Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Mit Freundinnen über sexuelle Details reden?68
Mich würde mal interessieren, ob ihr mit euren Freundinnen über…
zum Thema
Wann ist euch ein Penis zu groß?202
Ich habe Probleme mit meiner Größe. Einige Freundinnen meinten er ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reden mit freundinnen über den Penis des Geschlechtspartners

Redet ihr über die größe mit freundinnen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Reden mit freundinnen über den Penis des Geschlechtspartners
Was mich schon immer bei den Frauen interessiert, wenn z.B ein Sexpartner einen kleinen Penis hatte, redet ihr mit euren Freundinnen darüber und lacht zum Beispiel auch darüber oder behaltet ihr das für euch?

oder aber umgedreht wenn er einen ziemlich großen hatte
******114 Paar
12.692 Beiträge
Das kann ich mit ja und Nein beantworten.
Ja... ich rede mit Frauen/Freundinnen die ich hier im Joy oder in Clubs kennen gelernt habe über Schwänze und wir lachen über die kleinen und wir schwärmen über die großen.

Nein...ich rede mit Frauen/Freundinnen die nichts mit meinem "Leben" hier auf Joy oder in Clubs, zu tun haben über Schwänze!
Frau Reisa
*******reik Mann
89 Beiträge
*grins* Lustig das es Kerle gibt die die Frage an die Frauen, ob diese mit ihren Freundinnen über die Schwänze ihrer Sexualpartner reden, mit "ja" beantworten *ggg*

Andererseits, es spricht ja nichts dagegen die weibliche Seite in sich zu entdecken *zwinker*
*****ver Mann
15 Beiträge
SPH ist für mich in erster Linie ein "spiel". Spielt man dies aber zu lange, kannn es sich so sehr verinnerlichen, dass es der Realität näher ist als einem lieb ist / war ..
****h77 Mann
500 Beiträge
Ich fantasiere öfters darüber das "meine" partnerin darüber spricht mit ihre Freundinnen,sogar vieleicht Bemerkungen macht wenn ich dabei bin. Obwohl ich relativ mormal bestückt bin, sogar ziemlich dick aber nicht so lang finde ich der Gedanke erregend zu hören wie ihr meiner nicht reicht..
Ich stelle mir manchmal vor das ich mich nackt presentieren muss an einem Mädelsabend damit die Frauen was zu lachen haben. Weiss einer von euch ob es sowas schon mal im Club ähnlich gegeben hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.