Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinschwanzträger mit Lust auf Kommunikation?

******ady Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Kleinschwanzträger mit Lust auf Kommunikation?
Hi, mein Ehesklave / cuckold beklagt sich sehr oft dass er ja keine Freundschaften pflegen kann, ich mich in sein Leben einmische, ihm Kontakte vermiese usw.
Meine Idee darum: Er darf sich mit einem Freund austauschen, dieser muss aber Kleinschwanzträger sein, dann können sie sich austauschen über ihr Kleinschwanz-Leben und ich kontrolliere natürlich den Kontakt, kann alles mitlesen und mich amüsieren.
Wer Interesse hat - PN.
Mit guter und aussagekräftiger Nachricht stelle ich den Kontakt her.
Und liebe Bulls, normalbestückte usw. ihr kommt ja bei jeder Gelegenheit raus - nicht gefragt danke, bin gut versorgt.
*****cht Mann
44 Beiträge
Hallo,

meine Eheherrin hat mich angewiesen, mich als „Brieffreund“ zur Verfügung zu stellen. Erfülle hoffentlich die Anforderungen. Bin devot und habe einen kleinen Penis.

Der Ehewicht
******823 Mann
20 Beiträge
Hallo

Bin ein kleinschwanzträger und würde gerne mit deinem ehesklaven austauschen. Suche natürlich auch sowas damit ich mich über kleinschwanzträger austauschen kann. Bin devot und bereit es zu machen.
Bessere Fotos gibt es natürlich per privat Nachricht wenn es gewünscht wird.

LG Michi
Guten Abend,
auch ich würde mich gerne mit deinem Cucki austauschen. Da wir dem gleichen Schicksal ins Auge blicken, können wir denke ich auch auf Augenhöhe kommunizieren.

Bei Bedarf schalte ich euch auch gerne entsprechende Alben frei.

LG
*******lli Mann
314 Beiträge
Guten Abend, eine schöne Idee. Oliver hier, ein reifer devoter Kleinschwanz. Gerne würde ich mit euch kommunizieren. Liebe Grüße
****om Mann
256 Beiträge
guten Tag
bin auch ein devoter Kleinschwanzträger mit Erfahrungen im Chucki sein wäre gerne ein Brief und Chat -Kontakt hier, natürlich ist es auch dann richtig das die Herrin mitliest

lieben gruss Dwttom
****17 Mann
801 Beiträge
Gut versorgt-wie meinst du das ?
Und bei wieviel cm ist die Grenze,die du ansprichst?
**********ove20 Mann
544 Beiträge
Ich kann mir ebenfalls einen freundschaftlichen Kontakt gut vorstellen
***xy Mann
73 Beiträge
Zitat von ******ady:

...sie sich austauschen über ihr Kleinschwanz-Leben und ich kontrolliere natürlich...

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
****om Mann
256 Beiträge
das doch schon eine Ehre wenn sich die Herrin damit beschäftigt und mit mitliest
**********65191 Mann
116 Beiträge
Gerne !
*******ent Mann
71 Beiträge
Sehr geehrte Candy-Lady,

es wäre mir wirklich eine Freude und Ehre als Kleinschwanzträger mich mit dem Euren unterhalten bzw mit ihm kommunizieren zu dürfen.
Gern würde ich mich über die Peinlichkeiten und Erfahrungen mit ihm austauschen. Natürlich mit dem Wissen, dass ihr ihn überwacht und kontrolliert.

Herzlichen Dank und Grüße
Max
Wenn Er mich anschreibt, unterhalte ich mich sehr gerne 😊
*****ie2 Paar
195 Beiträge
Mein Cucki ist auch Kleinschwanzträger und würde sich freuen
*******mes Mann
78 Beiträge
Hallo @******ady. Mir geht es auch so. Ich bin kleinschwanzträger und in einer Beziehung. Sex haben meine Herrin und ich nicht, ich durfte sie mit der Bechermethode schwängern aber nicht rein mit dem kleinen. Fotos von meinem kleinen gibt es auf meinem Profil.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.