Hey, ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen, vor allem…Hey, ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen, vor allem mit Frauen, in Saunas/Gemischten Duschen/Unkleiden/FKK/etc. fragen.
Big Dicks: Nervt es euch von Kleinschwänzen in der Sauna oder unter der Dusche ständig angestarrt zu werden?
Ladys: nervt es euch wenn eure Männer angestarrt werden?
Inhalt melden
Ich würde mir nie so einen Mann suchen. Aber ja, als Partnerin fände ich es respektlos!
Ähm... Nö @******ter ich nicht - was interessieren mich Frauen, wenn es nackte Männer zu sehen gibt .. Darum würde ich auch nie in ne Damensauna gehen... 😜
Mir fallen die Blicke der anderen Männer garnicht auf, mich interessiert nur das weibliche Geschlecht und die dürfen sich gerne an dem Anblick erfreuen.
So ein Quatsch, man sieht in der Sauna oder unter der Dusche gar
nicht wie groß er ist. Oder rennst da mit Ständer oder Ständerchen rum.🤣 Hast wohl noch nie was von Blutpenis oder Fleischpenis gehört.
„Klar @********kind. Frauchen checken sich doch auch gegenseitig ab. 😉
Absolut. Gern auch mal anfassen.
Alles Wunschvorstellung... Männerträume halt...
Äh, nein!? Glaub mir Mädchen, in jeder 2. (Vielleicht auch in mehr) öffentlichen Sauna spielen sich zb im Dampfbad Dinge ab, von denen erfährt keine Frau.
Alle Männer die wissen was ich meine, heben die Hand
*****808 Mann
78 Beiträge
Inhalt melden
Ich weiß was du meinst. Hab mal ein paar bei der Sache erwischt. Die haben sich aber dabei nicht stören lassen und als ich einen Ständer bekam ( bin ja auch nur ein Mann) hat sie mir gegeben und alles geschluckt. Treffen uns gelegentlich noch in der Sauna. Find ich super. Aber zum eigentlichen Thema zurück: ich selbst habe einen Blutpenis und schau nicht auf andere Männer lieber auf die Frauen. Wenn er sich dann regt und der einen oder anderen Frau aufgefallen ist sage ich immer jetzt muss ich mich kalt abduschen. Manchmal kommt eine Reaktion wie: das glaube ich auch oder es wird Zeit. Eine hat mal gesagt: von mir aus musst du jetzt noch nicht gesehen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.