Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Nackt putzen?245
Seit einiger Zeit träume ich davon bei einer oder mehreren Frauen…
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt Putzen bei Frauen mit kleinem Schwanz

Würdet ihr einen Mann nackt mit kleinem Schwanz bei euch putzen lassen zu belustigung?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Nackt Putzen bei Frauen mit kleinem Schwanz
Guten Abend,

also ich hab schon länger die Fantasie nackt bei Frauen in der Wohnung zu putzen und die sich dann über meinen kleinen Schwanz lustig machen. Am besten noch wenn ihre Freundinnen dabei sind.

Dies soll jetzt keine Anzeige sein, sondern mich würde einfach nur interessieren ob das Frauen generell lustig finden, oder darauf echt kein Bock haben.

gab es schon Erfahrungen?
Ja, ich kenne viele, die sich das wünschen:

1. Nackt putzen
2. Gedemütigt und ausgelacht werden
3. Zeigefreudig

Aber was soll das einer Frau bei einem Mann bringen, den sie nicht kennt? Interessant ist das für mich, wenn ich den Menschen kenne, sonst bin uch mit verbalen Demütigungen sehr vorsichtig. Du weisst nie was sie früher erlebt haben.

Und da komme ich jetzt zu Teil 2: Ja, ich hatte auch schon mal ein Kaffeekränzchen mit Freundinnen, wo uns mein Sklave bedient hat. Aber solche Freundinnen dafür zu finden ist extrem schwierig. Eher die Ausnahme.

Und zudem geht es Euch nicht wirklich ums Putzen, Das ginge dann ja, es wird aber nur oberflächlich geputzt und im Vordergrund steht das Vergnügen für Dich. Für mich ist es umgekehrt.

Alles in allem daher. Ja, ich kenne es.
********kind Frau
5.322 Beiträge
Nein, weil mich sowas nicht belustigt. Dafür muss man eine andere Art von Humor haben als ich.
Mal abgesehen davon, dass ich keine Fremden im Haus haben wollen würde... *nono*
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die mehrfache Erfahrung lehrt leider, daß "Nacktputzer", wie oben schon erwähnt, nicht wirklich putzen, sondern ihren Spaß haben wollen.
Da wird der Eindruck erweckt, Frau bekäme hier eine "Dienstleistung" umsonst, tatsächlich wird eher das umgekehrte erwartet.
Mag sein, daß es Ausnahmen gibt, aber mir wären keine bekannt.
.... und ich kennen viele mit entsprechenden Erfahrungen. *zwinker*
*****ver Mann
15 Beiträge
Ich persönlich finde das "Nackt" daran befremdlich.

Sicherlich soll es beiden "einen Nutzen" (gibt es da kein schöneres Wort?) bringen.
Aber da finde ich eben das Nackt gänzlich überflüssig, zumal eben dann das Hirn sich mehr auf das Nacktsein als auf das Putzen fokussiert.
Putzen kann Spass machen ... ANGEZOGEN. Immerhin ist es "erbärmlich / traurig" genug, dass eine Dame einen Herrn nur einlädt, weil er "zu mehr nicht taugt". Er wiederum hat den Genuss sich im Umfeld einer Dame aufhalten zu dürfen.
Und wenn es um Goodies geht, dann kann man zum Schluss immer noch 1-5 Paar Schuhe zum Putzen hinstellen ... was übrigens auch ein Hochgenuss sein kann .... auch mit normalen Putzmitteln ... den Fetischisten (so sehe ich das zumindest) geben sich dem Ziel den Schuh besonders schön sauber zu bekommen leidenschaftlicher hin als Menschen die nur denen "ach, die Schuhe müsst ich mal wieder putzen" ... Das geht dann bis zum leidenschaftlichen Abbürsten bis die Schuhe glänzen.

Also .. Putzen ja, Nackt finde ich doof .. .
Zitat von *******k_wn:
Die mehrfache Erfahrung lehrt leider, daß "Nacktputzer", wie oben schon erwähnt, nicht wirklich putzen, sondern ihren Spaß haben wollen.
Da wird der Eindruck erweckt, Frau bekäme hier eine "Dienstleistung" umsonst, tatsächlich wird eher das umgekehrte erwartet.
Mag sein, daß es Ausnahmen gibt, aber mir wären keine bekannt.
.... und ich kennen viele mit entsprechenden Erfahrungen. *zwinker*

Super gesagt und die gleichen Erfahrungen wie ich. Danke. Daher eigentlich völlig uninteressant für die Dame, ausser ev. Etwas Voyeurismus, der befriedigt wird.
Zitat von *****ver:
Ich persönlich finde das "Nackt" daran befremdlich.

Sicherlich soll es beiden "einen Nutzen" (gibt es da kein schöneres Wort?) bringen.
Aber da finde ich eben das Nackt gänzlich überflüssig, zumal eben dann das Hirn sich mehr auf das Nacktsein als auf das Putzen fokussiert.
Putzen kann Spass machen ... ANGEZOGEN. Immerhin ist es "erbärmlich / traurig" genug, dass eine Dame einen Herrn nur einlädt, weil er "zu mehr nicht taugt". Er wiederum hat den Genuss sich im Umfeld einer Dame aufhalten zu dürfen.
Und wenn es um Goodies geht, dann kann man zum Schluss immer noch 1-5 Paar Schuhe zum Putzen hinstellen ... was übrigens auch ein Hochgenuss sein kann .... auch mit normalen Putzmitteln ... den Fetischisten (so sehe ich das zumindest) geben sich dem Ziel den Schuh besonders schön sauber zu bekommen leidenschaftlicher hin als Menschen die nur denen "ach, die Schuhe müsst ich mal wieder putzen" ... Das geht dann bis zum leidenschaftlichen Abbürsten bis die Schuhe glänzen.

Also .. Putzen ja, Nackt finde ich doof .. .

Eine tolle Idee mit dem Schuhe putzen, danke. Cool. Da kann er auch mit der Zunge vorputzen 🤣 👅 die Schuhe.... ☝️
********kind Frau
5.322 Beiträge
...vor allem erwartet ManN dann vermutlich noch, dass Frau sich dazusetzt - womöglich in nem heißen Fummel... Ja da brauch ich ja gleich Niemand! Da kann ichs auch selber machen, wenn ich die Zeit nicht für was Schönes verwenden kann, sondern nicht nur lachen sondern auch noch beaufsichtigen.. da bin ja dann doch wieder ich die Dumme... *nein*
Und nächstes Mal bei der Ausschreibung des Themas ev. Auf die richtige Satzstellung achten...

Nackt putzen bei Frauen "mit kleinem Schwanz".

Bei Frauen mit kleinem Schwanz? Also Shemales? 😁🤔🤔🤔

Oder eher "Kleinschwanzträger putzt nackt bei Frauen?" 😂😂😂😂
*****ver Mann
15 Beiträge
Natürlich kann man das mit der Zunge umsetzen. Ich freue mich, dass die Idee ankommt, empfinde diese aber als "normal" ... da gab es ganz andere Ideen *zwinker*

Eine tolle Idee mit dem Schuhe putzen, danke. Cool. Da kann er auch mit der Zunge vorputzen 🤣 👅 die Schuhe.... ☝️
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich möchte ich aber nicht die Intention verteufeln. Daß ein Kleinschwanzträger sich nackt vor Dom Frauen präsentieren muß, erniedrigt wird und angemessene Aufgaben zu erledigen hat, könnte ein durchaus reizvolles Setting sein. Am Besten mit CBT und mit Selbstberührungsverbot für den Kleinschwanz! *fiesgrins*
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2019:
Und nächstes Mal bei der Ausschreibung des Themas ev. Auf die richtige Satzstellung achten...

Nackt putzen bei Frauen "mit kleinem Schwanz".

Bei Frauen mit kleinem Schwanz? Also Shemales? 😁🤔🤔🤔

Oder eher "Kleinschwanzträger putzt nackt bei Frauen?" 😂😂😂😂

Tschuldigung, ja war falsch formuliert .... natürlich "Kleinschwanzträger putzt nackt bei Frauen"

und ja das stimmt schon, wenn der Mann darauf steht ist es ja in dem sinne keine erniedrigung mehr.

Meine auch eher das beide daran spaß haben, keine ahnung ob es in dieser form sowas gibt,, bzw im häufigen.
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******k_wn:
Grundsätzlich möchte ich aber nicht die Intention verteufeln. Daß ein Kleinschwanzträger sich nackt vor Dom Frauen präsentieren muß, erniedrigt wird und angemessene Aufgaben zu erledigen hat, könnte ein durchaus reizvolles Setting sein. Am Besten mit CBT und mit Selbstberührungsverbot für den Kleinschwanz! *fiesgrins*

Ja tolle *idee*... naja kann verstehen das manche sowas nicht nachvollziehen können, das es welche gibt die darauf stehen
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ie123:

Ja tolle *idee*...naja kann verstehen das manche sowas nicht nachvollziehen können, das es welche gibt die darauf stehen

Eigentlich sollte es in dieser Gruppe klar sein, worum es in so einem Fall geht. Aber da das aus bereits hinlänglich diskutiertem Grund nicht der Fall ist, schreibe ich da auch nichts mehr dazu. Habe keine Lust mich immer wieder zu wiederholen. *zwinker*
*******mes Mann
78 Beiträge
Ich soll ab und zu für meine Herrin nackt putzen, also nur mit Peniskäfig bekleidet. Ein paar ihrer Freundinnen waren da schon zu Besuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.