Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, mitleid mit männern mit kleinen schwänzen?

Mitleid mit kleinen schwänzen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, mitleid mit männern mit kleinen schwänzen?
Guten Abend liebe JC Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr Mitleid mit Männern mit kleinem Schwanz habt oder euch das egal ist (denke jede frau sieht das anders)

Was mich auch Interessiert ab welcher GRÖßE ihr schon Mitleid habt !!!

liebe grüße *lach*
******_88 Frau
685 Beiträge
Na so ab 10cm Länge und wenn er dann noch dünn mit unter 3cm Durchmesser ist wird es echt schon schwierig noch Interesse zu haben.
Naja, mit Mitleid hat das nichts zu tun.
Er kann ja nix dafür das die Natur es mit ihm weniger gut gemeint hat.
Es ist weder änderbar noch muss ein Mann jeder Frau gefallen, es ist einfach Fakt und Geschmackssache, was letztlich in Erfahrungen mündet diese als positiv oder negativ wahrzunehmen.
Geschmäcker sind nunmal verschieden, Menschen auch.
Wenn ein freundschaftliches Verhältnis besteht interessiert mich das sicherlich nicht im geringstem. Warum auch ?
Wenn aber ein sexuelles Interesse besteht oder entstehen könnte, dann sehr wohl ob er mir gefällt.
Denn es ist nunmal sehr entscheidend für den Spaß den ich dann damit verbinde, diese Freude, diese Freude der ewigen Gewissheit beim Anblick, Phantasie, Haptik etc. wo mir schon das Wasser im Mund zusammen läuft und je nach Erregung sogar vorher schon ein feuchtes Höschen macht, würde ansonsten wegfallen.
Genaue Angaben wollt ich eigentlich nicht machen und ich streite mich auch nicht wegen 1 oder 2 cm wenn alles andere stimmig ist aber bei dünnen Minipimmeln bis angrenzend ca. an Durchschnitt hört der Spaß auf.
Da ich null auf Anal stehe fällt dieser Aspekt also auch weg.
Ich kann Dir leider auch keine Zahlen nennen da ich ihn sehen muss um zu entscheiden (Gesamtoptik), auch möchte ich daraus keine Wissenschaft machen.
Das ein Gefallen an einem Schwanz einen erheblichen Einfluss auf ein (evtl.) sexuelles Verlangen hat sollte kein Geheimnis sein.
An manchen Tagen interessiert mich sogar nur die Beule. Sieht die vorher schon vielversprechend aus lebt Mann auf gefährlichen Fuß *zwinker*
Mitleid ja, er kann ja nichts dafür.

Aber es hält sich in Grenzen 😂
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********minin:
Naja, mit Mitleid hat das nichts zu tun.
Er kann ja nix dafür das die Natur es mit ihm weniger gut gemeint hat.
Es ist weder änderbar noch muss ein Mann jeder Frau gefallen, es ist einfach Fakt und Geschmackssache, was letztlich in Erfahrungen mündet diese als positiv oder negativ wahrzunehmen.
Geschmäcker sind nunmal verschieden, Menschen auch.
Wenn ein freundschaftliches Verhältnis besteht interessiert mich das sicherlich nicht im geringstem. Warum auch ?
Wenn aber ein sexuelles Interesse besteht oder entstehen könnte, dann sehr wohl ob er mir gefällt.
Denn es ist nunmal sehr entscheidend für den Spaß den ich dann damit verbinde, diese Freude, diese Freude der ewigen Gewissheit beim Anblick, Phantasie, Haptik etc. wo mir schon das Wasser im Mund zusammen läuft und je nach Erregung sogar vorher schon ein feuchtes Höschen macht, würde ansonsten wegfallen.
Genaue Angaben wollt ich eigentlich nicht machen und ich streite mich auch nicht wegen 1 oder 2 cm wenn alles andere stimmig ist aber bei dünnen Minipimmeln bis angrenzend ca. an Durchschnitt hört der Spaß auf.
Da ich null auf Anal stehe fällt dieser Aspekt also auch weg.
Ich kann Dir leider auch keine Zahlen nennen da ich ihn sehen muss um zu entscheiden (Gesamtoptik), auch möchte ich daraus keine Wissenschaft machen.
Das ein Gefallen an einem Schwanz einen erheblichen Einfluss auf ein (evtl.) sexuelles Verlangen hat sollte kein Geheimnis sein.
An manchen Tagen interessiert mich sogar nur die Beule. Sieht die vorher schon vielversprechend aus lebt Mann auf gefährlichen Fuß ;-)

Naja , aber man erkennt ja nicht immer ob er groß oder klein ist bei der beule, oder....die meisten frauen achten denke ich nicht darauf
@********2019 *lach* Gut gekonntert.

@*********ie123 ICH achte aber darauf. Besonders wenn es in der Hose wackelt.
Das sieht manchmal einfach so geil aus.
Ist wahrscheinlich dersselbe Effekt wie ihr mit den Brüsten.
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********minin:
@********2019 *lach* Gut gekonntert.

@*********ie123 ICH achte aber darauf. Besonders wenn es in der Hose wackelt.
Das sieht manchmal einfach so geil aus.
Ist wahrscheinlich dersselbe Effekt wie ihr mit den Brüsten.

Im Bus wenn ein Mann gegenüber sitzt oder auch beim vorbeigehen ?
Das kommt darauf an wie er sitzt. Und wie die Hose sitzt.
Ich suche nicht danach aber wenn alles schön abgemalt ist und mir praktisch ins Auge springt dann muss ich nun mal dorthin schaun, das ist automatisch so.
Wenn Männer leger irgendwo liegen oder angelehnt sind wandert mein Blick sofort auf die Mitte.
Mir fällt das ja selbst auf aber was soll ich denn machen ?
Das hat auch nicht immer mit geilen Gedanken zu tun, schaue oft aus ästhetischen Gründen.
*******erin Frau
2.705 Beiträge
...ich denke einfach mal...
...wäre dieses Thema ein reines Männer-Thema,...wäre es wohl *totaaal normaaal*...
...klar schauen die Männer...seit jeher...uns gern auf die Brüste...
...warum alsoooo...sollen wir Mädels dass nicht ebenso zugeben, dass wir ihnen auf ihre Beulen schauen...

...ich habe mich schon des Öfteren gefragt, nanu...??...ist da eigentlich gar nichts...??

...oder anders...
...warum zeigen wir Mädels, insbesondere wir Frauen unser Dekollete ganz im Besonderen...??
...freuen wir uns nicht insofern, wenn MANN hinschaut, gar 2-3x...??
...alllsoooo ICH schätze & mag es, wenn ein attraktiver Mann, mir ins Dekollete schaut...
...wenn ich dann sogar sehe, dass es ihm gefällt, weil er eben eine deutliche Beule produziert,...
...ja wundervoll...für MICH...ein absolut wundervolles Kompliment...*top*

...so ein manches Mal dachte ich gar,...*wow*...da würdest du jetzt gern mal spontan anfassen...
...einfach mal fühlen, was sich mir da gerade anbietet...

...ich bin überzeugt, dass es einige Mädels hier gibt, die gerade denken,...OMG, dass geht doch nicht...
...ich stehe nunmal dazu...schon allein, weil es ehrlich ist...
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erin:
...ich denke einfach mal...
...wäre dieses Thema ein reines Männer-Thema,...wäre es wohl *totaaal normaaal*...
...klar schauen die Männer...seit jeher...uns gern auf die Brüste...
...warum alsoooo...sollen wir Mädels dass nicht ebenso zugeben, dass wir ihnen auf ihre Beulen schauen...

...ich habe mich schon des Öfteren gefragt, nanu...??...ist da eigentlich gar nichts...??

...oder anders...
...warum zeigen wir Mädels, insbesondere wir Frauen unser Dekollete ganz im Besonderen...??
...freuen wir uns nicht insofern, wenn MANN hinschaut, gar 2-3x...??
...alllsoooo ICH schätze & mag es, wenn ein attraktiver Mann, mir ins Dekollete schaut...
...wenn ich dann sogar sehe, dass es ihm gefällt, weil er eben eine deutliche Beule produziert,...
...ja wundervoll...für MICH...ein absolut wundervolles Kompliment...*top*

...so ein manches Mal dachte ich gar,...*wow*...da würdest du jetzt gern mal spontan anfassen...
...einfach mal fühlen, was sich mir da gerade anbietet...

...ich bin überzeugt, dass es einige Mädels hier gibt, die gerade denken,...OMG, dass geht doch nicht...
...ich stehe nunmal dazu...schon allein, weil es ehrlich ist...

Ok mal interessant zu wissen *smile* auch das du dich manchmal fragst, ob da überhaupt was ist... frag mich ob frauen auch darauf achten
*******erin Frau
2.705 Beiträge
...wie bereits erwähnt...
...die Antwort(en) interessiert mich ebenfalls...
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erin:
...wie bereits erwähnt...
...die Antwort(en) interessiert mich ebenfalls...

Kannst du das erkennen, bzw abschätzen ?
*******erin Frau
2.705 Beiträge
...meist schon...kommt natürlich auf entsprechende Kleidung an...
...weite Hose & Mantel lässt da kaum Spielraum für "Abschätzungen"...*hmmm ??
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erin:
...meist schon...kommt natürlich auf entsprechende Kleidung an...
...weite Hose & Mantel lässt da kaum Spielraum für "Abschätzungen"...*hmmm ??

Ja das stimmt schon, trage ich auch meist,also weitere.... mit ner engen jeans hab ich das gefühl, dass es frauen gibt die dort hingucken und schon wissen das ich nen kleinen habe
*****_15 Mann
510 Beiträge
Ist leider auch bei Badehosen so . Ich finde kurze enganliegende Badehosen schön allerdings ist das eher peinlich weil alles so flach ist *snief*
Deswegen leider doch lieber eine weitere Hose .
*******erin Frau
2.705 Beiträge
...ist ein kleiner Mini für Mann nicht irgendwie immer peinlich...??
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erin:

Joa schon, findest du das gerechtfertigt, das mir 13cm steif peinlich sind?
*******erin Frau
2.705 Beiträge
...*gerechtfertigt*...??
...ist wohl kein passendes Adjektiv...

...du kannst nichts für die Launen von Mutter Natur...aber peinlich wäre es MIR dennoch...
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erin:
...*gerechtfertigt*...??
...ist wohl kein passendes Adjektiv...

...du kannst nichts für die Launen von Mutter Natur...aber peinlich wäre es MIR dennoch...

wie würdest du reagieren, wenn ein mann nur 13cm kurz vor dem sex rauspackt?

und wieso sollte es mir peinlich sein ? also würde das mal aus der sicht von jemanden anderen hören?
*******erin Frau
2.705 Beiträge
...was heißt denn reagieren...??
...in dem Moment ist das eben sooo
...nur weiß ich meißt bereits im Vorfeld, was Sache ist...
*****_15 Mann
510 Beiträge
Zitat von *******erin:
Ja auf jeden Fall ! Vor allem in der Sauna oder bei der massage , aber mir gefällt es wenn die Frauen dann grinsen 😈
****aer Mann
458 Beiträge
Zitat von *****_15:
Zitat von *******erin:
Ja auf jeden Fall ! Vor allem in der Sauna oder bei der massage , aber mir gefällt es wenn die Frauen dann grinsen 😈
Ich seh es genauso! Finde es peinlich zugleich aber auch anregend. Besonders interessant wird es wenn sie den kleinen dann auch groß kennenlernen. Viele hätten bei mir nicht gedacht das da steif doch noch was rumkommt und sind dann positiv überrascht *zwinker*
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erin:
...was heißt denn reagieren...??
...in dem Moment ist das eben sooo
...nur weiß ich meißt bereits im Vorfeld, was Sache ist...

würdest du sagen das 13cm viel zu klein sind?
*******erin Frau
2.705 Beiträge
...13cm sind für mich *kleine Finger*...
...und welche Frau möchte schon *kleine Finger*, statt eines echten BIGG
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erin:
...13cm sind für mich *kleine Finger*...
...und welche Frau möchte schon *kleine Finger*, statt eines echten BIGG

Naja mit 13cm kann man das ja eventuell noch mit einer guten Technik meistern oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.