Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Penis zu klein? 384
Ich 28 Jahre Alt, mein Pennis 12.5cm Groß und 4cm breit, zu Frauen…
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?539
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Frauen den Ok?

Ist der zu klein?

Dauerhafte Umfrage
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Findet ihr Frauen den Ok?
Guten Tag, ich würde mal gern paar meinungen von den joyfrauen wissen

findet ihr den zu klein? ist die dicke ok? kund könntet ihr persönlich was damit anfangen?

er ist 12,5cm

lg
Bild ist FSK18
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt’s den auch doppelt so groß? Bei 12,5 cm ist die Dicke auch schon egal, weil weder vernünftig einsetzbar, noch befriedigend und schon gleich gar nicht visuell stimulierend. Frage beantwortet? Bitte, gerne *knicks*
**********hte86 Frau
435 Beiträge
Mit 12,5 cm könnte er nicht die Regionen erreichen wo es mir richtig gut tut ☝️
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rl_X:
Gibt’s den auch doppelt so groß? Bei 12,5 cm ist die Dicke auch schon egal, weil weder vernünftig einsetzbar, noch befriedigend und schon gleich gar nicht visuell stimulierend. Frage beantwortet? Bitte, gerne *knicks*

Danke, für deine ehrliche meinung... Ja is dann wahrscheinlich so, hatte auch die erfahrungen.

muss halt damit leben^^
Och, wie niedlich
Mir persönlich zu klein
*******r_90 Mann
303 Beiträge
Meiner Frau auch zu klein
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********is_86:

auch nicht mit der technik?
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etta:
Och, wie niedlich

wenigstens niedlich^^
**********hte86 Frau
435 Beiträge
Zitat von ******e93:

*nein* zu kurz ist zu kurz.
Er wird ja nicht länger 🤣
******kel Frau
3.742 Beiträge
Von den Maßen her halt Durchschnitt...
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e93:

*nein* zu kurz ist zu kurz.
Er wird ja nicht länger 🤣

eigentlich traurig das er nicht mehr wächst ^^
*******ife Paar
93 Beiträge
12,5 cm ist wohl klein, aber keiner hat sich selber gemacht, entweder damit Leben oder Velängern lassen.
Ist ja Heute alles machbar.
****rge Mann
2.769 Beiträge
Zitat von *********rl_X:

doppelt so groß, hmm? *ggg* nicht gleich so übertreiben, *baby* sagen wir mal 50 % mehr würden Dir auch locker reichen *fiesgrins*

btw sind 12,5 cm absolut im normalen Durchschnittsbereich!

LG
X_Large
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****rge

Sei nicht so streng mit mir *snief*

Wenn bei den Größenangaben so oft geschummelt wird, muss ich doch mehr fordern!

BTW sind 12,5 aber trotzdem nichts für mich *pueh*
****rge Mann
2.769 Beiträge
@*********rl_X

mit Dir muss man streng sein *peitsche*

aber du hast recht mit dem schummeln... Warum auch immer das die Junxx tun... War mir schon immer schleierhaft - der Schwanz ist halt so groß wie er ist.... lässt sich ja eh nicht ändern.

und ich bin ja auch froh, dass es Mädels gibt, die was größeres wollen *cool*
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****rge

Ich mag es, wenn man streng zu mir ist *liebguck*

Vielleicht sollte ich künftig repräsentative Umfragen machen, weshalb bei Größe/Breite/Ausdauer mehr versprochen, als gehalten wird. Das Ergebnis der Feldstudie stelle ich dann in einem Online Stream vor.
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rl_X:
@****rge

Ich mag es, wenn man streng zu mir ist *liebguck*

Vielleicht sollte ich künftig repräsentative Umfragen machen, weshalb bei Größe/Breite/Ausdauer mehr versprochen, als gehalten wird. Das Ergebnis der Feldstudie stelle ich dann in einem Online Stream vor.
Zitat von *********rl_X:
@****rge

Sei nicht so streng mit mir *snief*

Wenn bei den Größenangaben so oft geschummelt wird, muss ich doch mehr fordern!

BTW sind 12,5 aber trotzdem nichts für mich *pueh*

Naja aber du sagst ja nur deine meinung, und hast auch wahrscheinlich recht das er nicht vernünftig einsetzbar ist oder richtig befriedigt, ich hatte wie gesagt meine erfahrungen

Ich halte mich dementsprechend auch mittlerweile in discotheken zurück, also was frauen klarmachen geht.Das überlasse ich dann den anderen

Ich such die Frauen halt eher auf andere weiße, bzw das es eher auf eine beziehung hinausläuft.

meine größe ist halt nicht für ONS und halt eine nach der anderen bumsen gemacht. Ich finde mich damit ab... LG
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******e93

Lass dir von einer „älteren, erfahrenen Dame“ sagen: ich finde ONS und Typen, die sich quer durch die Republik pimpern, auch nicht sonderlich geil. Und das ganz unabhängig von der Schwanzgröße *sweetkiss*
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rl_X:
@******e93

Lass dir von einer „älteren, erfahrenen Dame“ sagen: ich finde ONS und Typen, die sich quer durch die Republik pimpern, auch nicht sonderlich geil. Und das ganz unabhängig von der Schwanzgröße *sweetkiss*

Ok haste recht, aber weißt bestimmt wie ich das meine *zwinker* grade ich sollte das nicht machen ^^

und ich denke mittlerweile für die frauen mit *g*
****rge Mann
2.769 Beiträge
Zitat von *********rl_X:
@******e93

mir gefällt der Passus mit der "älteren Dame" *haumichwech*
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****rge

Mich trennen knapp 15 Jahre vom TE - da bin ich ausnahmsweise mal die ältere Dame *goofy*
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******e93:
Zitat von *********rl_X:
@******e93

Ok haste recht, aber weißt bestimmt wie ich das meine *zwinker* grade ich sollte das nicht machen ^^

und ich denke mittlerweile für die frauen mit :)

Und es ist sehr schön, dass es auch mitdenkende Männer gibt *herz2* Deshalb solltest du auch sicherlich bei den Mädels Pluspunkte sammeln.
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rl_X:
Zitat von ******e93:
Zitat von *********rl_X:
@******e93

und ich denke mittlerweile für die frauen mit :)

Und es ist sehr schön, dass es auch mitdenkende Männer gibt *herz2* Deshalb solltest du auch sicherlich bei den Mädels Pluspunkte sammeln.

Ja wenn die Frau nichts spürt, ist es sicherlich auch nicht cool. Fands auch cool das du es so gesagt hast, wie es ist und es nicht Schön redest, mit technik .
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht groß, nicht schön, nicht beschnitten, nicht rasiert, leicht krumm - kein Mini, aber ein echter Ekelpimmel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.