Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Teile dein aufregendstes Sexerlebnis47
Kannst Du Dich an ein Sexerlebnis erinnern, das für Dich besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer bestes/schlechtestes/lustigstes/trauriges Sexerlebnis

Euer bestes/schlechtestes/lustigstes/trauriges Sexerlebnis
Schreibt doch mal von einem Sexerlebnis mit einem kleineren Penis, welches euch immer in Erinnerung bleibt. Die Frage richtet sich sowohl an die Herren, als auch an die Damen hier.
Ich bin gespannt, was ihr so erlebt habt...
*****lee Frau
7.050 Beiträge
Ich werde nichts erzählen, ist meiner Meinung nicht fair gegenüber der anderen beteiligten Person. *dagegen*
Ultra quick and small oral

Mini-Schwanz (10 cm erigiert) in meiner Mundhöhle, nach 3 Minuten gespritzt.

Ende „Sexerlebnis“

*umfall*
******ith Frau
151 Beiträge
Ich war echt jung, mein erster oder zweiter ONS nach Beziehung. Er geht mit mir in einen ORION oder so, kauft Liebeskugeln, dann Sex. Ich schwöre er war klein und dick! wie ein kleiner Finger. Er stopft total dilettantisch die Liebeskugeln (um Raum zu füllen) und probiert dann. Ich habe mich einfach falsch gefühlt und wie eine Marionette. Es war alles sehr surreal und wirklich unangenehm.
*******ger Mann
50 Beiträge
Zitat von ********etta:
Ultra quick and small oral

Mini-Schwanz (10 cm erigiert) in meiner Mundhöhle, nach 3 Minuten gespritzt.

Ende „Sexerlebnis“

*umfall*
oh je... das wäre bei mir auch so....
****ni Mann
106 Beiträge
ich hab es tatsächlich mal geschafft, so schnell in ihr zu kommen dass sie kaum gespürt hat dass ich drinnen war. sie war auch ziemlich feucht, aber es war trotzdem ein nicht so dolles Erlebnis
Erster Sex mit meiner Ex. Ich liege auf ihr und dringe sie schaut schon komisch als ich aufstöhne, weil sie eng und sehr warm feucht war. Beim dritten Stoß bin ich gekommen aber wollte einfach weiter machen, was nicht geklappt hat. Er ist kleiner geworden und rausgeflutscht… sie schaut mich verstört an und fragt „bist du wirklich gekommen??? Ich habe es nicht gemerkt…“ mir war es so peinlich. Wir sind dann eingeschlafen und sie hat am nächsten Morgen es sich in der Dusche gemacht. (Hat sie mir etwas später erzählt) gedacht hat sie nicht an mich, sonder an ihren Ex.
****l_m Mann
219 Beiträge
Mit meiner ersten Freundin ( wir waren beide 19 Jahre alt) sie hatte viel Erfahrung und ich gar keine, war nur einmal bei einer Nutte.

Als ich das erste mal bei ihr schlief lag ich auf dem Rücken und hatte natürlich eine Latte, da spürte ich plötzlich ihre Hand auf meinem Bauch, wobei sie immer den kleinen Finger hob. Dachte mir zuerst nichts, dann fuhr sie mit ihrer Hand immer weiter hinunter, einige male, bis sie dann schließlich unterm Bauchnabel war. Da wußte ich was sie wollte, denn sie hob immer wieder den kleinen Finger und als sie meine Eichel erhaschte umkreiste sie mit dem kleinen Finger diese. Sie wixt 2-3 mal auf und ab und hockte sich dann auf mich, so das mein kleiner eindringen kann. Beim Eindringen hab ich dann sofort gespritzt. Sie sagte dann, das ging ja extrem schnell, rieb noch einige male mit dem Becken, aber da ging bei mir nichts mehr. Sie sagte dann sie hatte schon öfters Sex mit Männern, die kaum, oder keine Erfahrung hatten, aber so extrem schnell ist keiner gekommen und so nen kleinen hat sie noch nie gehabt.
Aktuelles Erlebnis vom Wochenende:
Spontan nach einem "Stadtfest" zum Sex verabredet. Wir hatten beide etwas mehr getrunken (leckere Cocktails... *g* ).
Auf dem Weg zu ihr nach Hause dann schnell ein paar Kondome am Automaten besorgt.
Kaum hatten wir uns ausgezogen, ein leicht enttäuschter Blick ihrerseits auf meinen schlaffen Penis. Nach etwas Bearbeitung stand er,Kondom aufgezogen, leider saß es sehr,sehr locker.
Als es dann zur Sache ging war tiefes Eindringen aufgrund unserer körperlichen Anpassung nicht richtig möglich und das Kondom rutschte hin und her,also war alles sehr verkrampft. *traenenlach*
Wir haben dann irgendwann aufgehört und uns köstlich amüsiert.
Sie meinte,dass es wohl einfach nicht hat sollen sein mit und beiden.
Meinen Penis fand sie zwar klein, aber nicht extrem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.