Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Hilfe mein Penis wird kleiner163
Seit ca. 3 Monaten sagt meine Frau immer zu mir, dass mein Penis doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird er noch kleiner?

*****ogo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen. Meine Herrin und ich überlegen wie wir meinen penis noch kleiner bekommt. Ich würde mich über vorschläge freuen. *rotwerd*. Ich dachte eigentlich er sei mitlerweile klein genug aber sie meint da er jetzt sowieso nutzlos ist kann er noch kleiner werden.
********1985 Mann
522 Beiträge
Zeig mal was du unter klein verstehst
*****ogo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Achso ja *rotwerd*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********1985 Mann
522 Beiträge
Oh ok, die Eichel
Ist ja komplett weg und nicht sichtbar per Abdruck. Wirklich klein. 8cm?
Der von uns gedemütigte cuck hat konsequent cage getragen. Zusätzlich helfen Schläge auf die winzigen Eier und die komplette Abstinenz. Sorge dafür dass dein Testosteron sinkt, informiere dich über Verweiblichung/Östrogene
**********ust69 Paar
180 Beiträge
Zitat von *****ogo:
Hallo zusammen. Meine Herrin und ich überlegen wie wir meinen penis noch kleiner bekommt. Ich würde mich über vorschläge freuen. *rotwerd*. Ich dachte eigentlich er sei mitlerweile klein genug aber sie meint da er jetzt sowieso nutzlos ist kann er noch kleiner werden.

Schnipp schnapp, Ding ab 🤣
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ust69:

Schnipp schnapp, Ding ab 🤣

Dann müßte er ja gar nicht mehr eingesperrt werden, würde die Lady nicht mehr mit dem Anblick des unwürdigen Wurms belästigen und nicht mal mehr ekelhaft rumwichsen.

Ob er seine Lady wirklich sooo sehr liebt und verehrt? *teufel*
Ich vermute ihm wird wie so vielen die eigene Wichserei wichtiger sein.
*****ogo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
. Also befriedigung erfahre ich wenn überhaupt nur anal zur zeit. Ich werde grade zur schlampe ausgebildet *rotwerd* aber ding ab. Ich Weis nicht das ist dann doch etwas viel.
*****_15 Mann
510 Beiträge
Ja das ist natürlich zu viel ! Und außerdem haben ja dann die Ladys und lover etc nichts mehr worüber sie ihre Witze machen können und lachen *zwinker*
Gute Frage. Bin auch an vernünftigen Antworten interessiert
Cage und Schwänzchen nur noch zum Pinkeln benutzen. Die Testosteron-Produktion möglichst stoppen. Ungesunder Lebensstil hilft da auch.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn der Bauch dick genug ist, schaut vom Mini auch nix mehr raus! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.