Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Was tun gegen vorzeitige Ejakulation?34
Ich wende mich an euch da ich mit Mitte 30 leider meine Erektion fast…
zum Thema
Wie schnell kommt ihr beim GV?70
Stelle hier gerne mal eine Umfrage ein, wie lange es ihr bei GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer

*******ni89 Mann
91 Beiträge
Ordentlich geleckt, wird davor und nicht danach. Die Frau will ja nicht in den Olymp geleckt werden, sondern sie will ficken und mit einem Schwanz in der Fotze kommen.
Aber wenn du schon nach 2 - 3 sec fertig bist bleibt dir natürlich nur noch das.

Ich würde da an deiner Stelle, mir vorher einen runterhohlen und dann ficken. Kopf ausschalten hilft auch gegen zu frühes kommen ...
****ni Mann
106 Beiträge
ist schon klar dass das nicht war was sie wollte. sie wollte gleich ficken, aber ich hab gemerkt dass es viel zu schnell geht und dann abgebrochen. alles andere war mehr eine Notlösung bzw vielleicht auch bisschen strafe. es ist ja auch nicht so angenehm wenn man reinspritzt und dann sauberlecken darf. und bei meiner Ausstattung kommt das sperma ja nicht weit Rein und bleibt auch nicht lange drin
die zweite runde ist tatsächlich oft besser, aber dauert auch Nur ein paar Minuten im besten fall
****ni Mann
106 Beiträge
wir haben dann auch den doppeldildo als alternative entdeckt - da ich natürlich auch beim arschficken bei ihr recht schnell bin, wurde der spieß umgedreht und ich bekomm einen 19cm Silikon dildo mit wenig Gleitgel rein. das macht ihr richtig spaß und ist von der Dauer her auch näher an richtigem sex. aber es ist natürlich kein Ersatz für einen richtig Schönen großen schwanz, den sie vermutlich bräuchte
*******mes Mann
78 Beiträge
Ich bekomme von meiner Herrin 30 sec wenn sie mich aufgeschlossen hat, meistens schaffe ich es in der Zeit und dann verschließt sie den Käfig wieder und sagt ich bin schon ein kleiner Schnellspritzer. Wenn ich es nicht schaffe kommt er so wieder in den Käfig.
*******ger Mann
50 Beiträge
Zitat von ********2019:
Zitat von *****357:
Schnellspritzer
LG Noah

Ist das jetzt ein Problem für Dich (blöd gefragt) und willst Hilfe?

Oder kannst Du schon Deine Lust daraus ziehen, dass Du dafür belächelt wirst?

Die meisten kehren die Geschichte dann um. Also bei mir wärst Du dann Cuckold C3... Mit Tendenz zur Sissy 😊😂🙈

Viel Glück. Mir ist schon bewusst, dass das Männer verzweifeln lässt. Ich krieg das täglich mit. Ich versuch mit Beratung zu helfen, aber zaubern kann keiner. *umfall*

tja das ist unser Schicksal.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.