Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17198 Mitglieder
zum Thema
Morgenröte4
Wärme. Das ist das erste, was sie spürt. Wärme von unten, Wärme von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Die Stierin*** - ***Sauna & BigDick-Ständer***

*******erin Frau
2.627 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** - ***Sauna & BigDick-Ständer***
...werte BigDickLiebhaber- & Mitstreiterinnen...

...ich möchte mal eine Anekdote anschieben und eure Meinung dazu lesen...

...Anfang Dezember war ich mal wieder in der Sauna...
...hatte mir, wie meist die 90° Sauna für den 2. Gang angedacht und war somit bereits angeduscht und vorgewärmt vom ersten Gang...

...dort sass lediglich ein junger Mann, schätze ihn mal auf ca. 32-36, 185cm, sportliche Figur, kurze blonde Haare,...
...zur Begrüßung ein freundliches "Moin"...was ich ebenso erwiderte...
...ich setzte mich diagonal-seitlich von ihm, auf die 2. Bank und genoss einfach still die Wärme...
...nach einigen Minuten bemerkte ich seine Blicke auf und an mir...
...ich schaute ihn an, bemerkte ein ungemein freundliches Lächeln und lächelte einfach mal zurück...
...neugierig wie ich nunmal bin, schaute ich ihn mir jetzt etwas näher an, und registrierte einen wirklich attraktiven Körper, scheinbar rasiert, denn alles andere denn ein Pelz-Bär...*uaaahhh...
...er bemerkte meine Blicke und lächelte erneut...lehnte sich dabei etwas zurück...
...sodass ich seinen echt schönen Schwanz kaum übersehen konnte...
...auch dass selbiger sich langsam aufstellte...*gg*
...ich sah ihm ins Gesicht, er bemerkte meine Blicke...und grinste nur...
...ich konnte kaum anders, als ihn zu beobachten, aber auch seinen Schwanz anzuschaun...was er natürlich erneut bemerkte...
...dieses Spiel mit unseren Blicken hielt sich noch ca. 10-12Minuten...
...ich musste dann raus, aber es lies mich nicht wirklich los...*zwinker*


...mich würde jetztmal interessieren, ob sich eine solche oder ähnliche Szene bei euch auch bereits mal ereignet hat...???
...mich würde insbesondere interessieren, wie meine Mitstreiterinnen reagierten...??
...oder gar agierten...??

...mich lies die Situation nicht wirklich los...*smile*
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Das ist doch ein nettes Spiel in der Sauna. Wir würden es Flirt nennen.

Wir als Paar flirten auch so in Saunen, und es schön wenn sich bei dem Herren etwas regt.

Ein gemeinsames Mehr, kann da schon entstehen.

Warum auch nicht.

Weiterhin viel Spaß in der *sauna*
****Jan Mann
532 Beiträge
Auch schon gehabt aber ohne Erektion. Man sollte allerdings nicht zuviel reininterpretieren. Wenn sich danach nicht noch ein Flirt ergibt, war es einfach der Moment in entspannter Atmosphäre. Eine Erektion muss auch nicht immer mit einer Frau zu tun haben.
*******sser Mann
44 Beiträge
Nö 😂😂 Jan ….
Muss nicht ..aber zu über 80 Prozent evtl schon !!
****Jan Mann
532 Beiträge
Also ich kann allein wegen der Wärme und Entspannung Erektion bekommen und im Gegenzug bei der perfekten schlanken Frau mit zusammenreißen auch ohne Erektion sein... Was dann natürlich schwer fällt 😃.
Ich habe das eine Zeit lang gerne vor Frauen gemacht und fand es jedes Mal spannend, wie weit der Flirt gehen kann. Wenn ich das Gefühl hatte das mein Gegenüber nicht abgeneigt war und sonst kein anderer in Sichtweite, habe ich auch bei mir selbst Hand angelegt. Es waren aber leider nicht viele Situationen, in denen das Spiel soweit ging.
*******erin Frau
2.627 Beiträge
Themenersteller 
...gab es denn keinen Ärger, als du Hand anlegtest...??
Zitat von *******erin:
...gab es denn keinen Ärger, als du Hand anlegtest...??

Nein Ärger nie. Wenn ich die Situation falsch eingeschätzt hatte, ist mein Gegenüber einfach gegangen in dem Moment.
*******erin Frau
2.627 Beiträge
Themenersteller 
...hatte denn irgendwer auch schon mal einen Flirt dadurch...??
*******tter Mann
5 Beiträge
Ich habe vor zwei Jahren mal eine ähnliche Situation erlebt.
Ein Abend unter der Woche, nicht viel los in der Sauna, die dem Sportbad angeschlossen ist. Ich lag in der 80° Sauna und spielte schon mit dem Gedanken nach Hause zu gehen, als zwei attraktive Frauen Ende 30/Anfang 40 reinkamen. Sie setzten sich gegenüber hin, die eine die Beine leicht angewinkelt, die andere ziemlich breitbeinig. Mein Interesse war geweckt und ich schaute verhalten hin und als ich ein Lächeln erspähte, erwiderte ich es. Es dauerte nicht lange und es wurde ein Spiel draus, hinschauen, lächeln, wegschauen, hinschauen... Die Damen waren ihrer körperlichen Reize durchaus bewusst, immer wieder spielte die eine mit der Öffnung ihrer Beine und wischte sich bewusst langsam den Schweiss von den wohlgeformten Brüsten, während die andere amüsiert meine Reaktion beobachtete. Das Spiel setzte sich fort, sie schienen ihre Rollen zu geniessen und es dauerte nicht lange, da regte sich was zwischen meinen Beinen. Ich wusste nicht recht, ob ich meine Beine übereinanderschlagen sollte, rausgehen, oder ein Handtuch drüber... Es war zu spät, ich hatte nun vollends ihre Aufmerksamkeit und mein Kopf fühlte sich noch heisser und röter an, als er ohnehin schon war. Sie bemühten sich nun gar nicht mehr darum, unauffällig mit ihren Blicken zu spielen, sondern schauten mir geradewegs zwischen meine Beine, wo sich nun mein Schwänzchen in voller 8cm Länge entfaltet hatte. Sie amüsierten sich sichtlich, von zurückhaltendem Lächeln war nicht mehr die Rede. Sie schauten einander an und zogen theatralisch die Augenbrauen hoch und ich nahm das Handtuch und verliess so schnell wie möglich die Sauna, steuerte direkt aufs Kaltwasserbecken zu, in das ich mich begierig stürzte.
****17 Mann
801 Beiträge
Nichts für die Stirin,oder?
*******erin Frau
2.627 Beiträge
Themenersteller 
@******992

...bei simplen 8cm hätte ich mich ebenfalls lediglich amüsiert...*zwinker*
...NICHTS was eine Frau wirklich beeindruckt...
********2021 Mann
63 Beiträge
Hatte auch eine ähnliche Situation , als eine Dame die Sauna betrat und sich gegenüber von mir positionierte. Als sich unsere Blicke und lächeln immer öfter trafen , spielte sie mit ihren Reizen durch streicheln ihrer Brüste und öffnete mehrmals ihre Beine um meine Blicke darauf zu richten.
Auch sie erfreute es sehr, als sich mein Schwanz aufstellte und seine volle Härte auf 22cm erreichte.

Wir treffen uns immernoch öfters zusammen in der Sauna und verbinden dies mit einem anschließendem ausklingen des Abends vor ihrem Kamin Zuhause ☺️
****17 Mann
801 Beiträge
8 dick,Schatz
****17 Mann
801 Beiträge
Lesen und schauen
****Jan Mann
532 Beiträge
Joy's ♧Märchenstunde.
**e Mann
1.095 Beiträge
*rotfl*
****17 Mann
801 Beiträge
Nee
****17 Mann
801 Beiträge
Das du den kleineren hast kann ich ja nix dafür,oder
****17 Mann
801 Beiträge
Gern mal aufm Tisch
****Jan Mann
532 Beiträge
25cm Umfang. Träum weiter.
**e Mann
1.095 Beiträge
Wenn er das aushält ;-)
Zitat von ****17:
Gern mal aufm Tisch
Wenn er das aushält. Ich meinte den Tisch *rotfl*
****17 Mann
801 Beiträge
Gerne mal Treffen,meine Herren
****17 Mann
801 Beiträge
Gerne mal Treffen,meine Herren
**e Mann
1.095 Beiträge
Tut mir Leid, stehe nur auf Frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.