Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Ist Latex bequem?131
Ist Latex bequem? ich stell mir das eher ziemliche eng vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtiger KG

Richtiger KG
Guten Morgen,
Thema passt zwar nicht zu 100% aber ich nehme an, viele von euch haben Erfahrungen mit KGs.
Vorne weg, mein Penis ist schlaff ca 6cm lang, steif 10/11cm lang, also recht normal gebaut.
Wenn ich schlaff bin, sitzen die Käfige meistens gut und bequem. Hab mir sogar extra einen mit dilator gekauft, weil ich es nicht mag, dass ich den KG sonst voll pinkle (habt ihr ähnliche Erfahrungen?).
Mein Problem ist, dass der KG sich wegdrückt, wenn ich steif werde. Und das ist dann vor allem nachts unangenehm. Mein Penis ist dann auch nur halb in dem Käfig, was ja nicht Sinn der Sache ist. Mache ich was falsch? Habt ihr ähnliche Probleme oder wie habt ihr sie gelöst?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
der ring hinter den hoden ist zu groß! hast wahrscheinlich einen 50er genommen?
Ich nehme immer den kleinsten den es gibt. Tatsächlich sind das 4cm laut Herstellerangaben
dann ist auch der 40er zu groß für dich. glaub ich zwar nicht aber dann passt der käfig einfach nicht für dich! du kannst mal probieren eine schnur am ring zu befestigen um drn körper führen und wieder am ring befestigen. das verhindert das der ring nach vorne geschoben wird wenn eine erektion kommt
Mit der Schnur ist ein sehr guter Tipp.

Außerdem empfehle ich KG aus Plastik oder Silikon. Der aus Metall ist ein zu schwer und zieht nach unten. Und ich finde eklig wie Metall riecht. 🤮

P.S. hast du auch den kleinen Abstandshalter genommen? (Zwischen KG und Ring) ?
also ich hab denselben nur halt ein anderes aussehen und der passt gut, nur ich könnt auch einen kleineren ring vertragen! metall aus meiner sicht einfach viel hygienischer und in keinster form bildet sich da geruch wie bei plastik oder silikon! ist aber auch aus edelstahl!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von **********ehrer:
also ich hab denselben nur halt ein anderes aussehen und der passt gut, nur ich könnt auch einen kleineren ring vertragen! metall aus meiner sicht einfach viel hygienischer und in keinster form bildet sich da geruch wie bei plastik oder silikon! ist aber auch aus edelstahl!
Ich fasse ungerne Münzgeld oder Schlüssel an. Weil er stinkt. 🙂 Vielleicht jetzt mehr Verständnis, wie sensibel meine Nase ist? 😂
********und2 Paar
151 Beiträge
Ich glaub 40er Ring ist das kleinste was Du bei diesen Kg‘s bekommst. Das der Ring Nachts bei einer Erektion nach vorne rutscht ist aber eigentlich völlig normal.
Ist bei mir auch der Fall.
Ich selbst trage einen 45er Ring. Hatte mal einen 40er ausprobiert, sass auch sehr schön stramm, jedoch war die nächtliche Erektion nicht auszuhalten. Bei zu kleinen Ring, so habe ich festgestellt, schwillt der Sack bzw. die Adern dermaßen an, daß die Hoden richtig heftig am schmerzen sind.
Das der kleine ganz aus dem Kg raus rutscht
hat meine Frau damit verhindert, dass Sie mir einen 6mm PA Segmentring als Sicherung eingesetzt hat.
Nur Sie hat die Spreizzange und somit ist ein raus ziehen für mich unmöglich.
Zitat von ********und2:
.
hat meine Frau damit verhindert, dass Sie mir einen 6mm PA Segmentring als Sicherung eingesetzt hat.

Hast du mal ein Foto davon?

Meine nächste frage wäre jetzt auch gewesen, wo es solche gibt, also noch kleinere KGs
Zitat von *****HKA:

Ich fasse ungerne Münzgeld oder Schlüssel an. Weil er stinkt. 🙂 Vielleicht jetzt mehr Verständnis, wie sensibel meine Nase ist? 😂

Also ich finde die aus Metall tatsächlich auch hygienischer. Hatte welche aus Gummi. Die schmerzten schnell und waren auch nicht so ausbruchsicher. Aber hey, wenn du einen guten empfehlen kannst, kannst du mir gerne einen link schicken;)
**********65191 Mann
116 Beiträge
Ich kann nur die bonM empfehlen :
https://www.bon4.com/
Sitzen sehr gut ….
Kompetenzzentrum ist das kgforum:
https://www.kgforum.org/index_5.html
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
einen wirklich gut sitzenden KG zu finden ist gar keine so leichte Sache. Aber wenn der KG bei Dir nicht die Errektion nachhaltig verhindert, dann solltest Du Dir vielleicht auch über die Form und Bauart Gedanken machen. Es gibt da ja die unterschiedlichsten Varianten.
Sehr effektiv find ich scharfe Dornen nach innen. Wenn die Errektion genügend Schmerzen verursacht, geht sie ganz schnell wieder zurück und der KG tut was er soll!
********und2 Paar
151 Beiträge
Zitat von **********41564:
.

Hast du mal ein Foto davon?

Meine nächste frage wäre jetzt auch gewesen, wo es solche gibt, also noch kleinere KGs[/

Schau doch mal in unser Album „Kg’s von subby“
Ich bin ja relativ groß gebaut und im schlaffen Zustand hab ich etwa 11 cm. Gerade in diesem bereich ist es schon schwierig einen KG zu finden da die meisten anbieter eher kleine bis winzige anbieten und da gibts leider auch nicht viel Auswahl. Es besteht aber noch die Möglichkeit einen exakt anmessen zu lassen sind aber relativ teuer und ich denke um es mal zu probieren oder in der Anfangsphaase sicher nicht optimal. Versuch einfach mal den zu tragen. Nicht in der Nacht wozu auch, du stehst am Beginn da braucht einfach alles auch deine Gedanken die nötige Zeit sich umzustellen.
**********s_Cgn Mann
255 Beiträge
Diesen Effekt habe ich auch. Und halte ihn für völlig normal. Klar ist das unangenehm. Aber das ist ja auch der Zweck der Übung. Wenn sich der Kleine regen sollte, muss es ja Konsequenzen für ihn haben. *zwinker*

Ich nutze den "Joy Jammer xs". Der ist ein ähnliches bzw. fast baugleiches Modell.
**********65191 Mann
116 Beiträge
"No pain no gain" - sicherlich tut es weh, wenn die Erektion gegen den Käfig drückt. Vorrangiges Ziel ist aber nicht schmerzfrei zu sein, sondern die Selbstbefriedigung zu verhindern und die Kontrolle über das primäre Geschlechtsorgan an die Keyholderin zu übergeben. Selbstverständlich sind mehrere Zwischenschritte auf den Weg zur vollkommenen Keuschheit notwendig, wie z.Bsp. den KG nur tags oder nur nichts zu tragen und die Tragezeit sukzessive zu steigern, bis dauernde Keuschhaltung erreicht ist.
Auch ist die Wahl des richtigen KG/Schelle ein Trial and Error Prozess - ich würde eher mal mit billigen chinesischen Modellen anfangen und später - nachdem man für sich die "richtige" prinzipielle Bauweise herausgefunden hat .- mir ein "besseres " Modell der gleichen Bauart aussuchen....
Es ist mehr, dass sich der KG „wegschiebt“. Also richtig runter Rutsch. Das ist unangenehm und ja auch theoretisch nicht ausbruchssicher
*******imo Mann
89 Beiträge
Interessant, hier in der "kleiner Penis nein Danke"-Gruppe davon zu lesen, hatte mich vor vielen Jahren schon mal für KG bzw für genau für so einen PK interessiert, fänd aber auch nur Metall bzw aus Edelstahl wirklich interessant und nicht aus Plastik. Hatte dann die Hoffnung aber relativ schnell aufgegeben, da etwas passendes für mich zu finden, für BDs gibt es da nichts geeignetes auf dem Markt, oder hat da jemand Erfahrung von euch?
6mm PA Segmentring als Sicherung
Zitat von ********und2:
Ich glaub 40er Ring ist das kleinste was Du bei diesen Kg‘s bekommst. Das der Ring Nachts bei einer Erektion nach vorne rutscht ist aber eigentlich völlig normal.
Ich selbst trage einen 45er Ring. Hatte mal einen 40er ausprobiert, sass auch sehr schön stramm, jedoch war die nächtliche Erektion nicht auszuhalten. Bei zu kleinen Ring, so habe ich festgestellt, schwillt der Sack bzw. die Adern dermaßen an, daß die Hoden richtig heftig am schmerzen sind.

Hallo, was genau ist damit gemeint, klingt interessant. Hättest du mal ein Bild oder einen LInk?
********1985 Mann
522 Beiträge
Solltest mich mal gute Fotos vom kleinen machen lassen
********und2 Paar
151 Beiträge
Zitat von *******dieb:
Zitat von ********und2:

Hallo, was genau ist damit gemeint, klingt interessant. Hättest du mal ein Bild oder einen LInk?

Bild ist FSK18
Zitat von ********und2:
Zitat von *******dieb:
Zitat von ********und2:

optimale lösung!
wie handhabt ihr die reinigung?
********und2 Paar
151 Beiträge
Einmal Mitte der Woche und einmal zum Wochenende hin kpl. Aufschluss, zur gründlichen Reinigung und Haarentfernungsmittel.
Die andern Tage reicht es auch mit einen Wattestäbchen und viel Geduld beim täglichen Duschen 🚿 .
Dann muss sich mein subby mit seinen kleinen
Verschlossenen Pimmelchen , beim Duschen halt etwas länger mit befassen.
Zitat von ********und2:
Einmal Mitte der Woche und einmal zum Wochenende hin kpl. Aufschluss, zur gründlichen Reinigung und Haarentfernungsmittel.
Die andern Tage reicht es auch mit einen Wattestäbchen und viel Geduld beim täglichen Duschen 🚿 .
Dann muss sich mein subby mit seinen kleinen
Verschlossenen Pimmelchen , beim Duschen halt etwas länger mit befassen.

auch keine probleme mit harnwegsinfekten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.