Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße im Profil angeben für Partnertausch?47
Wir haben uns gefragt, warum Frauen, deren die Penisgröße eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße mitteilen

Penisgröße mitteilen
Hallo ihr Lieben!
Mich interessiert, sowohl von den weniger gut bestückten Herren als auch von den Damen, wann Mann in der Kennenlernphase die (geringere) Penisgröße mitteilen sollte!?
Ergibt sich das im Laufe der Zeit?Wartet man bis es zum Sex kommen soll? Oder ist es besser,das direkt zu Beginn des Kennenlernens schon "anzudeuten", um böse Überraschungen zu vermeiden?
Wie handhabt ihr Männer das und was würden sich die Frauen hier wünschen?

MfG

Jan
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Gar nicht außer es wird gefragt
********kind Frau
5.322 Beiträge
Von "wünschen" kann keine Rede sein... Das ist ein Kriterium, dass überhaupt je zum Date kommen kann. Die Frage kommt in den ersten Sätzen einer Kommunikation. Sollte die Antwort nicht zufriedenstellend sein, gibt es keine weitere Unterhaltung. *nono*
********ty50 Frau
362 Beiträge
Als ich zu Beginn bei Joy war, wollte ich keine Bilder und hätte auch nicht danach gefragt.

Doch mittlerweile kann ich sagen, dass ich wirklich eine gewisse Größe brauche um mich ausgefüllt und erfüllt zu fühlen.

Daher möchte ich es mittlerweile wissen bevor man sich trifft.
*********ians Paar
561 Beiträge
Sofort
Die Größe spielt für mich eine große Rolle. Sonst wären wir auch nicht in dieser Gruppe. Darum Fakten auf den Tisch…. Von Anfang an
Ich persönlich versuche es mittlerweile,in irgendeiner Form, relativ früh zum Thema zu machen,wenn es die Situation zulässt. Habe kein Interesse mehr an beiderseitigen Enttäuschungen, wenn es der Frau einfach nicht passt,weil sie einen größeren Penis mag.
*******970 Mann
1.970 Beiträge
Ich hab relativ viele Bilder in meinem Profil drin wo man deutlich die Größe erkennen kann.
Es gibt ab und zu eine Anfrage von Mitgliedern die kein FSK18 haben. Das sind aber wirklich nur wenige
Vielleicht sollte ich dann auch mal ein paar Bilder in mein Profil stellen!?
Dann erübrigt sich zumindest hier die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt für dieses unangenehme Thema... *g*
*****_15 Mann
510 Beiträge
Oder vieleicht eine Spalte im Profil erstellen wo man die Größe eintragen kann , das wäre gewiss hilfreich für die ein oder andere Frau *zwinker*
Und mir würde das die eher peinliche Konversation ersparen und Zeit für andere Themen geben...! *g*
*****444 Frau
131 Beiträge
Da hier ausschließlich Frauen sind, die auf sehr gut bestückte Männer stehen, wird die Antwort wohl von jeder Frau gleich sein.
Diese mag bei einer Frau, denen die Bestückung des Mannes egal ist, komplett anders sein.
*****444 Frau
131 Beiträge
Zitat von *****_15:
Oder vieleicht eine Spalte im Profil erstellen wo man die Größe eintragen kann , das wäre gewiss hilfreich für die ein oder andere Frau ;-)

Es gibt tatsächlich Portale, wo es das gibt. Ich hatte es einige Dates, mit Männern, die angeblich"gut bestückt" waren und dies auch so kommunizierten. Ich habe noch NIE erlebt, dass die Angaben stimmten.....und ich rede hier nicht von Unterschieden von drei, vier oder fünf cm.
******kel Frau
3.741 Beiträge
Es wird gelogen das sich die Balken biegen...
*****rix Mann
18 Beiträge
Bei Frauen stimmt ja auch nicht immer alles
******e93 Mann
119 Beiträge
Zitat von ********kind:
Von "wünschen" kann keine Rede sein... Das ist ein Kriterium, dass überhaupt je zum Date kommen kann. Die Frage kommt in den ersten Sätzen einer Kommunikation. Sollte die Antwort nicht zufriedenstellend sein, gibt es keine weitere Unterhaltung. *nono*

Die erste Frage also, wie groß ist der schwanz ??
Ich vermute,dass dies nicht die erste Frage sein wird... *huch* *traenenlach*
Aber vermutlich könnte diese Frage interessant werden,wenn "alles andere" passt...! *zwinker*
Ich ergreife da recht früh die Initiative und frage nach. Als ich mich hier abgemeldet habe war mir das noch nicht so wichtig. Das hat sich aber im laufe der Zeit geändert. Und wenn ich das am Anfang kläre gibt es auch beim Date keine unangenehme Momente.
Zitat von **********ones2:
Ich ergreife da recht früh die Initiative und frage nach. Als ich mich hier abgemeldet habe war mir das noch nicht so wichtig. Das hat sich aber im laufe der Zeit geändert. Und wenn ich das am Anfang kläre gibt es auch beim Date keine unangenehme Momente.

*top*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von **********ones2:

Lässt du dir die Maße per CM mitteilen oder möchtest du Fotos? Obwohl bei Fotos immer die
Gefahr besteht,dass der Schwanz "vorteilhaft" fotografiert wird. 14 cm können bei einer guten
Perspektive und Kamera durchaus als viel größer wahrgenommen werden. Wenn ich Frau wäre
und ich nur mit einem großen Schwanz vögeln will,würde ich mir ein Foto mit Zollstock wünschen.
Da wird sich dann sehr rasch die Spreu vom Weizen trennen. Bei den Siegelträgern in der Gruppe
Big Dicks & Chicks kann Frau sich sicher sein,dass die Maße stimmen.Auch ein Mitglied der
Gruppe Big White Cocks muß die Mindestmaße 17,5 x 4 cm dokumentieren,allerdings gilt es nur
für Männer, die ab dem 20.7.2020 der Gruppe beigetreten sind.
Vorsichtig wäre ich bei Männern,die in allen Schwanzforen ihre Schwänze posten,aber
kein Siegelträger sind bzw. nicht in der BWC Gruppe sind.

Zitat von *****444:
Ich habe noch NIE erlebt, dass die Angaben stimmten.....und ich rede hier nicht von Unterschieden von drei, vier oder fünf cm.

Hast du das den Männern gesagt,dass sie gelogen haben und wenn ja,wie haben die Männer
reagiert? Was war denn der krasseste Unterschied von mitgeteilten Maßen und der Realität?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.