Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung für Big und Klein-Durchschnittliche Schwänze?

So eine Veranstaltung möglich?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung für Big und Klein-Durchschnittliche Schwänze?
Mich würde mal interessieren, ob mal die überlegung wär eine Veranstaltung für XXL Schwänze und für Durchschnitt (ab 13cm) möglich wär,

um zu schauen ob die kleineren vielleicht überaschend auch gut rammeln können wie die großen, oder fast zu gut, und die ladies sind eventuell überrascht *g*

Oder sind die meisten nur auf Big fixiert?
****rge Mann
2.769 Beiträge
13 cm ist nicht "klein" *gruebel*
Für manche ja,für manche nein...
****sa Paar
958 Beiträge
Fürs rammeln musste er mal die passenden Weibchen dafür finden 🤭😂
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn „rammeln“ nun die neue Definition für Sex sein sollte, dann bin ich ab sofort frigide. Sorry, keine Frau möchte „gerammelt“ werden. Nicht mal von einem Big Dick. Ich hasse es, wenn Erotik mit solchen Ausdrücken zunichte gemacht wird.
****sa Paar
958 Beiträge
Befriedigter Sex wäre eine bessere Alternative gewesen 🤫
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre wäre Fahrradkette, um Loddar an dieser Stelle zu zitieren…
****rge Mann
2.769 Beiträge
@****sa

benehmt euch mal.... *peitsche* *haumichwech*
Zitat von ****sa:

Ab und zu findet man da schon die passenden Weibchen...!
********ndra Frau
1.680 Beiträge
Zitat von ****sa:

Darum ein Event *zwinker*
****rge Mann
2.769 Beiträge
Zitat von ********ndra:
Zitat von ****sa:

Darum ein Event *zwinker*

aber +13 cm-Schwänze gibts doch jede Menge.... *hae*
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******te_X:
Wenn „rammeln“ nun die neue Definition für Sex sein sollte, dann bin ich ab sofort frigide. Sorry, keine Frau möchte „gerammelt“ werden. Nicht mal von einem Big Dick. Ich hasse es, wenn Erotik mit solchen Ausdrücken zunichte gemacht wird.

Ok war wirklich blöd ausgedrückt.:(

meine dann natürlich befriedigen
In dieser Gruppe werden wohl für erfüllenden Sex eher die Big Dicks bevorzugt, wie der Gruppenname schon "vermuten" lässt... *traenenlach*
****sa Paar
958 Beiträge
Zitat von ******e93:
Zitat von *******te_X:

Ok war wirklich blöd ausgedrückt.:(

meine dann natürlich befriedigen

Das haste jetzt bei uns geklaut 😡
********kind Frau
5.358 Beiträge
Nach jahrelanger Langzeitstudie hat sich herausgestellt: alles unter 16cm ist mir zu klein und lehne ich auch auf Veranstaltungen ab!
Weiter Tests nicht nötig.
Außerdem ist auf den meisten Veranstaltung sowieso alles an Schwanzgrößen vertreten.
****sa Paar
958 Beiträge
Deswegen spielen die kleinen immer mit sich selbst 🤪
*traenenlach*
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********kind:
Nach jahrelanger Langzeitstudie hat sich herausgestellt: alles unter 16cm ist mir zu klein und lehne ich auch auf Veranstaltungen ab!
Weiter Tests nicht nötig.
Außerdem ist auf den meisten Veranstaltung sowieso alles an Schwanzgrößen vertreten.

Klar kann dich da verstehen.Aber auf ner extra Big dick veranstaltungen sollen bestimmt eigentlich keine kleinen oder minis dabei sein.
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schon mehrfach erwähnt: bei den Big Dicks geht es auch um die mentale und visuelle Stimulation. Und um das Gefühl der Tiefe beim Eindringen. Dementsprechend ist es für mich - leider - egal, dass nur der vordere Teil der Vagina als „Lustzone“ gilt *my2cents*
****rge Mann
2.769 Beiträge
...und es fühlt sich für den BD-Träger meeeegaaaaageil an, gaaanz tief einzudringen *sabber*
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****rge

Ja, und ich empfinde es ebenfalls als wahnsinnig intensiv. So „bis zum Anschlag“ quasi *liebguck*
****rge Mann
2.769 Beiträge
@**********r1972

wenns der Frau net gefällt, macht man(n) das ja auch nicht *pueh*
******393 Mann
194 Beiträge
Zitat von *******te_X:
@****rge

Ja, und ich empfinde es ebenfalls als wahnsinnig intensiv. So „bis zum Anschlag“ quasi *liebguck*

glaube die kleinen werden einiges nie erlben was die großen erleben oder ?? :O
Zitat von ******393:
Zitat von *******te_X:
@****rge

glaube die kleinen werden einiges nie erlben was die großen erleben oder ?? :O

Also das auf jeden Fall nicht! *roll*
*****_15 Mann
510 Beiträge
Ich fände es spannender wenn wir kleinen zum dienen der großen da wären , Erfrischungen besorgen etc während die großen Jungs sich um die Damen kümmern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.