Hallo,
also........ich empfinde die Stimmung in Saunen immer als besonders wohlfühlig, open-minded, gemütlich, genussvoll in dem gedämpften Licht.
Ok, es sei denn da ist eine lustige Runde drin wo viel gelacht wird, halt andere Stimmung.
Das hat dann immer so einen Zauber für mich.
Ich lege mich auch ganz gern hin wenn das nicht so voll ist,wenn ich bis dahin den Zustand erreicht habe angekommen und runter gekommen zu sein (Meist nach dem 3. Gang je nachdem) dann, ja daaaaann schaue ich mich auch ganz gern mal um.
Männer, Frauen, es kann sehr schön aussehen mit den Schweissperlen in dem Licht.
Selbstverständlich den Männern auch auf die Beule und nein, es kam noch nie vor dass einer hart geworden ist.
Eigentlich interessieren mich Schwänze in der Sauna auch überhaupt nicht aber wenn da einer so richtig schön relaxt liegt (ich mag das) und mir der Typ gefällt, das warme Licht, ich ebenfalls voll entspannt, dann kann das sehr anregend sein und ich komme durchaus manchmal auf diverse versaute Gedanken.
Das ist auch im Ruheraum so.
Das sind jedoch nur situationsbedingte Momente wo mir diese Gedanken kommen, ansonsten widme ich mich voll der Erholung und irgendwann den Unterwassermassagendüsen für die letzte Portion Entspannung, dann habe ich mein Level erreicht, noch etwas ausruhen und gehe vollkommen befriedigt wieder nach Haus.