Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17198 Mitglieder
zum Thema
Morgenröte4
Wärme. Das ist das erste, was sie spürt. Wärme von unten, Wärme von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Die Stierin*** - ***Sauna & BigDick-Ständer***

****17 Mann
801 Beiträge
Herr Fitsch
****17 Mann
801 Beiträge
Komisch,oder
****17 Mann
801 Beiträge
Schon weg
****17 Mann
801 Beiträge
Jetzt wieder gespeichert
****17 Mann
801 Beiträge
Joy pur
****17 Mann
801 Beiträge
???
****17 Mann
801 Beiträge
Und
****17 Mann
801 Beiträge
Schläfst du
****Jan Mann
532 Beiträge
8cm dick. Lol. Manche merken nicht, wenn beim schummeln jedes Maß überschritten wird.
Hallo,
also........ich empfinde die Stimmung in Saunen immer als besonders wohlfühlig, open-minded, gemütlich, genussvoll in dem gedämpften Licht.
Ok, es sei denn da ist eine lustige Runde drin wo viel gelacht wird, halt andere Stimmung.
Das hat dann immer so einen Zauber für mich.
Ich lege mich auch ganz gern hin wenn das nicht so voll ist,wenn ich bis dahin den Zustand erreicht habe angekommen und runter gekommen zu sein (Meist nach dem 3. Gang je nachdem) dann, ja daaaaann schaue ich mich auch ganz gern mal um.
Männer, Frauen, es kann sehr schön aussehen mit den Schweissperlen in dem Licht.
Selbstverständlich den Männern auch auf die Beule und nein, es kam noch nie vor dass einer hart geworden ist.
Eigentlich interessieren mich Schwänze in der Sauna auch überhaupt nicht aber wenn da einer so richtig schön relaxt liegt (ich mag das) und mir der Typ gefällt, das warme Licht, ich ebenfalls voll entspannt, dann kann das sehr anregend sein und ich komme durchaus manchmal auf diverse versaute Gedanken.
Das ist auch im Ruheraum so.
Das sind jedoch nur situationsbedingte Momente wo mir diese Gedanken kommen, ansonsten widme ich mich voll der Erholung und irgendwann den Unterwassermassagendüsen für die letzte Portion Entspannung, dann habe ich mein Level erreicht, noch etwas ausruhen und gehe vollkommen befriedigt wieder nach Haus.
****Jan Mann
532 Beiträge
Das ist mal ein Post was auch meiner Erfahrung entspricht.
Ich werde in der sauna immer angestarrt. Egal ob Frauen oder Männer. Kanns nicht ändern.

Gehe morgen in München oder Augsburg in Sauna tagsüber ☺️
Bild ist FSK18
Ich gehe eigentlich in die Sauna, um mich zu erholen und zu entspannen. Da habe ich dann meist wenige bis garkeine sexuellen Gedanken. In einer öffentlichen Sauna würde ich auch niemals "Hand anlegen".
Kann aber sein,dass die BD-Träger das anders sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.