Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine langfristige Beziehung wegen kleinem Penis!?

Keine langfristige Beziehung wegen kleinem Penis!?
Hallo zusammen!
Bin gespannt auf die Meinungen von euch allen,Herren und Damen.
Ich habe bisher keine wirklich langfristige Beziehung geführt. Manchmal wurde mir nach ein paar Monaten gesagt,dass meine Penisgröße ausschlaggebend sei,um langfristig erfüllenden Sex zu haben.
Ist es euch schon ähnlich ergangen?
Und an die Damen: sind ca. 12x3cm wirklich zu klein?

Jan
******_HH Frau
4.509 Beiträge
Wenn du erwartest, das du allein durch Penetrations Sex damit eine Frau beglückst ist das eindeutig zu wenig!

Aber es gibt ja noch 100 andere Möglichkeiten das auszugleichen und eine Frau zu befriedigend!
Aber wenn mann meint Schwanz alleine reicht...

Da könntest du auch mehr haben und Frauen würden dich deswegen verlassen, weil sie einfach im Bett nichts davon haben!
**********hte86 Frau
433 Beiträge
Also ich kann nur für mich sprechen.
Für mich wären 12*3 cm definitiv zu klein.
Eine Beziehung würde für mich nicht infrage kommen. Für mich gehört erfüllender Sex in einer Beziehung einfach dazu.
ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das solange die Frau keinen größeren hatte alles gut ist, ist sie aber erst mal auf den Geschmack gekommen hast du keine Chace mehr, die ein oder andere Dame die sich mit mir getroffen hat hatte danach dann entweder gar keinen Sex mehr mit ihrem Mann und eine offene beziehung gefordert oder ihn zum cuckold gemacht, nein natürlich nicht alle aber es ist vorgekommen einige sagten auch zu groß zu unangenehm und wollten lieber wieder den kleineren da tickt jede Frau anderst ich denke so pauschal ist deine Frage also nicht zu beantworten.
Vielen Dank für eure bisherigen Meinungen! *g*
Kann alles bisher Geschriebene irgendwie verstehen... *g*
*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es ein Wenig schade und ehrlich gesagt auch etwas Einfallslos den Mißerfolg bei langfristigen Beziehungen auf den offenbar tatsächlich kleinen Penis abzuwälzen.
Wenn "ER" nicht dein "Bestes Stück" ist, hast Du sicher andere Schokoladenseiten, die eine Frau gut finden kann. Da mußt Du Dich dann eben etwas mehr anstrengen.
Bei vielen Männern ist der eigene Penis das größte Hindernis dabei, eine Frau wirklich zu befriedigen. Nicht weil er so klein ist, sondern weil er sie daran hindert, sich tatsächlich Gedanken über das Erleben und Empfinden der Frau zu machen.
Zieh Deinen Vorteil daraus!
Auch wenn das hier viele nicht hören wollen, oder anzweifeln, weil sie selbst anders denken: Es gibt jede Menge Frauen, die liebend gerne auf Sex verzichten würden, wenn sie dafür einen liebevollen, ehrlichen, witzigen und zuverlässigen Partner haben könnten.
Wenn es "nur" um den Sex geht, da finden sich immer Lösungen, wenn beide das möchten.
*******te_X Frau
1.107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwieriges Thema und nicht pauschal zu beantworten. Ich für mich kann nur sagen. dass mich BD einfach optisch schon anheizen und seinen Partner hot zu finden, ist ja immer eine gute Voraussetzung *liebguck* Bei 12 cm wäre ich persönlich raus, weil der Sex und die Anziehung einfach passen müssen und eine Bedürfnisbefriedigung außerhalb einer Partnerschaft für mich niemals infrage käme.
****Jan Mann
571 Beiträge
Hm hab ein Kumpel gehabt, der hatte nie lange eine Frau oder auch nur 1xSex. Den meisten Frauen ist guter Sex wichtig v.a. eben auch durch Penetration.
Zwischendurch gab es bei mir auch für die Partnerinnen schönen Sex. Aber es sollte dann doch nichts langfristiges daraus werden,weil dann doch irgendwie auf Dauer etwas gefehlt hätte.
Vielleicht können sich die Mini´s mal hier anmelden:

Wie wirst du ein perfekter Liebhaber?

Evtl. lässt sich noch was erreichen ...
*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****82m:
Zwischendurch gab es bei mir auch für die Partnerinnen schönen Sex. Aber es sollte dann doch nichts langfristiges daraus werden,weil dann doch irgendwie auf Dauer etwas gefehlt hätte.

Sehr praktisches Argument, da erübrigt sich dann jede Diskussion *zwinker*
Zitat von *********limm:

Dann müsste man nur noch die passende Partnerin finden, die sich darauf einlässt... *top*
Zitat von ****82m:
Zitat von *********limm:

Dann müsste man nur noch die passende Partnerin finden, die sich darauf einlässt... *top*

ich lach mich weg welche frau will denn gezielt sowas der war gut *lach*
Na,ich glaube, dass es auch solche Frauen gibt,die evtl auch mit kleineren Exemplaren zurechtkommen...!?
zurechtkommen und es hinnehmen ja aber gezielt danach suchen kann ich mir nicht vorstellen wenn dann nur um ihn zu demütigen
*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ister:
zurechtkommen und es hinnehmen ja aber gezielt danach suchen kann ich mir nicht vorstellen wenn dann nur um ihn zu demütigen

Das liegt hier an der Thematik und am "Joy-Publikum" *zwinker*

Es gibt tatsächlich eine Menge Frauen, denen das egal bis "ganz recht" ist. Und ja ich habe auch schon mit Frauen gesprochen, die gezielt "kleine, süße" haben wollten. Es gibt da nichts, was es nicht gibt.
Vor allem wollen Frauen, die nicht explizit darauf stehen, im Zweifel lieber etwas weniger spüren, als beim Sex wegen einem zu großen (bzw. vor allem zu langen) Schmerzen zu haben.
*top*
****t76 Mann
91 Beiträge
Also mein Miniding ist nicht nur klein, sondern ich habe auch keine gute Errektion.
Deshalb klappt es auch nie mit einer Frau.
Das klingt echt übel!
****Jan Mann
571 Beiträge
Pech gehabt.
Also wenn der Pimmel schon klein ist,dann sollte wenigstens eine ordentliche Erektion funktionieren!
****rge Mann
2.766 Beiträge
wozu? kann ja nix damit anfangen, außer die Bulls zu bewundern *fiesgrins*
Zitat von ****rge:

*traenenlach*
*******te_X Frau
1.107 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****rge

Bester Kommentar 😂😂

Stimme dir komplett zu - ob der Minischwanz nun steif wird oder nicht, ist eh schon egal. Der darf doch sowieso nirgends rein. Am besten dauerhaft mit einem KG wegsperren.
********ndra Frau
1.680 Beiträge
Zitat von ****rge:

Sieht aber so niedlich aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.