Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Mini

Sex mit einem Mini
An die Frauen gerichtet: Habt oder hattet ihr schon Sex mit eher klein ausgestatteten Männern, der Euch zwar sexuell nichts gebracht hat, den Ihr aber trotzdem durchgezogen habt, weil z. B. eher die emptionale Verbundenheit eine Rolle gespielt hat? Oder vielleicht aus Mitleid?
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach dem Motto: Weck mich, wenn Du fertig bist!?
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgezogen trifft es ganz gut. Schnell zum Seestern mutiert und gehofft, dass der nicht vorhandene Kelch rasch vorübergeht. Künftig fliegen solche gleich aus der Kiste. Mit mir hat Mann ja schließlich auch kein Mitleid *next*
****om Mann
256 Beiträge
Als Mann mit Mini muss man sehr Dankbar wenn es sich eine Dame auf uns einläst und uns verkehren läst
******ith Frau
151 Beiträge
Leider eine meiner ersten Erfahrungen als ich echt noch jung war. Und er wusste das es problematisch werden kann und hat Liebeskugeln nachgestopft. Das muss echt was mit mir gemacht haben.

Heute kann ich mir vorstellen, wenn da "mehr" ist zwischen dem Mann und mir, finden wir Wege, aber der eine muss auch sehen, dass er dem anderen nicht alles geben kann. Wird es anders herum sicher auch oft geben.
****ya Frau
769 Beiträge
Hatte ich auch schon, ich war 16 und ziemlich verknallt und habe es deswegen durchgezogen. Und mittlerweile schon zweimal im fortgeschrittenen Alter... Auch die habe ich nicht von der Matte geworfen, sie hatten andere Qualitäten 😇😜
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man könnte auch darüber philosophieren, daß es für beide Seiten vielleicht ganz wichtig ist, ein paar mal Sex miteinander gehabt zu haben. Für die Frau um zur Erkenntnis zu gelangen, das Liebe fast alles kann, aber keine Penisse vergrößern. Für den Kleinschwanzträger, damit er sich selbst und direkt von der absoluten Wertlosigkeit seines "Pimmelchens" überzeugen kann.
Ich glaube so ein Erlebnis prägt sich einfach besser ein!
Wenn dann beim dritten Versuch kurz vor seinem Orgasmus von ihr die Frage kommt: "Bist Du eigentlich schon drin?", dann sollte seinerseits doch auch alles geklärt sein.
Hatte ich leider schon 🙈 wusste nicht worauf ich mich einlasse und hab durchgezogen weil ich jung war. Aber ich dachte die ganze Zeit, ist er schon drin. 😅
*******aan Mann
31 Beiträge
Dafür trägst du besser einen Peniskäfig oder einen Keuschheitsgürtel und professionalisierst dann die Leckarbeit
*******erin Frau
2.712 Beiträge
...ich hab @**me reale 20x5.6 (!!)...

...wenn sich auf einer Party mal ein kleiner Finger *verirrt*...najaaa...*bzzzz
...dagegen gab es echt mal reale 24x7...da hiess es tiiiiieeeef Luft holen...

...ich denke mal die Mädels wissen was ich meine...
...im Gegensatz zu "kleinen Fingern"...
*******aan Mann
31 Beiträge
Es gibt viele Frauen, die 18 mit Schmerzen und Schwierigkeiten haben können, also ist groß nicht automatisch für alle Damen schön
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ye:
Es gibt viele Frauen, die 18 mit Schmerzen und Schwierigkeiten haben können, also ist groß nicht automatisch für alle Damen schön

Das stimmt, BD muss man „können“ und mögen. Allerdings hängt es auch davon ab, ob Mann damit umgehen kann oder es nur unkoordiniertes Lanzenstechen ist. Dann wird’s wirklich unangenehm.
*******aan Mann
31 Beiträge
Wenn es ruhig und mit Aufmerksamkeit zu deinem Partner geht, kommst du viel weiter! Es ist die Absicht, die beide genießen!
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ye

Naja, ruhig muss es nicht unbedingt zugehen *anmach* Aber ein sexuell erfahrener BD, der den weiblichen Körper kennt, kann auch eine härtere Gangart fahren, ohne den Muttermund zu durchbohren.
*******erin Frau
2.712 Beiträge
...da stimme ich @*********rl_X absolut zu...er muss eben wissen, was er da hat...
*******aan Mann
31 Beiträge
Wenn es nach Gefühl geht, kann das Tempo natürlich erhöht werden. Aber es ist wichtig, auf Ihren Partner zu achten und dann werden Sie merken, wann es schwer sein kann.. oder intensiviert werden kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.