Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mitleid mit kleinen schwänzen, und wieso?

******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Frauen mitleid mit kleinen schwänzen, und wieso?
Es wurde hier ja mal eine Umfrage gemacht ob Frauen Mitleid mit kleinen Schwänzen haben.

Mich würde mal von den Frauen interessieren, aus welchem Grund sie Mitleid haben?

also zum beispiel, dass er nie richtig eine Frau befriedigen usw

würde mich über Antworten Freuen liebe grüße
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht richtig befriedigen können reicht doch eigentlich schon, um Mitleid zu haben, oder?

Aber nun mal im Ernst ohne SPH Kontext. Ich stelle es mir schlimm vor, weil man wahrscheinlich spätestens beim Duschen nach dem Sport in der Schule ziemliche Hänseleien erfahren hat. Und im weiteren Verlauf seines Lebens eventuell von einigen Bettkanten gestoßen wurde.

Als Frau hat man es schon leichter: sind einem die Möppe zu klein, legt man sich unters Messer. Funktioniert mit Penisen ja leider nicht so reibungslos.
Duschen war nicht schön..!
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******te_X:
Nicht richtig befriedigen können reicht doch eigentlich schon, um Mitleid zu haben, oder?

Aber nun mal im Ernst ohne SPH Kontext. Ich stelle es mir schlimm vor, weil man wahrscheinlich spätestens beim Duschen nach dem Sport in der Schule ziemliche Hänseleien erfahren hat. Und im weiteren Verlauf seines Lebens eventuell von einigen Bettkanten gestoßen wurde.

Als Frau hat man es schon leichter: sind einem die Möppe zu klein, legt man sich unters Messer. Funktioniert mit Penisen ja leider nicht so reibungslos.

Ok ja das stimmt, glaube bei nem Riesenschwanz kommt man immer besser bei der Frau an. Und mit nem Kleinen verpasst man bestimmt viel, was halt nur mit nem großen geht
********ndra Frau
1.680 Beiträge
Ich sag es nochmal: ICH spüre alles sehr genau. Und für mich sind solche Diskussionen diskriminierend und beleidigend und zeigen viel vom jeweiligen Charakter.
Mein Partner hat mich durch sein Gesamtpaket beeindruckt. Und wahrlich gefangen genommen.
Mitleid wegen kleinem Penis passt für mich überhaupt nicht!
Komische Fragestellung, der Sinn erschließt sich mir überhaupt nicht... *huch*
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hachja… Heute ist eindeutig kein SPH Sonntag. Die Hitze macht uns wohl zu einfühlsam und sensibel 🙂
********ndra Frau
1.680 Beiträge
Oder zu sadistisch um jegliche Wünsche zu erfüllen.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ****82m:
Duschen war nicht schön..!
Da in damaliger Schulzeit nicht geduscht wurde...
****17 Mann
801 Beiträge
In meiner Schulzeit wurde geduscht beim Schwimmunterricht und ich wurde sehr wahrgenommen und es hat sich bis zu den Damen rumgesprochen *grins*
*******72m Mann
250 Beiträge
wir haben uns über den jungen unter der dusche,nach dem fußball training lustig gemacht.er hatte einen penis so winzig wie eine erbse.wir kicherten unter der dusche über sein micro penis.danach war es uns aber egal wie sein penis aussah.wir spielten gemainsam fußball,er war ein netter kerl.
****17 Mann
801 Beiträge
Auch über Meinen wurde gelacht
Lachen tut gut *lol*
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ndra:
Ich sag es nochmal: ICH spüre alles sehr genau. Und für mich sind solche Diskussionen diskriminierend und beleidigend und zeigen viel vom jeweiligen Charakter.
Mein Partner hat mich durch sein Gesamtpaket beeindruckt. Und wahrlich gefangen genommen.

Bitte lesen und verstehen:
KLEINER PENIS NEIN DANKE!: Gruppe

Bitte auch alle die bei dem Beitrag auf "Gefällt mir" geklickt haben. *zwinker*
*******ife Paar
93 Beiträge
Bitte was ist an einem Erdnuckel mitleidig.
Klein ist halt klein, aber dafür braucht man kein Mitleid.
Die meisten hier mit kleinen Pimmeln wollen halt Mitleid oder Demütigung erfahren.
**el Mann
2.191 Beiträge
Mitleid ist vielleicht falsch ausgedrückt.Eher vielleicht enttäuscht, das es untenrum nicht passt?
In der Wissenschaft wird 12 cm noch als "normaler Durchschnitt" klassifiziert. Von 100 Männern
hat ca. jeder 4. Mann dieses Maß oder weniger.
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Warum Mitleid???
Gibts doch viele Möglichkeiten
Lover , Hausfreund, Clubs und ONS
Abwechslung hält die Beziehung frisch
Zitat von **el:
Mitleid ist vielleicht falsch ausgedrückt.Eher vielleicht enttäuscht, das es untenrum nicht passt?
In der Wissenschaft wird 12 cm noch als "normaler Durchschnitt" klassifiziert. Von 100 Männern
hat ca. jeder 4. Mann dieses Maß oder weniger.

Enttäuscht ist der Träger eines solchen Exemplares vermutlich selber ...
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Warum Mitleid???

Gibt auch noch treue Menschen.
Zitat von **el:
Zitat von *********_2022:
Warum Mitleid???

Gibt auch noch treue Menschen.

Und nicht jeder Mann steht drauf,seine Partnerin zu "teilen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.