Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tribute "Big Dick im Vergleich zum mini"

****ke Paar
1.699 Beiträge
Themenersteller 
Tribute "Big Dick im Vergleich zum mini"
Ist es nicht einfach schön wenn ein gut gebauter Mann sein Prachtstück mit dem mini vergleicht. *genau*

So bekommt die Frau mal zu sehen wie der direkte Vergleich aussieht während Er mal so richtig schön gedemütigt wird.

Also wir lieben es wenn man sowas mit unseren Bildern macht und freuen uns jedes mal wenn wir einen schönen großen Schwanz im Vergleich zu unseren kleinen sehen. *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Na wie findet Ihr das Thema, und wer macht alles mit ?

Hier direkt mal ein Bild auf dem man sieht was wir meinen, davon hätten wir natürlich noch viel mehr (Bilder sind ja genug im Profil)
Bild ist FSK18
*******022 Mann
5 Beiträge
Das Thema gefällt mir sehr, schade das ich keine fsk18 sehen oder posten kann:-(
****ke Paar
1.699 Beiträge
Themenersteller 
Wir würden gerne mal einen echten 20cm+ (BIG DICK) auf eines unseren Bildern sehen, das wäre ja mal was,
*********leGL Paar
281 Beiträge
Wie wäre es denn, wenn alle den gleichen Alltagsgegenstand als Größenvergleich neben ihrem besten Stück auf einem Foto darstellen. Wir haben das vor einiger Zeit mal mit einem Lover so gemacht. Bei uns war es ein Nivea Deoroller. Es war sehr anschaulich und gut zu vergleichen. Wichtig ist nur, dass alle den gleichen Gegenstand verwenden und nicht jeder seine eigenes Ding macht…..

Ist nur ein Vorschlag. So ähnlich gab es das hier schon, aber wenn der eine eine Streichholzschachtel nimmt und der nächste eine 2€ Münze ist das auf einem Foto nicht vergleichbar. Da sollte es für alle „den“ einen Gegenstand geben der immer gleich groß im Verhältnis ist…..

Nur so als Vorschlag…..
*******022 Mann
5 Beiträge
Hab ein kleines Video hochgeladen, da könnt ihr meinen sehen. *zwinker*
****ke Paar
1.699 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********leGL:
Wie wäre es denn, wenn alle den gleichen Alltagsgegenstand als Größenvergleich neben ihrem besten Stück auf einem Foto darstellen. Wir haben das vor einiger Zeit mal mit einem Lover so gemacht. Bei uns war es ein Nivea Deoroller. Es war sehr anschaulich und gut zu vergleichen. Wichtig ist nur, dass alle den gleichen Gegenstand verwenden und nicht jeder seine eigenes Ding macht…..

Ist nur ein Vorschlag. So ähnlich gab es das hier schon, aber wenn der eine eine Streichholzschachtel nimmt und der nächste eine 2€ Münze ist das auf einem Foto nicht vergleichbar. Da sollte es für alle „den“ einen Gegenstand geben der immer gleich groß im Verhältnis ist…..

Nur so als Vorschlag…..

Ist doch was ganz anderes, hier soll es ja darum gehen das Die Frauen sehen wie klein der Eheschwanz im vergleich zu einen richtigen Penis ist. Also ein richtiger Penis auf dem Bild des kleinen. Genau so wie das Eingangsbild.
*********leGL Paar
281 Beiträge
@****ke ok sorry, da habe ich wohl etwas falsch verstanden !!!

lg
****l_m Mann
212 Beiträge
klein vs groß
hier der Vergleich, einmal ein kleiner und ein großer, vielleicht sogar ein BD?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******kel Frau
3.725 Beiträge
Nein , kein BD
****l_m Mann
212 Beiträge
Zitat von ******kel:
Nein , kein BD
Durchschnitt oder?
****ke Paar
1.699 Beiträge
Themenersteller 
Wie geschrieben, wir würden gerne mal ein Fotos sehen wie ein Big-Dick seinen großen auf eines unserer Bilder drauf legt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.