Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of "Erniedrigende Kommentare & Geschichten"

Best of "Erniedrigende Kommentare & Geschichten"
Das soll eine kleine Sammlung werden an witzigen Geschichten und Erniedrigungen.
@****es gerne könnt ihr eure besten Sprüche raushauen, wenn ihr sie auch schon mal tatsächlich angewandt habt.
@****en von euch würde ich gerne die besten Sprüche hören, die euch bis jetzt untergekommen sind *ggg*
Normalerweise legt der TE, wenn er eine "Sammlung" anregt, selbst vor...
Sonst denken noch alle, er will auf billige Weise an "Kopfkino-Material" kommen *paddle*
Danke stimmt natürlich!
Also eine meiner prägensten Erfahrungen war mit meiner ersten Freundin. Wir haben gemeinsam einen dieser DYI Dildo-Kits ausprobiert. Leider war beim aushärten des Gips-Negativabdrucks das Wasser zu kalt. Mein errigierte Kleiner hat sich also noch etwas eingezogen und am Ende kamen wir mit einer 9cm Miniaturversion meines ohnehin schon kleinen Steifen raus LOL
*****_15 Mann
510 Beiträge
Ich wurde mal gefragt ob ich schonmal nachgemessen habe . Ich sagte ja , was hättest du gerne ?
Sie sagte dann 18-21cm .
Da musste ich erstmal schlucken, war ein demütiges aber auch geiles Gefühl das ich ihr das nicht bieten konnte.
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die schönste Erniedrigung ist beim Sex die Frage: "Steckt der schon drin?", oder auch "hast Du schon angefangen?" Gerne gefolgt von "Weck mich, wenn Du fertig bist!"
********9_96 Paar
2 Beiträge
Ich wurde mal bei einem 3er mit meiner ex Freundin und einem Bekannten gefragt, ob der immer so klein ist 🙈
Das ist ja auch mal eine lustige Vorstellung *ggg* Danke für deinen Input!
********9_96 Paar
2 Beiträge
Naja ich kam halt relativ am anfang , und haben den beiden dann den rest der zeit zugeschaut und mein kleiner wurde halt nicht mehr hart sonder eher im Gegenteil im weicher und kleiner ...
*******mes Mann
78 Beiträge
Ich durfte wichsen, ich hatte 30 sec Zeit und nach den 30 sec tröpfelte es nur etwas raus und sie lachte und meinte wegen den 2 Tröpfchen der ganze Aufwand des aufschließens. Er war vorher im kg
****l_m Mann
219 Beiträge
bei einer Tantra massage standen die Frau und ich nackt gegenüber und mein kleiner war steif. Sie schaute nach unten und lachte. Auf meine Frage warum sie so lacht hat sie einfach gesagt, dass sie noch nie so nen zierlichen Penis noch nie gesehen und noch nie massiert hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.