Wir haben ja alle sehr unterschiedliche Vorstellungen vom optimalen…Wir haben ja alle sehr unterschiedliche Vorstellungen vom optimalen Sexleben. Wie sieht denn euer perfektes Sexleben aus? Je genauer ihr es beschreibt, umso interessanter ist es für…
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt. nun ist es aber ja so dass man ihn nicht so exzessiv sondern auch gemütlicher praktizieren kann.
Hallo zusammen!
Wie sieht es bei euch so aus, nutzt ihr z.B. im Schwimmbad oder nach dem Sport die Gemeinschaftsumkleiden?
Oder lasst ihr das,weil es euch unangenehm ist?
Wo es so etwas gibt nutzen wir das immer , wenn keine kleinen Kinder rumrennen und vor den Schränken Bänke sind , ziehen wir uns direkt am Schrank um , wir sind Autofahrer und keine Wanderer . In unserem Stammswingerclub stehen die Schränke im Flur , da ziehen wir uns dann auch um .
Ich nutze diese Umkleiden auch, aber eigentlich immer nur nach dem Sport.
Mir ist es manchmal, je nach Tageslaune, eher unangenehm da mein Penis nach sportlichen Aktivitäten ziemlich zusammengezogen ist und er dann tatsächlich nach Mini aussieht.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.