Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verpasst man als Mini/kleiner penis viel?

Verpasst man viel?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Verpasst man als Mini/kleiner penis viel?
Also mich würde mal interessieren, was man genau verpasst.. ich mein zum beispiel, eine Frau könnte mir niemals bei meinen 13cm einen Deepthroat geben... und die big dick träger finden das Gefühl bestimmt geil, wenn die Frau deren Schwanz würgt. Oder der Frau einen geilen Orgasmus gibt *g*

Mich würde interessieren was man noch alles verpasst
Ja auf jeden Fall ist das ein Geiles Gefühl, kann sicher nicht jede Frau aber die ein oder andere treibt einen damit in den Wahnsinn. Lieber ne Schwanz gierige als ne ganz schwierige *lol*
viele sachen konnte ich niemals erleben leider. nicht wegen der grösse, sondern wegen spezieller form, mangelnder ausdauer und potenz.
****is Mann
685 Beiträge
Ein harter, gut geformter BD verpasst nur selten etwas:
Deepthroat oder Doppelanal ist praktisch unmöglich, auch für manche Analjungfrauen ist ein richtiger BD oft zuviel.
Das ist eher etwas für die Kleinschwänze.

Ein Kleinschwanz verpasst schon viel, wie ich aus der Reaktion vieler Ladys weiß, die zuvor/zugleich mit einem Kleinschwanzträger gefickt haben:
"Das tut so gut, endlich wieder: /ausgefüllt zu sein / etwas zu spüren / mehrere richtige Orgasmen zu haben / so richtig tief und fest gefickt zu werden / usw ..."
deine worte tun mir weh aber danke für die ehrlickeit. die meisten frauen sagen es dem betroffenen nicht direkt. aber ich diente einer eher dominante lady die sehr ehrlich war und dieselben worte benutzte. ich durfte dann immerhin ausgiebig lecken🙂 bin da talentierter
Ein BD verpasst einen Deepthrot, verpasst es wenn die Frau es gut kann das sie Schwanz und Eier zusammen im Mund nimmt, verpasst AV, etc....halt alles Vorteile für den Kleinschwanz👍
****is Mann
685 Beiträge
Zitat von ******cki:
deine worte tun mir weh aber danke für die ehrlickeit. die meisten frauen sagen es dem betroffenen nicht direkt. aber ich diente einer eher dominante lady die sehr ehrlich war und dieselben worte benutzte. ich durfte dann immerhin ausgiebig lecken🙂 bin da talentierter

Es gibt ja Frauen, die primär auf Oralverkehr stehen und die anal - falls überhaupt - nur mit einem Kleinschwanz genießen können. Die gilt es kennenzulernen. Viele, aber bei weitem nicht alle Frauen sind Sizequeens.
tröstend🙂👍 *danke*
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Die Gegenfrage fände ich viel spannender und würde dir hier auch viel mehr Antworten liefern ....

Was verpasst eine Frau bei einem Micropenis im Vergleich zum Standard bis BD

Wenn jetzt nur Frauen Antworten die den Vergleich beurteilen können bist du ein Stück weiter

Jm2c
******000 Mann
41 Beiträge
Aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass es dafür sehr viel übung und bereitschaft braucht. Ich werde das gefühl nie vergessen, wie sich die klappen der speiseröhre um meinen schwanz gelegt haben.
**********olate Paar
76 Beiträge
Nicht jede Frau kann mit einem großen Schwanz umgehen, aber keine wie ein kleiner, nachdem sie einen größeren haben zu 90%. Ich habe Freunden gesagt, gehe nicht in einen Club, wenn dein Schwanz sehr klein ist. Wenn Sie jetzt über hervorragende Hand- und Mundfertigkeiten verfügen, können Sie dies ein wenig wettmachen.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was verpaßt man? Was Frau? Verpaßt man überhaupt was? Oder die Frau?
Man kann eben nicht mit jedem Schwanz alles machen! Auch BDs sind in diesem Punkt nicht immer ein Segen. Aber zumindest haben sie den klaren Vorteil eines freudigen Lächelns, wenn Frau in den Schritt greift oder dem Mann die Unterhose runter zieht. Bei Kleinschwänzen sieht der Gesichtsausdruck schon eher anders aus. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.