Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell kommt ihr beim GV?70
Stelle hier gerne mal eine Umfrage ein, wie lange es ihr bei GV…
zum Thema
Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?749
Mich würde mal interessieren wie ihr so zum Thema "Schnell abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer

*****357 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Schnellspritzer
Hallo Zusammen *g*

Nicht nur das ich einen sehr winziges schwänzchen habe. Ich bin auch extremer Schnellspritzer.
Mir passiert es jedes Mal wieder beim Sex, dass ich total schnell komme - egal, wie sehr ich mich auch anstrenge. Nach 10-20 Stößen (1- max. 2 min) komme ich. Nun heißt es ja, dass man beim zweiten Mal länger kann. Das ist bei mir aber leider nicht der Fall... Ich komme fast genauso schnell wie beim ersten Mal.

Wie geht ihr als Männer damit um? Und wie steht die Damenwelt dazu, wenn man so schnell kommt? Gibt es auch Frauen, die Schnellspritzer mögen?

Gibt es noch mehr Männer mit dieser 'Doppel Bestrafung' Mini und schnellspritzer hier? wenn ja, wie waren eure Erfahrungen bisher?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

LG Noah
Bild ist FSK18
********1985 Mann
522 Beiträge
Ist der Mini schlaff oder ist das leider schon erregt?
*****357 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Da ist er noch Schlaff.

Auf diesem bild ist er aber komplett Steif 9x3cm
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********1985 Mann
522 Beiträge
Oh ha, 9x3 ist eine Ansage. Wäre im Konstrukt zu deiner Körpergröße sicher spannend fotografisch festzuhalten.
Aber es ist eine Strafe und das schnell spritzen auch. Die Frau spürt kaum was, da so dünn und schon wieder vorbei da schnellspritzer. Du solltest am spritzen arbeiten, Es gibt Übungen geistig wie händisch
****Jan Mann
571 Beiträge
Kannst du überhaupt eine Frau halten? 🤔
*****357 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Jan:
Kannst du überhaupt eine Frau halten? 🤔

Nein hat keine ein zweites mal mit mir sex gehabt. Nur eine die hat es noch ein zweites mal versucht
Naja zur Not schick sie zu mir ich werde ihnen das geben was du nicht schaffst
Bild ist FSK18
Also ich habe mit so einem Problem täglich zu tun. Ich bin Fachberaterin in einem O. Erotik-Fachgeschäft.

Es gibt Delay Sprays und Delay-Kondome.
Zaubern können aber auch die nicht.

Die arme Frau, nicht nur so ein Mini-pimmel, sondern auch noch Schnellspritzer.

Aber wenn Du von 10 bis 20 Stößen redest und 1 bis 2 min. Dann ist das eh schon gut. Ich kenne Männer, die nicht mal wirklich zum Reinstecken kommen, die spritzen schon beim Reinschieben.

Delay Sprays, mental üben und ev. Eine Penis Verlängerung mit Sleeves oder Strap on. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Mann oh Mann..... *schweig*
Zitat von *****357:
Schnellspritzer
LG Noah

Ist das jetzt ein Problem für Dich (blöd gefragt) und willst Hilfe?

Oder kannst Du schon Deine Lust daraus ziehen, dass Du dafür belächelt wirst?

Die meisten kehren die Geschichte dann um. Also bei mir wärst Du dann Cuckold C3... Mit Tendenz zur Sissy 😊😂🙈

Viel Glück. Mir ist schon bewusst, dass das Männer verzweifeln lässt. Ich krieg das täglich mit. Ich versuch mit Beratung zu helfen, aber zaubern kann keiner. *umfall*
*****357 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2019:
Zitat von *****357:
Schnellspritzer
LG Noah

Ist das jetzt ein Problem für Dich (blöd gefragt) und willst Hilfe?

Oder kannst Du schon Deine Lust daraus ziehen, dass Du dafür belächelt wirst?

Die meisten kehren die Geschichte dann um. Also bei mir wärst Du dann Cuckold C3... Mit Tendenz zur Sissy 😊😂🙈

Viel Glück. Mir ist schon bewusst, dass das Männer verzweifeln lässt. Ich krieg das täglich mit. Ich versuch mit Beratung zu helfen, aber zaubern kann keiner. *umfall*

Naja ich musste lernen damit umzugehen und dadurch hat sich mittlerweile ein Fetisch entwickelt. Durch den ich daraus meine Erregt werde wenn ich belächelt werde
@*****357

Eben, dachte ichs doch...

Habs gemerkt... 😂
********1985 Mann
522 Beiträge
Du gibst ja auch viel Potential zum belächeln. In der Sauna oder sex Kino sicher eine richtige peinliche Situation für dich
*****357 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja das ist immer wieder sehr unangenehm aber im andern Moment finde ich es doch etwas erregend
********1985 Mann
522 Beiträge
Wie sieht’s im Sportstudio aus, sicher auch peinlich kein richtiger Mann zu sein.
Aber in der Sauna gucken die Frauen sicher sehr stark auf deinen Mini
*****357 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
In der Sauna versuchen die Damen ständig unauffällig auf meinen Kleinen zu gucken und sind wenn sie in einer Gruppe da sind immer zusammen am schmunzeln und flüstern sich gegenseitig etwas zu
****181 Mann
899 Beiträge
Und deine 9 cm kommen hervor *zwinker*
Peinlich und dich kickt es
*****357 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1985:
Wie sieht’s im Sportstudio aus, sicher auch peinlich kein richtiger Mann zu sein.
Aber in der Sauna gucken die Frauen sicher sehr stark auf deinen Mini

Gestern nach dem Fußballspiel wollte ich duschen gehen die Jungs aus meiner mannschaft kennen ja alle meinen Mini. In dem Sportheim war aber nur ein Duschraum in dem Beide Mannschaften zusammen duschen. Ich Kam mit meinem mini in die dusche und die Spieler aus der gegnerischen Mannschaft haben mich als total auffällig angesehen und mussten als schmunzeln. Das war schon sehr unangenehm
Bild ist FSK18
****Jan Mann
571 Beiträge
Mit 20x5.7cm kann ich eine Stunde Ausdauer vögeln. 9cm würde meiner nichtmal im Eiswasser messen.

Du tust mir leid.
*****357 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Jan:
Mit 20x5.7cm kann ich eine Stunde Ausdauer vögeln. 9cm würde meiner nichtmal im Eiswasser messen.

Du tust mir leid.

Woow 20x7cm ist eine Ansage! *oh* Da freuen sich die Damen bestimmt bei so einem Dicken Schwanz und wenn du dann noch so eine Krasse ausdauer hast. Ich beneide dich...
obwohl meiner so winzig ist und er denkbar dann wenigstens hart sein müsste weil es night so viel Platz gibt für das Blut, ist meiner auch im errigirten Zustand eher weich und schlaff, also man kann sagen ich habe immer einen schlappschwanz. Dazu bin ich noch ein schnellspritzer schaffe nie länger als ne Minute, es ist manchmal auch vorgekommen das ich schon abgespritzt habe als sie mir gerad die Hose öffnen wollt, meine ex meint ich bin in allen Hinsichten der totale Impotenter fickversager und loser, aber das hat mega geol gemacht als sie siwas zu mir sagte auch als sie mir gestanden Gatte das sie mir schon seit Monaten fremdfickt.
Bild ist FSK18
Zitat von **********rsage:
obwohl meiner so winzig ist und er denkbar dann wenigstens hart sein müsste weil es night so viel Platz gibt für das Blut, ist meiner auch im errigirten Zustand eher weich und schlaff, also man kann sagen ich habe immer einen schlappschwanz. Dazu bin ich noch ein schnellspritzer schaffe nie länger als ne Minute, es ist manchmal auch vorgekommen das ich schon abgespritzt habe als sie mir gerad die Hose öffnen wollt, meine ex meint ich bin in allen Hinsichten der totale Impotenter fickversager und loser, aber das hat mega geol gemacht als sie siwas zu mir sagte auch als sie mir gestanden Gatte das sie mir schon seit Monaten fremdfickt.

Benutz ihn einfach nur zum pinkeln für mehr ist er nicht gut
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von **********rsage:

Oh meine Güte, das ist ja wirklich ein Mäuscheschwänzchen

Da hätte ich ja Angst beim Blasen, ihn runterzuschlucken
****ni Mann
106 Beiträge
ich fürchte da Kann ich mithalten... nach einer Woche Abstinenz wollte meine bessere hälfte natürlich mal wieder sex. zuerst konnte ich mich mit fingern und oral rüberretten - aber beim vögeln kam es mir direkt nach dem ersten stoß in der rauswärtsbewegung (also nach 2 oder 3 sec). da er dann von ca 11 cm steif auch recht schnell schlapp wird, dürfte ich sie dann noch lecken
*******ni89 Mann
91 Beiträge
Zitat von ****ni:
ich fürchte da Kann ich mithalten... nach einer Woche Abstinenz wollte meine bessere hälfte natürlich mal wieder sex. zuerst konnte ich mich mit fingern und oral rüberretten - aber beim vögeln kam es mir direkt nach dem ersten stoß in der rauswärtsbewegung (also nach 2 oder 3 sec). da er dann von ca 11 cm steif auch recht schnell schlapp wird, dürfte ich sie dann noch lecken

11 cm 🤣🤣🤣🤣

Und dann fertig nach 2 - 3 sec 🤣
Ich bin schon etwas froh wenn es mal weniger wie 30 min oder 1h wird.

Aber mit 11 cm, das ist ja noch kleiner wie mein Kugelschreiber in der Jackentasche
*******ni89 Mann
91 Beiträge
Und dann noch 1 Woche. Ich hab es geschafft über 1 Jahr, keinen Sex zu haben. Die erste Nummer danach ging direkt knapp 1 1/2 h.
Ok, mit einmal abspritzen davor (ca 4h vor dem eigentlichen Treffen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.