Zitat von **********ones2:
„Ich ergreife da recht früh die Initiative und frage nach. Als ich mich hier abgemeldet habe war mir das noch nicht so wichtig. Das hat sich aber im laufe der Zeit geändert. Und wenn ich das am Anfang kläre gibt es auch beim Date keine unangenehme Momente.
Lässt du dir die Maße per CM mitteilen oder möchtest du Fotos? Obwohl bei Fotos immer die
Gefahr besteht,dass der Schwanz "vorteilhaft" fotografiert wird. 14 cm können bei einer guten
Perspektive und Kamera durchaus als viel größer wahrgenommen werden. Wenn ich Frau wäre
und ich nur mit einem großen Schwanz vögeln will,würde ich mir ein Foto mit Zollstock wünschen.
Da wird sich dann sehr rasch die Spreu vom Weizen trennen. Bei den Siegelträgern in der Gruppe
Big Dicks & Chicks kann Frau sich sicher sein,dass die Maße stimmen.Auch ein Mitglied der
Gruppe Big White Cocks muß die Mindestmaße 17,5 x 4 cm dokumentieren,allerdings gilt es nur
für Männer, die ab dem 20.7.2020 der Gruppe beigetreten sind.
Vorsichtig wäre ich bei Männern,die in allen Schwanzforen ihre Schwänze posten,aber
kein Siegelträger sind bzw. nicht in der BWC Gruppe sind.
„Ich habe noch NIE erlebt, dass die Angaben stimmten.....und ich rede hier nicht von Unterschieden von drei, vier oder fünf cm.
Hast du das den Männern gesagt,dass sie gelogen haben und wenn ja,wie haben die Männer
reagiert? Was war denn der krasseste Unterschied von mitgeteilten Maßen und der Realität?