er es auch nicht weiter verfolgen. Jeder ist frei zu entscheiden was er tun möchte.

Es geht einfach nur darum, was andere für Meinungen zu diesem Thema haben und wie sie es empfinden.

Es geht mir dabei auch nicht um Erniedrigung sondern um ehrliche Meinungen der Mitglieder.

Wer nicht mitmachen oder teilnehmen möchte, kann es gerne bleiben lassen.
******ble Frau
661 Beiträge
Zitat von *********8888:
Zitat von *******Ding:
Zitat von *********8888:
Zitat von *******Ding:

Klein aber fein.

@*******Ding wenn dieses thema jemanden stört, dann muss er es auch nicht weiter verfolgen. Jeder ist frei zu entscheiden was er tun möchte.

Es geht einfach nur darum, was andere für Meinungen zu diesem Thema haben und wie sie es empfinden.

Es geht mir dabei auch nicht um Erniedrigung sondern um ehrliche Meinungen der Mitglieder.

Wer nicht mitmachen oder teilnehmen möchte, kann es gerne bleiben lassen.

ok... aber wie oft willst du dieses thema denn noch diskutieren? ich erinnere mich an mindestens 4 x
Nur mal nen tipp,,,, wenn er so klein is wäre rasieren vorteilhafter ... so siehste den ja garnimmer
*******l_71 Mann
7.335 Beiträge
Zitat von *******hoko:
Nur mal nen tipp,,,, wenn er so klein is wäre rasieren vorteilhafter ... so siehste den ja garnimmer

Größer wird Er zwar nicht 🤷‍♂️
Aber vielleicht etwas anschaulicher 🤭
*******mes Mann
78 Beiträge
Kann das Ergebnis gut verstehen. Hab selber 10 cm und darf von ihr aus nur wichsen aber auch nur wenn sie will und den Käfig aufschließt
Guten Morgen,
Er schreibt..

Ich persönlich halte ja meinen auch für zu klein..
Aber..
Meiner Lady reicht er sagt sie..
Sie sagt er ist nicht klein.
Hin und wieder sagt sie mir das sie gerne mal ein größeren hätte, ich denke das macht sie aber nur um mir ein gefallen zu tun da ich auf diese Art von Erniedrigung und Demütigung stehe..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.