Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Bekannte, Verwandte, dass ihr kleiner gebaut seid?

****l_m Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Wissen Bekannte, Verwandte, dass ihr kleiner gebaut seid?
Welche Bekannten, oder Verwandten von euch wissen, dass ihr unterm Durchschnitt, oder sagen wir mal so kleiner gebaut seid.
Bei mir wissen es die engsten Freunde, Schwägerinnen und Schwager.
****ke Paar
1.700 Beiträge
Bei uns ist es so das alle Freundinnen von meiner Frau das wissen und schon per Foto gesehen haben.
********kind Frau
5.302 Beiträge
Und warum genau sollte sowas Irgendjemand interessieren???!?!? *hae*
****Jan Mann
571 Beiträge
Genauso wie sich rumspricht, dass man einen grossen hat, wird das bei kleinen ähnlich sein. Am See, Bad, Sauna sehen es alle, wenn nichts zu sehen ist.😃
********kind Frau
5.302 Beiträge
@****Jan das ist Quatsch! Mein Mann hat im schlaffen Zustand einen sehr, sehr kleinen Schwanz und voll ausgefahren 19cm... Schlaff ist nie ein Massstab!
Meine drei engsten Kumpels wissen es, weil wir zusammen in die Sauna gehen, ja.
*****808 Mann
76 Beiträge
Schon mal was von blut und fleich Penis gehört....
*****see Mann
1.246 Beiträge
Da war immer auf FKK Urlaub fahren sehen alle wie klein mein Schwanz ist
********kind Frau
5.302 Beiträge
Danke @*****808 - zum Glück gibt's auch Männer die sowas wissen... *top*
**********dy_bw Frau
82 Beiträge
Bei uns weis das eigentlich jeder, und es kam auch schon die eine oder andere Bemerkungen dazu..
****l_m Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********kind:
@****Jan das ist Quatsch! Mein Mann hat im schlaffen Zustand einen sehr, sehr kleinen Schwanz und voll ausgefahren 19cm... Schlaff ist nie ein Massstab!

Natürlich gibt es Fleisch- und Blutpenis, aber es wird nie ein schlaffer Penis mit 2cm auf 19 cm wachsen.
****Jan Mann
571 Beiträge
Kommt auch drauf an wie man 19cm misst ;).
****ni Mann
106 Beiträge
natürlich stimmt das mit gleich- und Blutpenis - aber viele denken bei einem kleinen schlaffen schwanz, dass er einfach klein ist und nicht, wie groß er evtl. werden könnte. bei mir sehen es vor allem im Sommer Leute, wenn ich mich beim baden ohne Handtuch umziehen darf. meine Frau findet das recht amüsant (vor allem wenn das wissen ein bisschen kälter ist;). ansonsten weiß es eine Freundin von ihr und eine von mir, mit denen wir uns immer wieder austauschen
****ni Mann
106 Beiträge
....mit Fleisch- und blutpenis..... dumme Autokorrektur;))
Meines Wissens nach nicht, ich fände es aber auch nicht so schlimm. Kann natürlich sein, dass ihn mal jemand am Strand beim Umkleiden gesehen hat oder eine Freundin anderen erzählt hat, dass ich unten eher klein gebaut bin.
Also ich habe meinen Penis bisher nie vor Freunden,Bekannten oder Verwandten versteckt, wenn ich mit denen in der Sauna oder so war.
Also haben schon welche von denen meinen Penis im schlaffen Zustand gesehen.
Aber die allerwenigsten wissen,wie groß oder klein er im erigierten Zustand ist. *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.