***Die Stierin*** - ***Sauna & BigDick-Ständer***
...werte BigDickLiebhaber- & Mitstreiterinnen......ich möchte mal eine Anekdote anschieben und eure Meinung dazu lesen...
...Anfang Dezember war ich mal wieder in der Sauna...
...hatte mir, wie meist die 90° Sauna für den 2. Gang angedacht und war somit bereits angeduscht und vorgewärmt vom ersten Gang...
...dort sass lediglich ein junger Mann, schätze ihn mal auf ca. 32-36, 185cm, sportliche Figur, kurze blonde Haare,...
...zur Begrüßung ein freundliches "Moin"...was ich ebenso erwiderte...
...ich setzte mich diagonal-seitlich von ihm, auf die 2. Bank und genoss einfach still die Wärme...
...nach einigen Minuten bemerkte ich seine Blicke auf und an mir...
...ich schaute ihn an, bemerkte ein ungemein freundliches Lächeln und lächelte einfach mal zurück...
...neugierig wie ich nunmal bin, schaute ich ihn mir jetzt etwas näher an, und registrierte einen wirklich attraktiven Körper, scheinbar rasiert, denn alles andere denn ein Pelz-Bär...*uaaahhh...
...er bemerkte meine Blicke und lächelte erneut...lehnte sich dabei etwas zurück...
...sodass ich seinen echt schönen Schwanz kaum übersehen konnte...
...auch dass selbiger sich langsam aufstellte...
...ich sah ihm ins Gesicht, er bemerkte meine Blicke...und grinste nur...
...ich konnte kaum anders, als ihn zu beobachten, aber auch seinen Schwanz anzuschaun...was er natürlich erneut bemerkte...
...dieses Spiel mit unseren Blicken hielt sich noch ca. 10-12Minuten...
...ich musste dann raus, aber es lies mich nicht wirklich los...
...mich würde jetztmal interessieren, ob sich eine solche oder ähnliche Szene bei euch auch bereits mal ereignet hat...???
...mich würde insbesondere interessieren, wie meine Mitstreiterinnen reagierten...??
...oder gar agierten...??
...mich lies die Situation nicht wirklich los...